Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sauna, Düsselstrand

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Sauna, Düsselstrand

Beitrag von freebo4fun » Mi 2. Sep 2015, 20:54

Die Sauna im Düsselstrand Bad ist seit ein paar Monaten wieder neu eröffnet worden. Während der Woche war es zu Zeiten der alten Sauna nie besonders voll. Ich bin dann zuerst 50 Bahnen schwimmen gegangen (textil) und anschließend in die Sauna. Die Bahnen können alleine ziemlich lang werden und das anschließende Entspannen in der Sauna ist zusammen auch schöner. Hat jemand Lust sich ein bisschen sportlich zu betätigen??

Viele Grüße

Patrik

 
Beiträge: 75
Registriert: 24.12.2014
Wohnort: NRW- Im Tal der Wupper
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Sauna, Düsselstrand

Beitrag von H2O-NRW » Do 3. Sep 2015, 19:43

Kann es sein, dass sich dort nur eine Sauna befindet. Auf der Homepage finde ich nur die Strandsauna.

 
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sauna, Düsselstrand

Beitrag von freebo4fun » Do 3. Sep 2015, 23:28

In der neuen Sauna war ich noch nicht. Vor ein paar Weichen war aber eine Broschüre im Briefkasten. Ich meine, dass es mehrere Saunen gibt, nur das Sanarium habe ich nicht mehr gefunden.

 
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sauna, Düsselstrand

Beitrag von freebo4fun » Fr 4. Sep 2015, 00:20

freebo4fun hat geschrieben:In der neuen Sauna war ich noch nicht. Vor ein paar Wochen war aber eine Broschüre im Briefkasten. Ich meine, dass es mehrere Saunen gibt, nur das Sanarium habe ich nicht mehr gefunden.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SousaCH und 21 Gäste