Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kleine Familie sucht FKK Freunde

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2009
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Paar

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von voma » Mo 12. Feb 2018, 17:07

Hallo SunPar,
beim Stöbern sind wir auf Eure Anzeige gestoßen und haben auch die vielen Kommentare dazu gelesen.Laßt Euch von den negativen Aussagen nicht entmutigen.Damit Ihr wißt wer Euch schreibt ,hier einige Hinweise von uns. Wir leben in Dresden und besitzen in der Nähe von Dresden ein WE-Grundstück. Dort haben wir eine Finnhütte,einen Pool,ein Kaminzimmer und einen Partyraum.In das Grundstück kann keiner von außen reinsehen. Wir haben drei Söhne und unsere Kinder sind mit unserer Nacktheit aufgewachsen. So war es ganz normal im Grundstück und auch zu Hause immer nackt zu sein.Wir haben es immer genossen die Nacktheit so zu erleben und zu leben. Unsere Kinder haben nie ein Problem damit gehabt. Sie sind nun selbst schon Eltern und leben mit Freude diese Nacktheit weiter.Als die Kinder klein waren hätten wir gern so eine Familie wie Ihr es seid kennengelernt.Gemeinsam dieses schöne tolle Gefühl des "NACKTSEINS"zu genießen.
Zu feiern, zu baden, zu essen,gemeinsam zu kochen und zu grillen,zu faulenzen und auch mal zum toben.
Wenn Ihr möchtet würden wir Euch sehr gern näher kennenlernen und uns noch mehr austauschen.Solltet Ihr Interesse haben, dann schreibt uns doch bitte über look-to@web.de an. Wir würden uns sehr freuen. :)
Liebe Grüße C&V

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 01.07.2015
Wohnort: Freiburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 53

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von xuxaxo » Do 1. Mär 2018, 23:45

Hallo, ich finde es sehr gut, wie locker Ihr mit dem Thema FKK umgeht, würde mich zwar sehr gerne mal mit Euch treffen, wohne aber viel zu weit weg...komme aus der Nähe von Freiburg, LG xuxaxo

 
Beiträge: 96
Registriert: 21.08.2017
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Keine
Alter: 21

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von Cameron » Fr 2. Mär 2018, 10:59

Hi würden uns über einen neuen Kontakt immer freuen.
Sandy und Cameron

Benutzeravatar
 
Beiträge: 111
Registriert: 24.01.2015
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von Harry-cgn » Di 13. Mär 2018, 18:33

Hallo SunPaar, habt Ihr Lust auf Nacktes Bowling am 16.3.18 in Köln ?
17:00 - 20:00 Uhr
Kosten pro Person/Spileler(in) 30 € (Kosten der Miete des Bowlingcenters - Geschlossene Gesellschaft )
Restbeträge werden wieder ausbezahlt.
Wenn ja, dann schreibt mir eine E-Mail an : nudist.nrw@web.de
:)
Gruß
Harry

 
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von Yakari3 » Di 13. Mär 2018, 20:28

Ich finde es super das ihr mit Euerer Tochter mit dem Thema so offen umgeht, bin neu hier . Ihr seid mir gleich positiv aufgefallen.
Gruß

 
Beiträge: 11
Registriert: 15.03.2018
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:dibauer1607

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von DB1607 » Do 15. Mär 2018, 17:46

Hallo ihr Lieben, schön das ihr hier seid. Ich bin Dieter aus Köln und würde mich freuen wenn wir uns schreiben.

 
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2018

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von carstensoller » Fr 23. Mär 2018, 01:07

Hallo,
Ich bin ein Englischer FKK-Liebhaber und oft in Raum Koeln beruflich. Moechte gern kennenlernen. Schreib'mir bitte im Privat.
James

SunPaar hat geschrieben:Hallo

Ich (37 W) Mein Mann 45, und unsere Tochter (11) sind seit meheren Jahren leidenschaftliche FKK Fans, seit wir uns kennen haben wir tag ein und tag aus FKK verbracht und erlebt, soweit es natürlich möglich war ! Wir sind eine kleine Offene Familie und haben spass am Leben, und wollen gerne jetzt hier im Forum gerne neue Leute kennenlernen die ebenfalls Intresse an FKK haben ! Ob Familie,Solo, oder als Paar wir suchen jeden der Spaß am Leben und FKK hat, wir (Also ich und mein Mann und meine Tochter) lieben die Sonne und deswegen heißen wir auch SunPaar, wenn du ebenfalls so wie wir Sonne magst und vieleicht Intresse hast an eine kleine Witzige Chaotische Familie die FKK auslebt dann bist du vieleicht genau richtig ! Wir wollen gerne vorallem einfach mehr Leute kennenlernen die nicht zu scheu sind sich auch mal Real zu treffen und dann auch mit uns FKK erleben wollen. Wir sind sehr Gastfreundlich und würden uns über deine oder eure Geschichten über FKK erleben oder vieleicht gemeinsam erleben lassen !

Schreibt uns doch einfach hier im Forum oder per Private Nachricht ! Wir versuchen auf alle zu Antworten !

Mit freundlichen Grüßen

Sunpaar

 

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von Patchworker » So 25. Mär 2018, 06:18

Wir wünschen euch von Herzen auch mir das Beste hier und viele tolle neue Kontakte.

LG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17
Registriert: 27.12.2017
Wohnort: Frankfurt an der Oder
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 47

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von Christina1976 » So 25. Mär 2018, 07:25

Ich würde mich sehr über Kontakt zu Euch freuen.

 
Beiträge: 90
Registriert: 01.09.2013
Wohnort: Sulzbach/Saar
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: lobo-sieben1
Alter: 67

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von lobo-7 » So 25. Mär 2018, 07:55

Herzlich willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße aus dem Saarland .

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste