Aktuelle Zeit: Di 26. Mai 2026, 07:06

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Suche Frau zum gemeinsamen nacktwandern bei Bad Feilnbach

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Suche Frau zum gemeinsamen nacktwandern bei Bad Feilnbach

Beitrag von Volker » Mi 13. Mai 2026, 13:26

Ich bin ein gepflegter Anfang 60 jähriger Mann und suche eine Frau für gemeinsame Nacktwanderungen an den Kaltenbachteichen Richtung Rosenheim. Das Gebiet ist zwar nicht groß und es gibt keine Sehenswürdigkeiten außer der schönen Natur. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich nicht mehr alleine laufen müsste.
In froher Hoffnung grüßt Volker

Re: Suche Frau zum gemeinsamen nacktwandern bei Bad Feilnbac

Beitrag von MOCKSI2 » Mi 13. Mai 2026, 15:45

... mal abgesehen davon was man ungesagt mitteilt wenn man als solo Mann explizit nur eine Frau in Betracht zieht. Genau so wirst du maximale Erfolg haben^^

Mal ernstgemeint an auch andere hier stetig diesen Quatsch formulierend: Diese Frauen die ihr sucht, die gibt es sicher irgendwo und vor allem irgendwann, nur save nicht für euch in eurer Zeit. Entweder ihr bezahlt eure Wünsche bzw. Begleitung, wofür es tatsächlich ganze Gewerbe gibt, die Fronten geklärt sind und alles schick. ODER!!!... ihr pflegt nicht nur euer Äußeres, dann klappt es save auch mit ner Frau (49,7% bzw 3,965 Mrd. der Weltbevölkerung bdw). Ganz oft decken sich da auch Interessen und dann brauch man nicht mehr solch halb schmierigen Posts in FKK Foren stellen. Weil falls es nicht klar ist, es ist hier nicht Tinder oder so. Genau dieses schmierig geiernde Verhalten sorgt zu großen Teilen dafür dass Frauen sich schwerer tun mit FKK. Aus meiner Erfahrung haben Frauen weniger Probleme mit Nacktheit, aber aufgeprägte Scheu vor aufdringlichen Penisbildern (keine Sorge Frauen wissen sehr genau was es ist und wie es aussieht) und halt genau solchen "Ich bin ein gepflegter Anfang 60 jähriger Mann und suche eine Frau für gemeinsame Nacktwanderungen"... das sagt halt doch viel mehr aus als mal bissl Wandern wollen.

Beitrag von Mandragora » Mi 13. Mai 2026, 16:57

Ich bin zwar auch überzeugt, dass die Erfolgschancen für diese Suche gleich Null sind, aber die Unterstellungen in dem vorherigen Beitrag sind haltlos und mehr als unverschämt.
Ich sehe da keinen Anlass irgendetwas „schmierig geierndes“ zu unterstellen.
Ich halte das eher für sehr naiv, das rechtfertig aber nicht einen solchen Angriff.
Das nur bdw von mir dazu und natürlich auch save.

Beitrag von MOCKSI2 » Mi 13. Mai 2026, 17:18

Zum Einen definiert die Unverschämtheit ja der Betrachter, zum Anderen ist es weder eine Unterstellung, noch haltlos. Es ist eine Feststellung dass die Häufung derartiger Beiträge in hoher Wahrscheinlichkeit von männlich ü50 solo kommt. Gern kannst dich jetzt austoben und da gegenläufigen Fakten benennen.
Tja und ich habe so meine Erfahrungen gemacht mit dieser Kategorie "FKKler", daher bleib ich dabei dass schmieriges und geierndes Verhalten die Damen eher davon abhält sich mit dem Thema zu beschäftigen. Da ist dieser Beitrag, wie auch deine Reaktion ein kleines weiteres Anzeichen dass meine Vermutungen dazu vielleicht doch zutreffen.

PS: und danke dass ich über den letzten Satz schmunzeln durfte, ich mag es wenn Leute in ihrer Mikroblase des Seins getriggert werden^^

Beitrag von Mandragora » Mi 13. Mai 2026, 18:18

Der Beitrag ist weder schmierig noch geiernd, sondern einfach nur der naive Versuch einer, höchstwahrscheinlich erfolglos bleibenden, Kontaktanbahnung mit einer Frau. Alles andere sind dort hinein interpretierte Unterstellungen von dir, die Formulierungen in dem Beitrag lassen das nicht zu.
Und dann holst du direkt zum Rundumschlag aus, typisch für Leute, die sich ihre Meinung nur aus Vorurteilen bilden.
Es hat mich einfach nur gestört, dass ein derart harmlos formuliertes und wahrscheinlich auch so gemeintes Kontaktgesuch von irgendeinem, wohl auch allgemein sehr auf Krawall gebürsteten, Zeitgenossen sofort in widerlicher Art und Weise in eine Richtung interpretiert wird, inklusive entsprechender Ausdrucksweise, die der Ersteller höchstwahrscheinlich gar nicht im Sinn hatte.
Nur deshalb habe ich etwas dazu geschrieben.
Im Übrigen werde ich mich bestimmt jetzt nicht „austoben“, meine Lebenszeit ist mir zu schade um mich weiterhin mit derart geballter Arroganz auseinanderzusetzen.

Beitrag von Sugar&Spice » Do 14. Mai 2026, 08:17

Also ich kann hier auch nichts schmieriges oder geierndes erkennen, sondern eine ganz normale Anfrage im richtigen Unterforum.
LG Sugar

Beitrag von Ich liebeFKK » Do 14. Mai 2026, 09:09

Vielleicht sollte man die Kommentare von MOCKSI2 einfach löschen.

Beitrag von Volker » Do 14. Mai 2026, 10:50

Ihr braucht euch nicht mehr aufregen, es hat sich bereits ein nettes Paar und eine Frau gemeldet. Trotzdem ist es sehr erstaunlich, was hier einige für Gedanken haben.

Beitrag von Mandragora » Do 14. Mai 2026, 12:40

Tatsächlich? Ich hätte niemals gedacht, dass das funktioniert.
Vielleicht sollte man die Kommentare von MOCKSI2 einfach löschen.

Warum? Dann kann sich doch keiner mehr eine passende Meinung bilden.

Beitrag von nacktwolf62 » Fr 15. Mai 2026, 17:57

Ich suche auch eine Frau. Bin ich deswegen schmierig??

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften