Aktuelle Zeit: Fr 17. Okt 2025, 20:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk-Begeisterte im Raum Wiesbaden/Rhein-Main gesucht

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Fkk-Begeisterte im Raum Wiesbaden/Rhein-Main gesucht

Beitrag von SunShine » Sa 4. Jun 2016, 13:10

Hallo allerseits :)

Ich bin ein junger und sportlicher Student aus Wiesbaden und suche hier ein paar gleichgesinnte aus der Nähe oder von mir aus auch von weiter weg :) Ich mache viel und gerne unterschiedlichen Sport, bin gerne draussen, lerne neue Leute kennen und neue Länder. An heißen Tagen findet man mich am Langener Waldsee oder am Raunheimer, je nach momentaner mobilität ;)
Würde mich freuen ein paar Leute kennenzulernen und dann vielleicht gemeinsam mal was zu starten, gerne auch mal einen Urlaub oder sowas, aber natürlich erst, wenn man sich kennengelernt hat :)

Viele Grüße,
Dirk

Student sucht Bekanntschaften aus Wiesbaden und Rhein-Main

Beitrag von SunShine » Sa 4. Jun 2016, 13:27

Hallo allerseits :)

Ich bin 25 Jahre, Student aus Wiesbaden und mache in meiner Freizeit sehr viel Sport, bin gerne draussen sobald es warm genug ist, im Winter rettet das die Sauna :) Wenns warm genug ist trifft man ich am Langener oder Raunheimer Waldsee oder teilweise am Rhein.
Würde mich freuen hier ein paar nette Leute kennenzulernen, wer oder wie viele ist mir egal, hauptsache man kann mal was unternehmen :)

Viele Grüße,
Dirk
Zuletzt geändert von Horst am So 5. Jun 2016, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag an bestehendes Thema angefügt

Re: Fkk-Begeisterte im Raum Wiesbaden/Rhein-Main gesucht

Beitrag von peppino71 » Mo 6. Jun 2016, 16:20

Willkommen zurück!

Re: Fkk-Begeisterte im Raum Wiesbaden/Rhein-Main gesucht

Beitrag von Mefju_2001 » So 12. Feb 2017, 22:38

NacktIstEr hat geschrieben:Hallo allerseits :)

Ich bin ein junger und sportlicher Student aus Wiesbaden und suche hier ein paar gleichgesinnte aus der Nähe oder von mir aus auch von weiter weg :) Ich mache viel und gerne unterschiedlichen Sport, bin gerne draussen, lerne neue Leute kennen und neue Länder. An heißen Tagen findet man mich am Langener Waldsee oder am Raunheimer, je nach momentaner mobilität ;)
Würde mich freuen ein paar Leute kennenzulernen und dann vielleicht gemeinsam mal was zu starten, gerne auch mal einen Urlaub oder sowas, aber natürlich erst, wenn man sich kennengelernt hat :)

Viele Grüße,
Dirk

Lieber Dirk,

ich poste hier mal den Link zur "Naturistischen Hochschulgruppe Rhein-Neckar": viewtopic.php?f=10&t=7065

Viele Grüße
Mefju

Zurück zu FKK Bekanntschaften