Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt zuhause Treffen

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt zuhause Treffen

Beitrag von Campingliesel » Di 29. Aug 2017, 21:30

Eichbaum hat geschrieben:Was ich mich immer frage wenn ich sowas lese; wieso kann man nicht einfach nackt sein? Alleine oder innerhalb der Familie? Wieso braucht man irgendwelche, eventuell sogar wildfremde Menschen dazu?


Allein zu Hause kann es jeder. Kann man natürlich, auch wenn die Familie mitmacht. Aber mit anderen zusammen macht es halt mehr Spaß.
Vor allem gibt es ja Leute, die sich das mit anderen Menschen gar nicht trauen.

Und zur FKK gehört eigentlich auch das Zusammensein mit Gleichgesinnten dazu, mit einander zu SChwimmen, Sport zu machen oder einfach sich zu unterhalten, zu grillen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.
Das tun die Leute an Textilplätzen genauso, aber FKK ist halt was Besonderes, weil das eben nicht jeder macht.

 

Re: Nackt zuhause Treffen

Beitrag von guenni » Di 29. Aug 2017, 21:34

das frage ich mich auch immer. nacktsein als einziges kriterium für ein treffen im privaten bereich ist schon sehr speziell.
wenn ich das richtig sehe, gab es hier aber auch noch keinen bericht ein stattgefundenes treffen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt zuhause Treffen

Beitrag von Campingliesel » Di 29. Aug 2017, 22:06

guenni hat geschrieben:das frage ich mich auch immer. nacktsein als einziges kriterium für ein treffen im privaten bereich ist schon sehr speziell.
wenn ich das richtig sehe, gab es hier aber auch noch keinen bericht ein stattgefundenes treffen.



Finde ich auch komisch. irgendwas müßte man ja bei dem Treffen dann auch konkret machen. Man kann schließllich nicht stundenlang herumsitzen und ständig nur sich darüber freuen, daß man nackt ist. Oder nur unterhalten? naja .......... wer weiß, wohin das dann führt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Nackt zuhause Treffen

Beitrag von dieter_gli » Di 29. Aug 2017, 23:27

in loser Folge treffen wir uns zu mehreren schon mal reihum zu Hause. Wir kochen dann zusammen, essen das fabrizierte natürlich auch, danach gibt es auch schon mal ein Gesellschftsspiel.
Alles nackt, natürlich. Aber wir kennen uns alle schon länger. Das sind also keine kennenlern-Treffen.

 

Re: Nackt zuhause Treffen

Beitrag von joko » Mi 30. Aug 2017, 02:12

Weil es zu mehren mehr Spass macht wie alleine nackt zu sein in Gesellschaft macht alles mehr Spass .

 

Re: Nackt zuhause Treffen

Beitrag von Rasmmus » Mi 30. Aug 2017, 11:01

Finde ich auch Gruß rasmmus

 

Re: Nackt zuhause Treffen

Beitrag von Manuelxxxx » Mi 30. Aug 2017, 13:04

hey bin gern dabei bin oft beruflich da unten und suche nette fkk bekanntschaften.
Habt ihr schon was erreicht? Schreibt mich gern direkt an wenn das hier inder Gruppe nicht klappt.
Würde mich freuen auf gleichgesinnte zu treffen. Grüsse an alle

 

Re: Nackt zuhause Treffen

Beitrag von rathowi » Sa 10. Feb 2018, 12:33

Hallo, ich hatte schon öfters nackte Treffen bei mir in der Wohnung. Es war immer toll. Zusammen Kaffee trinken, leckeren Kuchen essen und reden. Ich finde das total schön so frei zu sein und dieses Erlebnis mit anderen zu teilen, die auch daran Spaß haben. Ich hab auch ab und zu nackte Übernachtungsgäste von Couchsurfing.com. Auch hier ist es total entspannt.
Wer also mal in der Gegend von Mannheim ist und Lust auf einen Kaffee hat, oder einen Schlafplatz sucht wo er auch nackt sein kann, darf sich gerne melden.

 
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2009
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Paar

Re: Nackt zuhause Treffen

Beitrag von voma » Fr 23. Feb 2018, 10:55

Hallo an die FKK Freunde aus Dresden. Wir ein Ehepaar suchen ein Paar um das WE gemeinsam nackt in der Wohnung zu verbringen.
Gemeinsam kochen,reden, ausruhen und feiern.
Würden uns über Antwort freuen.
LG voma

Benutzeravatar
 
Beiträge: 69
Registriert: 16.01.2018
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Marc 4630
Alter: 44

Re: Nackt zuhause Treffen

Beitrag von Marc4630 » Sa 24. Feb 2018, 00:54

Klingt gut, komme aus Bochum und wäre auch gerne dabei.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste