Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Saunabegleitung Kassel + ca. 100 km Umkreis

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 267
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Saunabegleitung Kassel + ca. 100 km Umkreis

Beitrag von FKK-Fan_KS » Sa 16. Dez 2017, 14:33

Hallo, ich habe aus Gutscheinbüchern diverse Saunagutscheine, die allerdings oft nur zu zweit einlösbar sind. Da ich Single bin und auch keine saunabegeisterten Freunde habe, die Gutscheine aber ungern verfallen lassen möchte, suche ich hier nach potentiellen Begleitern. Außerdem macht es zu zweit sowieso mehr Spaß, wenn man sich sympathisch ist.

Mit den Gutscheinen lässt sich ganz gut Geld sparen. Man bekommt zwei Tageskarten zum Preis von einer, z. B. für Kassel, Bad Sooden-Allendorf, Bad Karlshafen, Bad Wildungen, Bad Arolsen, Bad Hersfeld, Fulda und weitere Anlagen in Nord-/Mittelhessen.

Ich mag z. B. schöne Aufgüsse und Dampfbad. Falls in dem jeweiligen Bad möglich, evtl. auch ein paar Bahnen ziehen. Ich erkunde gerne auch mal neue Anlagen, die ich noch nicht kenne, so im Umkreis von Kassel bis ca. 100 km.

Bei Interesse schreibt mir am besten eine Privatnachricht, dann sehen wir weiter :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 267
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: Saunabegleitung Kassel + ca. 100 km Umkreis

Beitrag von FKK-Fan_KS » So 29. Apr 2018, 12:08

Nun, die Resonanz hat sich leider sehr in Grenzen gehalten, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben... ;)

Die oben erwähnten Gutscheinbücher sind inzwischen abgelaufen, aber durch neue ersetzt worden, die bis Herbst 2019 gelten. Einige Bäder (z. B. Wesertherme Karlshafen) sind nicht mehr enthalten, dafür andere neu hinzugekommen. Interessierte können sich nach wie vor gerne melden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 97
Registriert: 19.06.2014
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Saunabegleitung Kassel + ca. 100 km Umkreis

Beitrag von Donut » So 29. Apr 2018, 23:17

Hallo,
ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, wie Du. Die Resonanz war gleich null. Leider komme ich aus der Nähe von Siegen, das ist ein wenig zu weit vor Dir entfernt, sonst könnte man mal eine Saunarunde planen. Herzliche Grüsse aus dem Siegerland.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 267
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: Saunabegleitung Kassel + ca. 100 km Umkreis

Beitrag von FKK-Fan_KS » Do 18. Okt 2018, 12:21

Nach wie vor aktuell: Ich habe immer noch diverse Saunagutscheine aus dem Gutscheinbuch "Nord-/Mittelhessen" und würde mich auch ansonsten ganz allgemein über sympathische Saunabekanntschaften freuen.

 
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2018
Geschlecht: Paar

Re: Saunabegleitung Kassel + ca. 100 km Umkreis

Beitrag von Lean91 » So 4. Nov 2018, 13:43

Hallo,
bin Lean, 52, im Sommer oft am See. Können gerne mal zusammen in die Therme - nächste Wochenenden kein Problem in Kassel.
Einfach melden.
LG
Lean


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste