Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Frauen und Familien (Paar mit Kind/er) (Raum Köln)

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 111
Registriert: 24.01.2015
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂

Frauen und Familien (Paar mit Kind/er) (Raum Köln)

Beitrag von Harry-cgn » Mi 27. Dez 2017, 21:53

Hallo Leute Raum Köln
viele bedauern, dass wenig Single Frauen, Paare M/W , oder auch Familien mit Kind/er in Sachen Freikörperkultur und Unternehmungen und Treffen , Kennenlernen präsent sind. Meist ist ein Männerüberschuss.
Oder täusche ich mich?
Daher nun mal einen Aufruf an Single Frauen, Paare M/W , oder auch
Familien mit Kind/er die gerne neue Leute kennenlernen möchten und bei Unternehmungen mitmachen möchten.
Also wo seid Ihr ?

 

Re: Frauen und Familien (Paar mit Kind/er) (Raum Köln)

Beitrag von beach123 » Mi 27. Dez 2017, 22:16

wäre schön wenn mal so ein treffen zustande kommt. aber zum glück kommt am see oder strand ja auch mit anderen schnell ins gespräch :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Frauen und Familien (Paar mit Kind/er) (Raum Köln)

Beitrag von skyfire » Mi 27. Dez 2017, 22:16

Abgeschreckt von diversen Geilgreisen und Beischlafbettlern, Harry.
Das ist auch der Grund wieso ich derartige "Treffen" uninteressant finde - Notgeilis nerven, Schwule können nerven, und mit sonstigen Männern hab ich keine Themen...
"Bedanke" dich bei diesen Idioten, die hier offenbar auch regelmäßg per PN so ziemlich jedes weibliche Wesen verschrecken. Gäbe es die nicht, wären solche Eingangsposts wie zuletzt von einigen Damen nicht nötig, und würden vielleicht auch mehr Frauen sich "trauen".
Gleiches gilt auch für den "Spieletreff" oder auch das "Kegeln" - fände ich beides interessant, aber definitiv nicht als "Herrenrunde".

 

Re: Frauen und Familien (Paar mit Kind/er) (Raum Köln)

Beitrag von beach123 » Mi 27. Dez 2017, 22:20

da hat skyfire leider recht...

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Frauen und Familien (Paar mit Kind/er) (Raum Köln)

Beitrag von Campingliesel » Mi 27. Dez 2017, 23:39

skyfire hat geschrieben:Abgeschreckt von diversen Geilgreisen und Beischlafbettlern, Harry.
Das ist auch der Grund wieso ich derartige "Treffen" uninteressant finde - Notgeilis nerven, Schwule können nerven, und mit sonstigen Männern hab ich keine Themen...
"Bedanke" dich bei diesen Idioten, die hier offenbar auch regelmäßg per PN so ziemlich jedes weibliche Wesen verschrecken. Gäbe es die nicht, wären solche Eingangsposts wie zuletzt von einigen Damen nicht nötig, und würden vielleicht auch mehr Frauen sich "trauen".
Gleiches gilt auch für den "Spieletreff" oder auch das "Kegeln" - fände ich beides interessant, aber definitiv nicht als "Herrenrunde".


Man kann Frauen hier auch auf andere Weise verschrecken. Und das versuchst du hier bei den wenigen, die sich hier noch nicht von diesen Notgeilis & Co. verschrecken ließen. z.B. bei mir ständig. Vermutlich sind deswegen auch schon welche weggeblieben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 111
Registriert: 24.01.2015
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Frauen und Familien (Paar mit Kind/er) (Raum Köln)

Beitrag von Harry-cgn » Do 28. Dez 2017, 02:52

Ich möchte hier keine Diskussion darüber führen , wer, wann wie verschreckt wurde, wird oder wer keine Männerrunde mag oder keine Schwulen oder keine ... was weis ich .
Hier mögen sich diejenigen melden die ich im Eingangstext erwähnt habe und die keine "Vorurteile" haben. Sich erstmal kennenlernen ist die Devise und dann bei den Nacktveranstaltungen mitmachen. UND , um das zu betonen, die Veranstaltungen die ich ins Leben rufen möchte, ist Sex und Anmache nicht erwünscht ! Und wer das nicht begreift kann gerne wieder gehen oder erst garnicht erscheinen. Es geht um die Freikörperkultur mit Gleichgesinnten.

Und ... PS : ich bin einer dieser "nerfigen" Schwulen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 111
Registriert: 24.01.2015
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Frauen und Familien (Paar mit Kind/er) (Raum Köln)

Beitrag von Harry-cgn » Do 28. Dez 2017, 03:08

Und ... PS : ich bin einer dieser "nerfigen" Schwulen .... Huch Schreibfehler : soll natürlich "nervigen" heißen ...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Frauen und Familien (Paar mit Kind/er) (Raum Köln)

Beitrag von skyfire » Do 28. Dez 2017, 03:43

@Liesel: Du bist nicht ma ansatzweise aus der Gegend, also halt endlich mal deine unqualifizierte Fresse und dich aus diesem Thread raus, deine Ansichten interessieren hier absolut niemanden, und ebensowenig, daß du ein Prblem damit hast, wenn dir mal jemand die Welt erklärt oder du die eigene DUmmheit entdecken mußt...

@Harry: Ich hoffe du bist keiner der "nervigen". Ich habe ja geschrieben "können nerven" - weil ich das durchaus schon erlebt habe, und die Homo-Quote bei diversen Nacktveranstaltungen oft erstaunlich hoch ist - ich erinnere mich da zB an einen WNBR, da fuhr ich eine Strecke neben PmL und Kulturfolger, und wir kamen zu dem Schluss, daß abgesehen von uns drei und einem anwesenden Paar der Rest wohl schwul sei - also n gutes Dutzend gegenüber Heteros. Und wenn dann nur einpaar von denen auf "Cruising" geschaltet sind, kannst du dir vorstellen, daß das bestenfalls "uninteressant" ist.
Daß die Veranstaltungen keinen sexuellen Charakter haben sollen ist klar, aber das kapieren viele eben nicht... und deshalb wollen viele da dann eben gar nicht erst hin.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 111
Registriert: 24.01.2015
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Frauen und Familien (Paar mit Kind/er) (Raum Köln)

Beitrag von Harry-cgn » Do 28. Dez 2017, 03:59

skyfire hat geschrieben:@Liesel: Du bist nicht ma ansatzweise aus der Gegend, also halt endlich mal deine unqualifizierte Fresse und dich aus diesem Thread raus, deine Ansichten interessieren hier absolut niemanden, und ebensowenig, daß du ein Prblem damit hast, wenn dir mal jemand die Welt erklärt oder du die eigene DUmmheit entdecken mußt...

@Harry: Ich hoffe du bist keiner der "nervigen". Ich habe ja geschrieben "können nerven" - weil ich das durchaus schon erlebt habe, und die Homo-Quote bei diversen Nacktveranstaltungen oft erstaunlich hoch ist - ich erinnere mich da zB an einen WNBR, da fuhr ich eine Strecke neben PmL und Kulturfolger, und wir kamen zu dem Schluss, daß abgesehen von uns drei und einem anwesenden Paar der Rest wohl schwul sei - also n gutes Dutzend gegenüber Heteros. Und wenn dann nur einpaar von denen auf "Cruising" geschaltet sind, kannst du dir vorstellen, daß das bestenfalls "uninteressant" ist.
Daß die Veranstaltungen keinen sexuellen Charakter haben sollen ist klar, aber das kapieren viele eben nicht... und deshalb wollen viele da dann eben gar nicht erst hin.





... wohl schwul sei .... gefragt haste aber nicht ?. Also nur eine Annahme? Egal. In dieser Unterhaltung möchte ich keine Diskussionen haben. Hier sollen sich Interessierte Personen melden. OK ... Diskussionsrunden gibt es in anderen Foren. 8-)

 

Re: Frauen und Familien (Paar mit Kind/er) (Raum Köln)

Beitrag von Eisbär » Do 28. Dez 2017, 13:05

Ich denke mal, dass sich viele auch von allzu prollhaftem Rumgepolter abschrecken lassen.
Wenn Skyfire "auch mit sonstigen Männern keine Themen" hat, wird er wohl auf Frauenrunden warten müssen, die auch mal einen deftigen Spruch á la "in die Fresse hauen" lustig finden. Viel Glück!

Zum Thema:
Ich vermute mal, dass der Aufruf hier eher weniger Resonanz finden wird, einfach weil dieses Forum (wie die meisten Internetforen) eher von Männern mit viel PC-Zeit als von lebendigen Familien mit Familienzeit bevölkert wird.
Klar, ich als Familienmensch freue mich auch, wenn ich um mich herum jüngere Leute und Familien habe, bin aber nicht so verzweifelt, dass ich dafür quer durchs Land fahren würde.
Letztlich ist ja bei einer solchen Gruppe auch wichtig, dass man sich mit den Erwachsenen was zu erzählen hat. Das gemeinsame Interesse an FKK ist das eine, aber generell müssen die Vibrations stimmen, sonst ist es auch egal, wie viele Frauen und Kinder da rumgeistern.
Ganz zuletzt werden Familen (also ich meine jetzt die echten, die auch im wirklichen Leben aus Erwachsenen und Kindern bestehen) sich sehr zurückhalten mit Onlinekontakten und online geknüpften Kontakten. Leider ist es nun mal so, dass hier ne Menge Knallköppe mit merkwürdigen Vorstellungen unterwegs sind und das Risiko mit seinem Nachwuchs dann doch wieder in einer Männerrunde zu enden ist nicht von der Hand zu weisen.
Meine eigenen sind ja nun erwachsen, aber wenn wir was mit den Patenkindern unternehmen wollen, dann ziehen wir einfach los an Orte wo wir Jahreszeitgemäßen Spaß haben können und sehen einfach, wen wir vor Ort ggf. kennenlernen.

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ich liebeFKK und 62 Gäste