Aktuelle Zeit: Fr 17. Okt 2025, 14:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wer macht Nacktaufnahmen von mir beim FKK-baden...

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Wer macht Nacktaufnahmen von mir beim FKK-baden...

Beitrag von andy14 » Sa 20. Aug 2016, 08:45

Welcher Amateur-/ Hobbyfotograf würde von mir Nacktaufnahmen machen beim FKK-baden/-sonnen!

Re: Wer macht Nacktaufnahmen von mir beim FKK-baden...

Beitrag von Reiner » Sa 20. Aug 2016, 11:22

leider so weit weg, würde auch gerne von mir aufnahmen machen lassen

Beitrag von norbert » Sa 20. Aug 2016, 11:46

Fragt doch einfach mal die Badegäste auf den benachbarten Handtüchern. Da wird doch kaum einer nein sagen.

Beitrag von Evi » Sa 20. Aug 2016, 14:10

Reiner hat geschrieben:leider so weit weg, würde auch gerne von mir aufnahmen machen lassen

Teleobjektiv?

Beitrag von Waldkauz » Sa 20. Aug 2016, 14:27

Meines Wissens wird das Fotografieren an FKK-Badestellen allgemein mißbilligt und ist oft explizit verboten. Wer dagegen verstößt, wird standrechtlich geteert und gefedert, erst recht, wenn zufällig ein Kind ins Bild gerät.

Ästhetische Aktaufnahmen macht man sowieso besser woanders, z. B. auf einer Blumen- oder Streuobstwiese oder am Waldrand. Gut wirken das Seitenlicht bei niedrigem Sonnenstand im Herbst und die um diese Zeit oft anzutreffende rot-braune Farbumgebung. Auch im und am Wasser gibt es oft lohnenswerte Stellen, an denen man sein Modell phantasievoll plazieren kann: Ich stelle mir z. B. einen flachen, breiten, naturbelassenen Bach vor, dessen Ufer von Bäumen, Sträuchern, Sand und Kies gesäumt werden, und in dessen Mitte sich der eine oder andere Fels befindet, vor, neben oder auf dem man das Modell künstlerisch wertvoll in Szene setzen kann.

Wenn du niemanden findest, würde ich es zur Not selbst mit einem Stativ und Selbstauslöser versuchen. Das ist zwar ziemlich aufwendig, und man braucht ewig, bis der Bildausschnitt stimmt. Aber besser, als ewig auf einen Fotografen zu warten, der dann doch nicht kommt, während die Jahre ins Land gehen.

Beitrag von Reiner » Sa 20. Aug 2016, 14:41

[quote="Waldkauz
Wenn du niemanden findest, würde ich es zur Not selbst mit einem Stativ und Selbstauslöser versuchen. Das ist zwar ziemlich aufwendig, und man braucht ewig, bis der Bildausschnitt stimmt. Aber besser, als ewig auf einen Fotografen zu warten, der dann doch nicht kommt, während die Jahre ins Land gehen.[/quote]

So mache ich das auch, mache meine Bilder auch mit Selbstauslöser und Stativ, Ist war recht aufwendiger als sich von jemand fotografieren zulassen.

Beitrag von Puistola » Sa 20. Aug 2016, 15:25

Ich bitte meine Begleiter um ein Bild mit meiner Kamera oder mach ein Selfie.
Bild
Puistola

Beitrag von Sousa2011 » Sa 20. Aug 2016, 16:26

es kann schon Problematisch sein, solche Nacktaufnahmen auf einem öffentlichen Gelände zu machen. Ich bin mir nicht sicher ob es das wirklich braucht? Vielleicht mehr im Privaten Rahmen.

Beitrag von Puistola » Sa 20. Aug 2016, 16:46

Sousa2011 hat geschrieben:es kann schon Problematisch sein, solche Nacktaufnahmen auf einem öffentlichen Gelände zu machen. Ich bin mir nicht sicher ob es das wirklich braucht? Vielleicht mehr im Privaten Rahmen.

Nacktaufnahmen braucht es im öffentlichen Raum ebensowenig, wie im 'Privaten Rahmen' (sic).
Was es braucht, ist das Recht, solche Aufnahmen zu machen.
Dieses Recht heisst FREIHEIT.

Beitrag von Free2015 » Sa 20. Aug 2016, 18:19

Waldkauz hat geschrieben:Meines Wissens wird das Fotografieren an FKK-Badestellen allgemein mißbilligt und ist oft explizit verboten.

An einem Badesee wurde im hinteren FKK-Teil mal ein Model am Schilfufer fotografiert. Ich glaube die hatten vorher die umliegenden Nackerten gefragt, ich glaube sogar das Mädel selber, mit osteuropäischem Akzent. Jedenfalls war es auf Dauer eher unsexy, denen (Model, Fotograf, Helfer) bei der Arbeit zuzuschauen. Posen, Reflektor hinhalten, das ganze zigmal.

Zurück zu FKK Bekanntschaften