Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 08:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Baden Hooksiel

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Re: FKK Baden Hooksiel

Beitrag von Manuelxxxx » Di 12. Sep 2017, 16:08

hallo, bin auch ab und an da, komme ja von da oben, ich mags da.
vielleicht treffe ich ja mal jemand aus dem forum da, meldet euch gern. grüsse

 

Re: FKK Baden Hooksiel

Beitrag von Manuelxxxx » Di 24. Okt 2017, 00:37

Hey hallo ist jemand an diesem Freitag 27.10. da . Grüße

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: FKK Baden Hooksiel

Beitrag von Klausi60 » Mi 25. Okt 2017, 13:25

Wenn wir schon in oder bei Hooksiel unseren Urlaub verbracht haben sind wir auch zum FKK-Baden ins Wellenbad gegangen.
Ausser es war wirklich sehr heiss und wir sind den ganzen Tag am Fkk Strand geblieben.
Wir haben dort auch dann schonmal Personen oder auch Familien vom Strand gesehen und teilweise ergab sich auch ein nettes Gespräch.
Die " Stammgäste" dort hat man auch jedes Jahr wieder gesehen/ erkannt.
Zur Zeit ist halt mal die Ostsee angesagt und dort haben wir ein solches Bad leider noch nicht gefunden.
Nur festgestellt das es dort sehr viele TEXTIELER am ausgewiesenen FKK-Strand gibt und diese sich auch nicht beirren lassen.
Das schöne an Hooksiel ist halt auch, das Personal achtet auf FKK und der Einlass für die Fkk ler kurz vorher beginnt und
alle darauf hingewiesen werden mit einem sichtbaren Schild. Wir haben dann keine Textieler dort gesehen.
Der Eintrittspreis ist OK und wenn man die Camping- oder Kurkarte hat auch Ermäßigt. Immer ein schönes Erlebniss für uns.
Gruß Klaus

 

Re: FKK Baden Hooksiel

Beitrag von Manuelxxxx » Do 2. Nov 2017, 19:33

Hey Mund am 3.11 dort ? Wollt ev hin.. grüsse

 
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2014
Wohnort: emsland

Re: FKK Baden Hooksiel

Beitrag von Kathi » Do 2. Nov 2017, 21:41

Hallo, ich war mit einigen Usern aus unserm FKK-Chat https://fkk-chat.com dort, es war super. Wir werden es sicherlich wiederholen.

Kathi

 

Re: FKK Baden Hooksiel

Beitrag von Manuelxxxx » Do 2. Nov 2017, 22:53

Kathi hat geschrieben:Hallo, ich war mit einigen Usern aus unserm FKK-Chat https://fkk-chat.com dort, es war super. Wir werden es sicherlich wiederholen.

Kathi

jemand am freitag dort sollte es heissen......dann man herkommen wer mag

 

Re: FKK Baden Hooksiel

Beitrag von Nudi » Do 2. Nov 2017, 23:14

Kathi hat geschrieben:Hallo, ich war mit einigen Usern aus unserm FKK-Chat https://fkk-chat.com dort, es war super. Wir werden es sicherlich wiederholen.

Kathi

War dabei. :)

 
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2014
Wohnort: emsland

Re: FKK Baden Hooksiel

Beitrag von Kathi » Fr 3. Nov 2017, 17:49

Nudi hat geschrieben:
Kathi hat geschrieben:Hallo, ich war mit einigen Usern aus unserm FKK-Chat https://fkk-chat.com dort, es war super. Wir werden es sicherlich wiederholen.

Kathi

War dabei. :)


Du Nase du..... :D :D

 
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2014
Wohnort: emsland

Re: FKK Baden Hooksiel

Beitrag von Kathi » Fr 3. Nov 2017, 19:49

Da hier grad das Thema Hooksiel ist will ich mal bemerken das auch der FKK-Campingplatz in Hooksiel super ist. Dort war ich mit einigen Usern aus dem Nude.ch-chat und wir hatten viel Spaß . Die Anlage ist sehr sauber, die sanitären Anlagen einwandfrei. Auf dem Platz sind Restaurats, Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitangebote. In unserer Usergallery haben wir einige Fotos ausgestellt. Der einzige Nachteil ist das man bis zum FKK-Strand eine Weile gehen (angezogen) muss.
Ach ja....bevor Nudi wieder etwas schreibt...er war dabei... :D :) ;)

Kathi :lol:

 
Beiträge: 4
Registriert: 22.12.2017
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: FKK Baden Hooksiel

Beitrag von PurzelHB » Fr 22. Dez 2017, 19:02

Findet das in Hooksiel regelmäßig statt?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste