Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 12:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Paar oder Familie mit eigener Sauna gesucht

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Paar oder Familie mit eigener Sauna gesucht

Beitrag von nackedei1972 » So 31. Dez 2017, 12:18

Hallo ihr Lieben, ich gehe sehr gerne in eine öffentliche Sauna aber habe mal den Wunsch oder Traum das ganze mal im privaten Rahmen zu erleben. Keine blöden Blicke wegen meines kleinen Bäuchleins zu erhaschen. Wer hat eine eigene Sauna im Keller oder Garten? Eine normale Sauna oder Infrarot! Meldet euch gerne mal bei mir.

 

Re: Paar oder Familie mit eigener Sauna gesucht

Beitrag von Erft-odo » So 31. Dez 2017, 13:54

https://picload.org/image/ddaacaai/20160503_155513.jpg

ich habe mir vor Jahren mal eine Sauna unters Dach gebaut, alles selber geplant und gebaut.
Bin jetzt grade dabei bei einen Befreundetn paar eine Sauna unters Dach zu bauen, so können wir mal wechseln. Mal sehen wen ich in unseren Bekanntenkreis noch überzeugen kann, würde gerne mal ein Gartensauna bauen.

Aber bei aller Liebe zur unsere Sauna unterm Dach, es geht nicht über eine Öffentliche Sauna.

 

Re: Paar oder Familie mit eigener Sauna gesucht

Beitrag von nackedei1972 » So 31. Dez 2017, 14:29

Hi, na das sieht doch klasse aus. Da würde ich dich gerne mal besuchen kommen wenn du magst. Ich bin m, 45 Jahre alt. Viellicht kann man ja mal einen kleinen Kreis von Saunagängern aufbauen. Ich wäre auch an einer Sauna im Keller interessiert. Freunde haben eine Infrarotkabine.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste