Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 09:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKKler/innen für Studentenfilm gesucht - Filmuni Babelsberg

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2015
Geschlecht: Männlich ♂

FKKler/innen für Studentenfilm gesucht - Filmuni Babelsberg

Beitrag von hanness » Di 24. Okt 2017, 10:24

Liebe Leute,

derzeit suche ich für mein neues Filmprojekt an der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF, interessierte FKKler und FKKlerinnen die Lust und Interesse haben gemeinsam bei einem Kurzfilm (15 Minuten) mitzuwirken. Ich habe bereits mehrere Filme gedreht. Diese Anzeige ist also keine unseriöse Anfrage. Im folgenden will ich in aller kürze etwas über den Plot erzählen:

"Steffen und Dana leben als Nudisten in einem Bauwagen dicht an einem See im Berliner Umland. Sie sind vor ihrem sozialen Umfeld geflüchtet, um sich ihrer Leidenschaft in der Natur völlig hinzugeben. Doch als der Vater von Steffen auf der anderen Seite des Sees auftaucht bahnen sich die Probleme an - ihr Lebensentwurf und ihre Beziehung geraten ins wanken."

Wie aus der Kurzbeschreibung hervorgeht, hat das filmische Vorhaben das gesellschaftliches Anliegen sich für das Recht auf Nacktheit in der Natur auszusprechen.

Aus dem Dokumentarfilm kommend habe ich während meines Studiums ein Interesse für die Arbeit mit Laiendarsteller/innen entwickelt. Ihr müsst also kein schauspielerisches Talent mitbringen oder besonders extrovertiert sein. Im Gegenteil, meist haben introvertierte Menschen eine besondere Wirkung auf der Ebene des Bildes.

Das Projekt befindet sich gerade in der Vorbereitung. Gedreht wird im Frühjahr des nächsten Jahres.
Bitte meldet euch doch bei Interesse und ihr bekommt mehr Informationen zum Ablauf und wissenswertes über das Projekt.

Viele Grüße,
Hannes

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: FKKler/innen für Studentenfilm gesucht - Filmuni Babelsb

Beitrag von Bummler » Di 24. Okt 2017, 11:38

Ich würde dann die Rolle des Vaters übernehmen.
Das fehlte noch das sich die jungen Leute vor der Arbeit drücken und statt Ausbildung und Job nackt in der Natur rumlungern und den Alten auf der Tasche liegen.
Also da würde ich schon von der eigenen Lebenseinstellung her zur Höchstform auflaufen.
Egal ob nackt oder textil.

:mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2891
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: FKKler/innen für Studentenfilm gesucht - Filmuni Babelsb

Beitrag von Horst » So 29. Okt 2017, 15:30

Hallo Hannes,

viel Erfolg bei Deiner Suche.

Gruß
Horst


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste