Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Südhessen: FKK-Familie sucht FKK-Gelegenheiten (gern privat)

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 72
Registriert: 24.09.2015
Wohnort: Münsingen
Geschlecht: Paar
Alter: 48

Re: Südhessen: FKK-Familie sucht FKK-Gelegenheiten (gern pri

Beitrag von jens » Sa 10. Okt 2015, 08:47

Also bei mir besteht ebenfalls die Bildungslücke :-) Vielleicht deshalb das ich erst Mitte 70'ger in der ehemaligen DDR geboren wurde?!? Also mir hat der Artikel nichts anstößiges Vermittelt. Ich denke es ist einfach der Unterschied der Generationen, z.b. ich staune auch oft was die heutige Jugend für Begriffe verwendet. Gruß Jens

 

Re: Südhessen: FKK-Familie sucht FKK-Gelegenheiten (gern pri

Beitrag von bikerin-evi » So 11. Okt 2015, 15:09

ja, der herr friedjof kennt sich aus, na ja bleibt wohl nicht aus wenn man die sexanzeigen so genau studiert.........

 
Beiträge: 43
Registriert: 23.04.2014
Wohnort: OWL
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Südhessen: FKK-Familie sucht FKK-Gelegenheiten (gern pri

Beitrag von Wattenfreund65 » So 11. Okt 2015, 20:22

Hurra ,

bikerin-evi ist zurück .

Hast dich nicht einschüchtern lassen , klasse .
Auch biker.

 

Re: Südhessen: FKK-Familie sucht FKK-Gelegenheiten (gern pri

Beitrag von Friedjof » So 11. Okt 2015, 22:04

bikerin-evi hat geschrieben:ja, der herr friedjof kennt sich aus, na ja bleibt wohl nicht aus wenn man die sexanzeigen so genau studiert.........

Ach, was verbindest du denn mit dem Satz "Wir sind sehr offen, aufgeschlossen und zeigefreudig" in einer Kontaktanzeige, egal ob in der Presse oder hier im Forum? Da muss ich keine Sexanzeigen für studieren um den Satz zu verstehen. Wie bereits gesagt, diesen Satz "übersetzt" dir jeder Jugendliche obgleich ich nicht glaube, dass die sich für Sexanzeigen interessieren (Ausnahmen mag es geben).
Aber du wirst lachen, beim gemeinsamen Frühstück am Wochenende lesen meine Frau und ich tatsächlich schon mal die Notstandsanzeigen in der Tagespresse. Da ist nicht selten ein schöner Lacher dabei. :)

 

Re: Südhessen: FKK-Familie sucht FKK-Gelegenheiten (gern pri

Beitrag von guenni » So 11. Okt 2015, 22:12

bikerin-evi hat geschrieben:ja, der herr friedjof kennt sich aus, na ja bleibt wohl nicht aus wenn man die sexanzeigen so genau studiert.........


muss man wirklich sexanzeigen studieren um im zusammenhang mit nacktsein über den begriff "zeigefreudig" zu stolpern?

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Südhessen: FKK-Familie sucht FKK-Gelegenheiten (gern pri

Beitrag von norbert » Mo 12. Okt 2015, 09:55

guenni hat geschrieben:muss man wirklich sexanzeigen studieren um im zusammenhang mit nacktsein über den begriff "zeigefreudig" zu stolpern?

Natürlich nicht. Die Begriffe "zeigefreudig" und "offen für alles" sollten weitestgehend bekannt sein.
Sind aber doppeldeutig, und der Starter FamSuchtFam hat ja auch klargestellt, wie es gemeint war.
Aber gut das man mal darüber gesprochen hat. Es ist nicht immer alles so gemeint, wie es im ersten Moment rüberkommt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Mo 12. Okt 2015, 10:14

Wattenfreund65 hat geschrieben:(...) bikerin-evi ist zurück .

Hast dich nicht einschüchtern lassen , klasse . (...)


Oder doch? Ihr Account ist zwischenzeitlich deaktiviert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 88
Registriert: 26.09.2014
Wohnort: Raum Darmstadt-Mannheim
Geschlecht: Paar
Alter: 37

Re: Südhessen: FKK-Familie sucht FKK-Gelegenheiten (gern pri

Beitrag von FamSuchtFam » Mi 10. Feb 2016, 13:15

Wir suchen immer noch :-) bisher hat sich leider niemand aus der Nähe gemeldet...

 

Re: Südhessen: FKK-Familie sucht FKK-Gelegenheiten (gern pri

Beitrag von lex_blunt » Di 16. Feb 2016, 20:27

Ein Spruch sagt: "Nur wer schlecht ist der denkt auch schlecht"

Ich kann echt nicht nachvollziehen wie in einem Forum für Frei Körper Kultur einer Familie mit Kindern in ihrem Gesuch irgendwas frivoles reininterpretiert werden kann.
"Zeigefreudig" würde auch ich allenfalls in einem Swinger Forum so auffassen wie es leider hier geschehen ist.
Ist aber kein Swinger Forum hier also falscher Gedankengang oder falsches Forum des Denkenden.

Muss denn in jedem Forum jedes Wort auf die berühmte Goldwaage gelegt werden?
Ich warte jetzt schon auf die Kommaregel Fanatiker die mir meinen Beitrag zerpflücken. hier schon mal die Kommas zum selbst verteilen! ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ;)

Wünsche der Fam. Erfolg bei ihrer Suche nach Gleichgesinnten Denkern. Sind bestimmt auch welche hier.
Würde mich freuen mein Sechs ( ACHTUNG NICHT SEX ) Jähriger würde sich auch begeistern lassen. Dann könnte man sich mal treffen.
Liebe Grüße an alle.

 

Re: Südhessen: FKK-Familie sucht FKK-Gelegenheiten (gern pri

Beitrag von lex_blunt » Di 16. Feb 2016, 20:44

Nachtrag:
Die Diskussionsgrundlage scheint mir, nach kurzer Recherche im Forum, ein rein Ostfriesisches Problem Thema zu sein??

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste