Aktuelle Zeit: Fr 17. Okt 2025, 17:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Tanzen lernen, eins-twei-täpp...

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Tanzen lernen, eins-twei-täpp...

Beitrag von knipser » Mo 19. Dez 2016, 20:32

Tänzerisch veranlagtes Paar aus NRW (Nähe Detmold) mit besonders unbegabtem Mann will Tanzen üben...Eins, zwei, täpp. Natürlich tanzen wir nackt (zu Hause). Welches Paar will bei uns mitmachen (und bringt uns barmherzigerweise etwas Einfaches bei)?

Gruß
Knipser

Re: Tanzen lernen, eins-twei-täpp...

Beitrag von kafka_esk » Di 20. Dez 2016, 23:53

Nackt tanzen? - Tolle Idee!

Ich war eigentlich auf der Suche nach gemeinsamen Urlauben (Kreta, August 2017). Als ich deine Anfrage sah, habe ich mich spontan angemeldet (eine PN darf ich noch nicht schreiben, das hätte ich lieber getan).

Wir sind ein Fkk-Paar (M49/W33) aus dem Norden und tanzen gern (haben es aber noch nie nackt gemacht). Manchmal bewegen wir uns Richtung Süden (Verwandte zum Beispiel im Rheinland), ein Treffen in Detmold wäre kein Problem für uns, wenn man ein bisschen längerfristig plant.
Wir tanzen am liebsten Swing - das geht mit viel Stimmung, ist nicht so sehr an feste Schrittfolgen gebunden und macht richtig Spaß!

Beitrag von knipser » Do 22. Dez 2016, 06:08

Kannst du inzwischen PM senden / empfangen?

Beitrag von knipser » Do 29. Dez 2016, 10:26

Schade. Nachdem ich erklärt hatte, dass mich sexuell orientierte Treffen nicht interessieren, ist der Kontakt abgebrochen. Vielleicht gibt es noch andere, die tanzen wollen?

Zurück zu FKK Bekanntschaften