Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 12:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK, Bekanntschaften aus Köln und Umgebung

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 111
Registriert: 24.01.2015
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂

FKK, Bekanntschaften aus Köln und Umgebung

Beitrag von Harry-cgn » Mi 27. Dez 2017, 19:26

Hallo Leute wer kommt hier aus dem KÖLNER Raum ? und Umgebung. Wem ist es nicht zu weit, auch spontan mal nach Köln zu fahren ?
Ich suche FKK- Bekanntschaften , möchte Nackte Treffen veranstalten, Nackte Unternehmungen und noch einge weitere Ideen um das Nackte FKK Leben (FreikörperKultur) vornehmlich im Kölner Raum ( Rheinland ) und Umgebung zu beleben.
Ich würde mich freuen wenn sich Männer wie Frauen und auch Pärchen mit Kinder melden würden, damit sich mit der Zeit eine bunt Gemischte Gemeinschaft entwickelt. Dabei freue ich mich auch über die ein oder andere Person, die mich bei Organisation etc. Unterstützen möchte.
Freue mich auf reges Interesse und echte TeilnahmeLust.
Persönliches Treffen für erste Aktivitäten würde dann auch schon in Kürze statt finden....
Gruß Harry-cgn ( nudist.nrw@web.de )
Facebook Seite: → FKK - Initiative Kölner Raum / Umland
:)

 

Re: FKK, Bekanntschaften aus Köln und Umgebung

Beitrag von Erft-odo » Mi 27. Dez 2017, 20:14

Ein guter Ansatz bin gespannt was draus wird, sollte hieß was zustande kommen bin ich mit dabei. Im Sommer können wir uns auch gerne mal bei uns im Garten treffen, vorausgesetzt es ist keine reine Männerrunde.

 

Re: FKK, Bekanntschaften aus Köln und Umgebung

Beitrag von beach123 » Mi 27. Dez 2017, 20:35

gemischte Gruppe finde ich gut. werde ich mal weiter verfolgen ;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 111
Registriert: 24.01.2015
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK, Bekanntschaften aus Köln und Umgebung

Beitrag von Harry-cgn » Fr 29. Dez 2017, 17:19

Hinweis: FKK Unternehmungen → Nackt Kegeln in Köln
Gruß

Benutzeravatar
 
Beiträge: 111
Registriert: 24.01.2015
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK, Bekanntschaften aus Köln und Umgebung

Beitrag von Harry-cgn » Fr 29. Dez 2017, 19:26

Erft-odo hat geschrieben:Ein guter Ansatz bin gespannt was draus wird, sollte hieß was zustande kommen bin ich mit dabei. Im Sommer können wir uns auch gerne mal bei uns im Garten treffen, vorausgesetzt es ist keine reine Männerrunde.



vorausgesetzt es ist keine reine Männerrunde.
Also ich finde, dieser Satz schreckt das weibliche Geschlecht schon wieder ab, oder ? iss doch egal ob reine Männerrunde oder nicht. Vielleicht muss eine Gruppe den Frauen erst mal beweisen dass ein Treffen keine sexuellen interessenhat oder zum Flirtabend wird und das auch keine Gaffer die schon ausgezogene Dame mit Sabber bekläckert ;-)
Wenn es nur Männer sind sich bestimmt auch Schwule dabei und auch die sollten sich nicht ins Gebüsch verziehen.
Man, es geht um FreikörperKultur und darum neue, interessante Menschen kennen zu lernen.
Gruß

Benutzeravatar
 
Beiträge: 111
Registriert: 24.01.2015
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK, Bekanntschaften aus Köln und Umgebung

Beitrag von Harry-cgn » Fr 29. Dez 2017, 20:04

Erft-odo hat geschrieben:Ein guter Ansatz bin gespannt was draus wird, sollte hieß was zustande kommen bin ich mit dabei. Im Sommer können wir uns auch gerne mal bei uns im Garten treffen, vorausgesetzt es ist keine reine Männerrunde.

Hallo, bitte schreib nochmal im Forum → Nackt Kegeln Köln - kurz etwas rein , wenn du daran interessiert bist. Wenn "Interesse in verschiedenen Foren bekannt gegeben wird, verliere ich den Überblich, bezüglich weiterer Informationsweitergabe.
danke
Gruß


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste