Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 17:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kleine Familie sucht FKK Freunde

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.08.2019

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von Christian.Blade » Fr 27. Dez 2019, 23:27

Tja, ich finde solche meinungen auch schön, weil es scheint als ob Einige diese Webseite als eine Beutequelle nutzen: zumindest für die Gedanken oder Augen. :shock: Gruß aus Darmstadt.

 
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von Sunbaer » So 8. Mär 2020, 06:23

Hallo sunpaar,

Wir sind eine offene Familie M42, W42, m17, w16 und lieben ebenfalls Thermen Besuche und FKK am Strand oder auch zu Hause.
Wir wohnen etwa 50 km von Köln entfernt und würden uns gerne mit euch austauschen und wenn die Sympathie stimmt, auch gerne mit euch treffen.
Meldet euch doch mal per pm.
Lg
Sunbaer

 
Beiträge: 12
Registriert: 06.02.2019
Wohnort: 53347 Alfter
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: André Frank Adrian
Alter: 40

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von Andrebonn83 » So 5. Apr 2020, 15:50

Hallo mein Name ist André ich bin 36 Jahre alt und komme aus 53347 Alfter bei Bonn bin ebenfalls sooft es geht nackt würde mich über eine Nachricht von euch freuen gerne auch per WhatsApp +xxxxxxxxxxxx nackten Gruß an euch 4 André
Zuletzt geändert von Horst am So 5. Apr 2020, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Doppelposting entfernt - Rufnummer aus Beitrag entfernt

 
Beiträge: 249
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Rhein Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von fkkmark » So 5. Apr 2020, 19:10

:D :D :D

 
Beiträge: 6
Registriert: 29.04.2020
Geschlecht: Paar

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von FKKLiebhaberPaar » Mi 29. Apr 2020, 20:17

Hallo zusammen, wir freuen uns über Euer Inserat und bitte meldet Euch doch mal bei uns.
Liebe Grüsse
Tom und Irene

 
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2020
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 34

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von Marcotho » Mi 6. Mai 2020, 01:02

Sunbaer hat geschrieben:Hallo sunpaar,

Wir sind eine offene Familie M42, W42, m17, w16 und lieben ebenfalls Thermen Besuche und FKK am Strand oder auch zu Hause.
Wir wohnen etwa 50 km von Köln entfernt und würden uns gerne mit euch austauschen und wenn die Sympathie stimmt, auch gerne mit euch treffen.
Meldet euch doch mal per pm.
Lg
Sunbaer



Hallo sunbear

Ich bin 30 Jahre und betreibe gerne Fkk, bis jetzt allerdings nur in Therme oder der Sauna oder zu Hause.
Ich komme ebenfalls aus der Nähe von Köln, vielleicht könnt ihr mir ja mal Tipps geben wo es hier in der Nähe schön ist.
Ansonsten stehe ich auch gerne für Unternehmungen bereit falls ihr Interesse habt und corona vorbei ist.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet gerne per pn
Bleibt gesund und passt auf euch auf:)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: 31.08.2017
Wohnort: nördliches Münsterland
Geschlecht: Paar
Skype: Skype nach PN
Alter: 66

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von MS@FKK » Di 19. Mai 2020, 19:40

Hallo Sun Paar.
Wir, das sind: Arno und Barbara mit Kindern. Ein Mädchen verheiratet mit drei Kindern und Sohn kein fkkler und verheiratet auch kein fkkler und einem weiteren Sohn und Ehefrau. Sie ist fkkler er nicht so mit einem Kind. Die aktiven fkkler haben alle ein Bestreben nackt zu sein wann und wo es immer geht. Wir lieben und leben sehr intensiv dazu gehören auch ein paar befreundete Paare. Wenn wir alle zusammen sind ist das schon eine mächtige Gruppe. Wir leben und lieben im Münsterland . Die vermeintlichen Großeltern also wir haben eine Sauna im Keller und seid ein paar Tage auch im Garten. Dabei nehmen wir es nicht so genau ob wir gesehen werden. Wir bewohnen ein Doppelhaus und die direkten Nachbarn machen eh mit und die Gartennachbarn ist es inzwischen egal wie wir rumlaufen. Wollten eigentlich jetzt in den Urlaub fliegen aber wegen "Corona" abgesagt. Was ist sonst noch über uns zu schreiben, vielleicht das wir oft Spieleabende machen die nicht immer Jugend frei sind und die Bedürfnisse dann auf später wenn die kleineren Kindern schlafen verlegt werden.
Hört sich vielleicht schlimm an, aber wenn's jedem Spaß macht. Wir leben so!
Würden uns freuen von euch zu hören
LG Arno und Barbara mit Kindern usw

 

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von Sweeetyoung » Mo 25. Mai 2020, 09:09

liebe grüße aus dem Norden =)

 
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von Nudistlover21 » So 7. Jun 2020, 00:19

Heyho
Ich bin m21 und komme aus der Mitte von DE.
Würde mich über einen Kontakt sehr freuen :)

 

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von amschue » Do 18. Jun 2020, 15:44

Hi
meld dich gern mal

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste