Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Treffen am Kleinen Brombachsee

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Treffen am Kleinen Brombachsee

Beitrag von Campingliesel » Mo 30. Apr 2018, 07:41

Blood Moors hat geschrieben:Wenn thomas8811 schreibt

4 fkkler hatten einen schönen tag.
Wäre schön wenn mehr leute kommen würden.
Lg Thomas

muss man davon ausgehen, dass nur vier Leute dort waren. Da muss er sich nicht wundern, wenn solche Fragen wie von ostfriesenpaar kommen. Insofern ist der Maulkorbvorwurf wohl durchaus berechtigt.

Anscheinend wohnen in Gunzenhausen und Umgebung sehr empfindlich reagierende Menschen. :?


Anscheinend wohnen woanders Leute, die jedes Wort auf die Goldwaage legen, auf alles und jedes dumme Bemerkungen machen müssen, sich nicht manches, was eigentlich nicht der Rede wert ist, sich einfach nur mal denken können, anstatt immer gleich die Klappe aufzureißen. Und da müssen sich diese auch nicht wundern, wenn diese dann mal einen scheinbaren Maulkorb verpaßt bekommen.

 

Re: Treffen am Kleinen Brombachsee

Beitrag von thomas8811 » Mo 30. Apr 2018, 07:53

Das sehe ich auch so.
Es war ein schöner tAG mit netten Menschen.
Wiederholungen wären toll mit mehr Teilnehmer evtl.
Der platz passt sehr gut weil alles da ist und gut zu erreichen ist.
Im übrigen wenn ich einen Kommentar abgeben tue wo ich sowieso nicht hingehe das wäre mir der Mühe zuviel.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Treffen am Kleinen Brombachsee

Beitrag von Blood Moors » Di 1. Mai 2018, 15:49

Oli_S hat geschrieben:
thomas8811 hat geschrieben:Wer nicht zum kleinen brombachsee kommen kann oder will sollte keine Kommentare hier abgeben!

Ich glaube kaum, dass hier jemand Maulkörbe verpassen will. thomas8811 hat dies sicherlich auf derartige Kommentare wie:
"Nur 4 Leute am See? War das Wetter so schlecht? :o" oder "Ist mit Rettungsring ein körperliches Merkmal gemeint oder so ein rot/weißes Ding aus Plaste?" bezogen, die den Thread und das Forum auch aus meiner Sicht unnötig 'zuspammen'.

Dies ist ein FKK-Forum, in dem die User auch sehr gerne Informationen zu anderen, bisher unbekannten FKK-Plätzen finden möchten. Der Brombachsee ist von mir geschätzte 700 - 800 km entfernt, da kann ich nicht einfach mal so am Sonntag Nachmittag hinfahren. Gleichwohl interessieren mich solche Plätze schon, z. B. für einen evtl. nächsten Urlaub in der Gegend. Insofern fand ich die Bemerkung von thomas8811 schon etwas daneben.

An dieser Stelle entschuldige ich mich nochmals für meine möglicher Weise übertriebene Reaktion auf den Kommentar mit dem Rettungsring, mit der ich scheinbar eine regelrechte Spam-Lawine losgetreten habe.

Entschuldigung angenommen. Herr K. aus B. wollte sich da bestimmt nur einen kleinen Scherz erlauben, das sollte erlaubt sein. Da werden die Threads noch durch ganz andere Dinge "zugespamt".

Und ich würde mich freuen, wenn weitere Forums-Mitglieder zu solchen Treffen kommen würden, von meiner Seite seid ihr herzlich eingeladen.

Schaumermal, vielleicht passts irgendwann. :?:

 

Re: Treffen am Kleinen Brombachsee

Beitrag von thomas8811 » Di 1. Mai 2018, 16:58

Okay alles vergessen.
Der kleine brombachsee bei Absberg hat einen großen fkkstrand. Parkplätze und Gastronomie sind vorhanden gut preiswert. Lohnt echt einen besuch.
Navi Seespitz 2 Absberg
Freue mich über jeden der kommt.

 

Re: Treffen am Kleinen Brombachsee

Beitrag von thomy » Mi 9. Mai 2018, 20:39

Oli_S hat geschrieben:
Das ist doch hier ein Forum für FREUNDE der FREI-KÖRPER-KULTUR!
Dieses Forum wäre bestimmt beliebter, und würde mehr FKKler anziehen, wenn mehr Raum für wirklichen Austausch übrig bliebe.
Wenn jemand gerade dazu unpassende Gedanken im Kopf hat, kann er sie nicht einfach mal für sich behalten, statt das Forum unnötig damit zuzuspammen???



Du sprichst mir aus der Seele, ich stimme Dir uneingeschrängt zu!
Leider ist der See ist bisschen weit weg, aber im Sommerurlaub bin ich auch da :).

 

Re: Treffen am Kleinen Brombachsee

Beitrag von thomas8811 » Mi 9. Mai 2018, 22:32

@thomy Bin vollkommen deiner Meinung. Lg Thomas

 

Re: Treffen am Kleinen Brombachsee

Beitrag von thomas8811 » Do 24. Mai 2018, 12:22

Ich bin Samstag ab 13.00 am kleinen brombachsee bei Absberg. Tp mitte strand.
Hoffe auf andere fkkler und einen schönen Tag.
Mfg thomas gunzenhausen

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Treffen am Kleinen Brombachsee

Beitrag von Campingliesel » So 1. Jul 2018, 08:47

Nochmal zur Erinnerung, falls jemand mal an den Kleinen Brombachsee kommen möchte:

Dies ist meine angekündigte Fahne, wenn man sich am Kl. Brombachsee treffen und erkennen will. Ich hoffe, daß es klappt mit dem Bild einfügen.

Bild

viewtopic.php?f=12&t=7682

 
Beiträge: 23
Registriert: 11.03.2015

Re: Treffen am Kleinen Brombachsee

Beitrag von Long » So 1. Jul 2018, 08:57

wie is da die aktuelle Blaualgensituation?

gruß günter

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Treffen am Kleinen Brombachsee

Beitrag von Campingliesel » So 1. Jul 2018, 11:00

Long hat geschrieben:wie is da die aktuelle Blaualgensituation?

gruß günter


Gestern waren keine Blaualgen da.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste