Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Angermunder See Saisoneröffnung

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Angermunder See Saisoneröffnung

Beitrag von Pullover » Di 30. Mai 2017, 07:59

Hier mal die GPS Koordinaten, die einfach kopieren und bei Google maps dann anzeigen lassen wo das ist:

Hier tummeln sich die meisten Sonnenanbeter: 51.317961, 6.794431

Wenn man allein sein will und nur schwimmen, dann besser hier: 51.320199, 6.786248

---

Als ich das letzte mal in Angermund war, habe ich glaube ich am Pappelweg geparkt.

---

Wenn ihr euch mal wieder nicht traut am Unterbachersee zum Fkk zu gehen, dann nehmt doch einfach Badesachen mit und geht zum Textilteil. Dann geht mit Badesachen ins Wasser und denkt daran, wie schön es doch nackig wäre, dann brauch ihr einfach nur rüber gehen und könnt euch wohl fühlen. ;) - Die "Infrastruktur" ist am Unterbachersee nun mal weitaus besser als in Angermund, allein schon was die Parkplatz-Situation angeht oder bspw wenn man mal was essen will. :)

---CCXXVII---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

 
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2017
Wohnort: NRW, Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 28

Re: Angermunder See Saisoneröffnung

Beitrag von do96 » Di 30. Mai 2017, 10:21

Vielen Dank für die GPS-Koordinaten. Ist bei beiden Koordinaten FKK-Zone?
Wir empfanden das gestern recht unangenehm, an allen Leuten im Textilbereich vorbei zu gehen, da man ja zwangsläufig nur in den FKK-Bereich gehen kann auf dem einen Weg. Haben uns überlegt, ob es diskretere Eingänge gibt, haben aber zumindest im Internet nichts dazu gefunden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.06.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden

Re: Angermunder See Saisoneröffnung

Beitrag von interot » Di 30. Mai 2017, 10:29

Ich glaube, am Angermunder See verteilt es sich mehr, so dass man da nicht so die Probleme hat.

Wie dem auch sei...Überwindung kostet es immer, aber aber wenn man sich einmal getraut hast, ist das Eis gebrochen...und man wird es lieben :-)

 
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2017
Wohnort: NRW, Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 28

Re: Angermunder See Saisoneröffnung

Beitrag von do96 » Di 30. Mai 2017, 10:35

Ich denke auch, dass es, wenn man sich überwunden hat, gar kein Problem mehr sein wird.
Wir überlegen immer noch zwischen Angermunder See und Unterbacher See. Beim Angermunder See haben wir die Befürchtung, dass wir ewig herumlaufen und keine passende Stelle finden bzw. wir nicht sicher sind, ob das dann an der entsprechenden Stelle toleriert wird .

Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.06.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden

Re: Angermunder See Saisoneröffnung

Beitrag von interot » Di 30. Mai 2017, 10:47

Probieren! Und wenn ihr ein gutes Gefühl habt, dann los. Ist doch super, mal auf Entdeckungstour zu gehen ;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Angermunder See Saisoneröffnung

Beitrag von Pullover » Di 30. Mai 2017, 13:27

Es ist so, wie ich es geschrieben habe. An der einen Stelle ist man relativ allein. An der anderen Stelle sind mehre Nackte. - Der See als solcher ist von allen Seiten gut einsehbar und man kann auch um den ganzen See laufen. Manchmal muss man ein paar Umwege gehen, weil es eben keinen angelegten Rundweg gibt.

---
Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, dann fahrt lieber etwas weiter zum Zieselsmaar bei Köln. Weil dort ist ausschließlich Fkk. Alle, die dort parken, wollen dann auch zum Fkk. ;) Dort kann man wirklich alles nackig machen; bspw was Leckeres essen oder einen Spaziergang um den See.

---CCXXX---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

 
Beiträge: 10
Registriert: 30.04.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Angermunder See Saisoneröffnung

Beitrag von DdorfPaar76 » Mo 5. Jun 2017, 08:47

Wäre denn heute wer aus dem Forum da? Wollte mich gleich auf den Weg machen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Angermunder See Saisoneröffnung

Beitrag von Ocean » Do 20. Jul 2017, 12:50

Ich war gestern in Angermund, das war FKK technisch wirklich eine Katastrophe.
Locker die Hälfte der Anwesnden trug im FKK Bereich Badekleidung. Und es ist nicht so gewesen, das einer der Gruppe ne Badehose trug, während andere nackt waren, nein, ganze textile Gruppen blockierten die Strände und vertrieben z.T. sogar lautstark die Nackten.

Ich habe keine Ahnung was das soll, über die Hälfte der Strände an dem See sind für Textile anerkannt und werden von den Nackten gemieden. An dem großen Strand am Nordufer war auch so gut wie nichts los, warum kommen die Textilliebhaber dann an das Ost- und Südufer des Sees und führen sich da dann noch auf wie die Axt im Walde ? Lediglich am Westufer und am Surfer Strand war es voll, ich denke mal viele FKKler haben sich dann auch derart gestört gefühlt das sie wieder nach Hause gefahren sind, denn die eigentlichen FKK Strände waren für das gute Wetter gestern Mittag sehr leer.

 

Re: Angermunder See Saisoneröffnung

Beitrag von beach123 » Fr 11. Aug 2017, 19:38

ist dieses wochenende jemand unterwegs?

 
Beiträge: 28
Registriert: 04.01.2004
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Angermunder See Saisoneröffnung

Beitrag von Sunny-Tom » Sa 12. Aug 2017, 20:29

Welche Ecke denn? Die "normale" oder da, wo die Homos liegen? :)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste