Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 15:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Partnerin für FKK in Cappel-Neufeld gesucht

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.07.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Partnerin für FKK in Cappel-Neufeld gesucht

Beitrag von Uwe Wunokü » Mi 22. Jul 2015, 12:52

Hallo Freunde des FKK!

Besser hätte ich geschrieben Freundinnen des FKK. Ich war nun gestern wieder einmal in Cppal Neufeld, ganz spontan nd allein dort hin zum Baden. Ich konnte während meines Aufenthaltes dort nun zwei Damen sehen, die jeweils allein ankamen. Sie suchten sich leider einen Platz weit von meinem Ruhedomizil und ich wollte sie nicht fragen, da ich so etwas aufdringlich finde, wenn man kurz danach ohnehin weg will/muss, wie es bei mir gerade der Fall war.

Aber eines möchte ich an dieser Stelle nun machen: Ich biete meine Gesellschaft einfach einmal an. Vielleicht ist ja eine Dame unter den Lesern, die sich gerne auch einmal den Rücken eincremen lassen möchte, gemeinsam im Watt laufen oder auch schwimmen möchte. Ich würde mich freuen, denn immer wenn ich allein dort bin, dann ist es doch so etwas langweilig. Keiner da, mit dem man sprechen könnte oder so. Ich finde es in Gesellschaft einfach immer netter.

Eine Gruppe von FKK-lern darf sich selbstverständlich auch gerne melden, ich suche und biete eben einfach Gesellschaft.

Nun zu mir. Ich bin Anfang 50, Nichtraucher, fast 1,90 m hoch, leider am Äquator auch etwas größer geraten, kurzum ein etwas molliger Mann, der allerdings noch nicht wirklich unansehnlich ist (finde ich).

Soviel hier und heute. Über eine Antwort von Interessierten Menschen würde ich mich riesig freuen.

Gruß

Uwe

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste