Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 04:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK im Raum Bochum

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1112
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: FKK im Raum Bochum

Beitrag von Pullover » Fr 4. Sep 2015, 11:00

Tja, da muss ich mich wohl mal selbst zitieren:
Pullover hat geschrieben:Hallo,

eigentlich zwei bekannte 'Locations', aber offenbar wohl doch nicht 'sooo' bekannt.

In der Nähe von Dortmund gibt es in Bochum Stiepel den Löschteich an der Gräfin-Imma-Strasse:

Stiepel
Bochum
51.417951, 7.232076

Hier kann man ungestört mit anderen nackig im hohen Gras dösen. Wer sich überwindet, kann auch in den Teich springen (eigentlich gehen, rein springen kann man da eher nicht) und schwimmen. Überwinden deshalb, weil die Oberfläche des Teichs ziemlich schlimm aussieht. Das Wasser ist aber sauber, weil es sich hier streng genommen nicht um ein stehendes Gewässer handelt. Der Teich hat einen Überlauf und das Wasser geht unterirdisch wieder in die Ruhr.

---

Zwischen Köln und Leverkusen gibt es einen Baggersee (Googel schreibt: Von-Diergardt-See) an dessen Ufer man auch nackt baden kann, sowohl am wie auch im Wasser:

Dünnwald
Köln
51.012509, 7.025282

....

viewtopic.php?f=8&t=3738&

Da hatte schon jemand aus Dortmund nach Fkk-Möglichkeiten gefragt und darauf hatte ich geantwortet.

---XCVI---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

 

Re: FKK im Raum Bochum

Beitrag von Kalle71 » Mo 7. Sep 2015, 18:28

Hallo. Ich bin noch neu in der Sache. Würdest du mich denn vielleicht auch mit nehmen?

Lieben Gruß

Ralf

 
Beiträge: 64
Registriert: 08.11.2009
Wohnort: Duisburg

Re: FKK im Raum Bochum

Beitrag von SaunaWikinger » Fr 18. Sep 2015, 19:53

Es gibt die Medi-Therme würde ich sagen, würde Dich gerne mal Treffen falls Du Interesse hast. Gruß aus Duisburg

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste