Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 05:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Frauen und Familien (Paar mit Kind/er) (Raum Köln)

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Frauen und Familien (Paar mit Kind/er) (Raum Köln)

Beitrag von Campingliesel » Do 28. Dez 2017, 16:05

skyfire hat geschrieben:@Liesel: Du bist nicht ma ansatzweise aus der Gegend, also halt endlich mal deine unqualifizierte Fresse und dich aus diesem Thread raus, deine Ansichten interessieren hier absolut niemanden, und ebensowenig, daß du ein Prblem damit hast, wenn dir mal jemand die Welt erklärt oder du die eigene DUmmheit entdecken mußt...


.......womit du ja wieder beweist, was ich dir vorgeeworfen habe. Jemand wie du braucht mir nicht die Welt zu erklären und mich schreckst du hier auch nicht ab. Und wenn du dich selbst als niemand bezeichnest, ist es auch dein Problem. Du bist aber nicht jeder von den angeblichen Niemands. Andere interessiert es wohl schon. Auch wenn dir das nicht paßt.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Frauen und Familien (Paar mit Kind/er) (Raum Köln)

Beitrag von norbert » Do 28. Dez 2017, 17:19

Campingliesel hat geschrieben:...Andere interessiert es wohl schon....


:lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 111
Registriert: 24.01.2015
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Frauen und Familien (Paar mit Kind/er) (Raum Köln)

Beitrag von Harry-cgn » Do 28. Dez 2017, 19:59

Tja Eisbär ... aber wenn keiner mal einen Anfang macht kann auch keiner reagieren ;-)
ps. Tolles Profilbild

 

Re: Frauen und Familien (Paar mit Kind/er) (Raum Köln)

Beitrag von Eisbär » Do 28. Dez 2017, 20:25

Danke! Alles selbst geschossen. :-)
Zum Thema Anfang machen...

Lies dir das niveaulose Geprolle, Gehetze und Geschimpfe alleine in diesem Thread durch.
Meinst Du, mit einem dieser Kerle möchte ich mit meiner Familie den Badesee teilen?
No fuckin' way!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 03.07.2008
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Frauen und Familien (Paar mit Kind/er) (Raum Köln)

Beitrag von Stephan » Do 28. Dez 2017, 20:46

Eisbär hat geschrieben:...
..., aber wenn wir was mit den Patenkindern unternehmen wollen, dann ziehen wir einfach los an Orte wo wir Jahreszeitgemäßen Spaß haben können und sehen einfach, wen wir vor Ort ggf. kennenlernen.


Wie jetzt? Real Life ist doch nur was für Leute, die im Internet keine Freunde finden. :lol: :mrgreen: :lol:

Stephan

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Frauen und Familien (Paar mit Kind/er) (Raum Köln)

Beitrag von Horst » Do 28. Dez 2017, 21:56

Hallo,

Harry-cgn hat seinen Startbeitrag klar formuliert.

Ohne seinen Beitrag zu bewerten, verweise ich auf meinen Hinweis:
viewtopic.php?f=12&t=4389

Gruß
Horst

 

Re: Frauen und Familien (Paar mit Kind/er) (Raum Köln)

Beitrag von Eisbär » Do 28. Dez 2017, 23:20

Stephan hat geschrieben:
Eisbär hat geschrieben:...
..., aber wenn wir was mit den Patenkindern unternehmen wollen, dann ziehen wir einfach los an Orte wo wir Jahreszeitgemäßen Spaß haben können und sehen einfach, wen wir vor Ort ggf. kennenlernen.


Wie jetzt? Real Life ist doch nur was für Leute, die im Internet keine Freunde finden. :lol: :mrgreen: :lol:

Stephan

Keine Sorge. Allzuviele Freunde mach ich mir hier sicher nicht. Ich bin da leider auch weiter auf die blöde Wirklichkeit angewiesen. Andererseits... Da ist die Quote an Frauen und netten Menschen meist höher als hier. :-)

 

Re: Frauen und Familien (Paar mit Kind/er) (Raum Köln)

Beitrag von nackedei1972 » Fr 29. Dez 2017, 17:45

Hallo Harry, habe dich privat mal angeschrieben. Ich bin sehr an einem Kennenlernen, einer Gruppe von Nudisten und evtl. Saunaabende interessiert. Melde dich bitte mal. Habe keine Vorurteile, akzeptiere Menschen wie sie sich geben und leben wollen. Andy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: Frauen und Familien (Paar mit Kind/er) (Raum Köln)

Beitrag von Jowi65 » Fr 29. Dez 2017, 19:49

skyfire hat geschrieben:@Liesel: ....... ..... .. ...hier absolut niemanden, und ebensowenig, daß du ein Prblem damit hast, wenn ...... .


Ich spende ein. „o“ :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5455
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Frauen und Familien (Paar mit Kind/er) (Raum Köln)

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 29. Dez 2017, 20:05

Harry-cgn hat geschrieben: Daher nun mal einen Aufruf an Single Frauen, Paare M/W , oder auch
Familien mit Kind/er die gerne neue Leute kennenlernen möchten und bei Unternehmungen mitmachen möchten.
Also wo seid Ihr ?
Auf unserem Campingplatz findet man Paare M/W, Single Frauen und Männer, Familien mit Kindern.....also alles was du suchst. Ich schätze, das wird auf anderen Campingplätzen oder Vereinsgeländen (wer's mag) ähnlich sein.
Was erwartest Du von einem Aufruf, wie diesen. Glaubst du ernsthaft, es melden sich Frauen, Paare und Familien mit Kindern, die bei deinen Unternehmungen mitmachen wollen?
Was für Unternehmungen überhaupt?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste