Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 05:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neu im Raum Nürnberg

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Neu im Raum Nürnberg

Beitrag von norblisa » Fr 11. Sep 2015, 14:42

Suche wegen bevorstehendem Wohnortwechsel eine Gruppe von FKK-begeisterten Leuten in meinem Alter (41) im Raum Nürnberg, gerne Familien und Alleinerziehende, aber auch sonst Männer und Frauen, wie es sich ergibt. Würde mich freuen über nackte Treffen in den eigenen vier Wänden oder gemeinsame Unternehmungen, wegen meiner Tochter Lisa (10) bevorzugt familienfreundlich, verbinde mit dieser Anfrage keine sexuellen Interessen, würde mich über Rückmeldung freuen!

Norbert

 

Re: Neu im Raum Nürnberg

Beitrag von Morier » Di 15. Sep 2015, 14:21

norblisa hat geschrieben:Suche wegen bevorstehendem Wohnortwechsel eine Gruppe von FKK-begeisterten Leuten in meinem Alter (41) im Raum Nürnberg, gerne Familien und Alleinerziehende, aber auch sonst Männer und Frauen, wie es sich ergibt. Würde mich freuen über nackte Treffen in den eigenen vier Wänden oder gemeinsame Unternehmungen, wegen meiner Tochter Lisa (10) bevorzugt familienfreundlich, verbinde mit dieser Anfrage keine sexuellen Interessen, würde mich über Rückmeldung freuen!

Norbert


Hallo ihr beiden Mein Name ist Jochen ich bin 39 und würde euch beide gerne kennenleren. Gerne zusammen bei euch mal einen Kaffee trinken kommen oder andere gemeinsame tätigkeiten unternehmen. Ich mag sehr gerne FKK, am liebsten immer und überall. Ich freue mich auf eure Antwort.

Bis bald
Jochen

 

Re: Neu im Raum Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Mi 16. Sep 2015, 13:13

Hallo ihr z4mein name ist Gerhard würde euch gerne kennenlernen b7n 45m . Gehe gern in die sauna ins palm beach. Lg Gerhard

 

Re: Neu im Raum Nürnberg

Beitrag von frankenpaar998 » So 20. Sep 2015, 15:44

Hallo ihr beiden würden euch gerne mal kenenn lernen. Sind eine Familie Klaus 29 und Sandra27 bitte melde dich mal bei uns

 
Beiträge: 5
Registriert: 17.05.2011

Re: Neu im Raum Nürnberg

Beitrag von miwe » Sa 26. Sep 2015, 09:16

Na, gibt ja doch ein paar Leute aus der Nürnberger Region.

Hätte auch mal lust auf ein Treffen ohne "Hintergedanken"

Grüße aus Franken

Micha

 
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2015
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Gerne

Re: Neu im Raum Nürnberg

Beitrag von Fkk-Peter » Sa 21. Nov 2015, 23:57

Hallo Norbert
Ich komme zwar nicht aus Nuerberg bin aber oefters in der Gegend und wuerde Dich sehr gerne kennenlernen.
Viele nackige Gruesse vom Peter

 
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2015
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Gerne

Re: Neu im Raum Nürnberg

Beitrag von Fkk-Peter » So 22. Nov 2015, 00:00

Hallo Norbert
Ich komme zwar nicht aus Nuerberg bin aber oefters in der Gegend und wuerde Dich sehr gerne kennenlernen.
Viele nackige Gruesse vom Peter

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Neu im Raum Nürnberg

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 27. Nov 2015, 04:37

Norbert hat sich wohl wieder abgemeldet aus diesem Forum.

@admin
kann geschlossen werden
Zuletzt geändert von Horst am Fr 27. Nov 2015, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Damit nicht noch weitere unnötige Antworten kommen, Thema jetzt geschlossen.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste