Aktuelle Zeit: Fr 17. Okt 2025, 14:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK nähe Frankfurt/M

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

FKK nähe Frankfurt/M

Beitrag von FKK-PapaFfm » Di 3. Mai 2016, 08:51

Hi..Na dann will ich mich erstmal hier vorstellen..Ich bin der Patrick, 41 Jahre alt, alleinerziehender Papa einer 11 jährigen Tochter.Wir kommen aus der nähe von Frankfurt und suchen hier nette FKKler, die Lust haben, sich bei Sympathie , mit uns zum FKK zu gehen. Wir gehen gerne an den Langener Waldsee, an den grünen See oder auch mal an den Schulheissweiher.
Machen aber auch gerne mal auf unserer riesigen Terrasse mit super Blick auf die Frankfurter Skyline FKK..Dann natürlich auch gerne mal mit grillen und so....

Lange Rede kurzer Sinn.. Wer Lust hat uns kennen zu lernen und gemeinsam mit uns FKK zu machen, der kann sich gerne bei mir melden.Vielleicht passt es ja

Bis dahin

LG

Patrick und Lina

P.s
Gerne könnt Ihr mich auch über Skype kontaktieren.

fkkdad01

Re: FKK nähe Frankfurt/M

Beitrag von Zarterriese » Mi 4. Mai 2016, 15:11

Bei Euch auf der Terrasse mit Blick auf das häßliche Frankfurt ??
Warum nicht.

Beitrag von ludo » Do 5. Mai 2016, 17:52

Hallo ihr beiden! Willkommen zurück :-)
Vielleicht erinnert euch, wir hatten uns letztes Jahr mal ziemlich zufällig am Schultheissweiher getroffen, hatten uns aber etwas aus den Augen verloren.
Gerne können wir dieses Jahr uns nochmal treffen zum gemeinsamen FKK, wenn ihr Lust habt. Durch mein Auto bin ich jetzt auch etwas mobiler :-)
LG Ludo

Beitrag von Paco186 » Fr 6. Mai 2016, 04:36

Hey ich wäre aufjeden fall dabei... Wenn es endlich mal Sommer wird... Pn bitte wenn Interesse besteht.. Danke ihr zwei

Beitrag von FKK-PapaFfm » Fr 6. Mai 2016, 11:24

Zarterriese hat geschrieben:Bei Euch auf der Terrasse mit Blick auf das häßliche Frankfurt ??
Warum nicht.

Naja, von hier aus sieht es ja nicht so hässlich aus, wie es tatsächlich ist

Beitrag von Eisbär » Fr 6. Mai 2016, 12:00

Ich hab noch ganz schöne Kindheitserinnerungen an meine Sommer an der "Grube Prinz von Hessen" in Messel. Ist ja von Euch aus halbwegs gut zu erreichen. Wart ihr schon mal dort?
Für uns ist das leider heute ne halbe Tagesreise und 250 "sind wir bald da" entfernt.
:-)

Beitrag von FKK-PapaFfm » Fr 6. Mai 2016, 12:46

Eisbär hat geschrieben:Ich hab noch ganz schöne Kindheitserinnerungen an meine Sommer an der "Grube Prinz von Hessen" in Messel. Ist ja von Euch aus halbwegs gut zu erreichen. Wart ihr schon mal dort?
Für uns ist das leider heute ne halbe Tagesreise und 250 "sind wir bald da" entfernt.
:-)

Habe schon davon gehört. War aber bisher noch nicht da, da wir einige Seen gleich um die Ecke haben

Beitrag von Schorschi59 » Fr 6. Mai 2016, 12:47

Hi Patrick und Lina,

schöne Idee, was zusammen zu machen.
Ich komme auch aus dem RM-Gebiet und wäre auch gerne mit dabei.
Einfach per PN melden, wenns losgeht (See oder Terrasse...) oder auch per Skype: deSchorsch23

VG
Reinhard

Beitrag von FKK-PapaFfm » Sa 7. Mai 2016, 07:19

Paco186 hat geschrieben:Hey ich wäre aufjeden fall dabei... Wenn es endlich mal Sommer wird... Pn bitte wenn Interesse besteht.. Danke ihr zwei

Naja..Wieso denn bis Sommer warten..Das Wetter ist doch jetzt schon top...Gur, das Wasser noch etwas kühl, aber passt schon

Beitrag von Eisbär » Sa 7. Mai 2016, 10:32

FKK-PapaFfm hat geschrieben:Habe schon davon gehört. War aber bisher noch nicht da, da wir einige Seen gleich um die Ecke haben

Unser Neid wird Euch durch den Sommer begleiten. :-)

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften