Aktuelle Zeit: Sa 11. Mai 2024, 03:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK im Raum Bochum

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.07.2015
Wohnort: BO
Geschlecht: Weiblich ♀

FKK im Raum Bochum

Beitrag von Margot42 » Fr 17. Jul 2015, 14:57

Als "Migrantin" aus Bayern bin ich dabei, mich hier in NRW zu orientieren und das ist gar nicht so einfach. Den Biggesee kenne ich schon, ist aber ganz schön weit weg. Ich suche nicht den FKK Trubel, eher die ruhigen Plätze in der Natur. Freue mich auf Ratschläge :)

 
Beiträge: 24
Registriert: 24.10.2014
Wohnort: OWL
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 31

Re: FKK im Raum Bochum

Beitrag von gidoso » Fr 17. Jul 2015, 17:43

Der Südstrand am Unterbacher See bei Düsseldorf ist für FKKler ausgewiesen. Soll sehr schön dort sein. Wenn es noch ruhiger sein soll kann ich das Sauerland empfehlen, die großen Wälder eignen sich gut zum Nacktwandern. Die Entfernung ist sicherlich nicht optimal, andererseits muss man denk ich einfach aus dem Ruhrgebiet erstmal raus um genügend Natur um sich rum zu haben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.06.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden

Re: FKK im Raum Bochum

Beitrag von interot » So 19. Jul 2015, 12:25

Ohja...FKK im Ruhrgebiet st gar nicht so leicht. Ein wenig rausfahren wirst du bestimmt müssen. Haltern wäre vielleicht noch eine Option, aber sonst gibt es in der dichtbesiedelten Ecke echt nur wenig...

 
Beiträge: 7
Registriert: 17.07.2015
Wohnort: BO
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: FKK im Raum Bochum

Beitrag von Margot42 » So 19. Jul 2015, 15:41

Jetzt denke ich mal über den Hinweis von gidoso nach. Hoffe, die Förster im Sauerland halten mich nicht für ein Reh :-))

 
Beiträge: 273
Registriert: 06.04.2015
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden

Re: FKK im Raum Bochum

Beitrag von gemeinsambaden » So 19. Jul 2015, 19:42

unterbacher see ist aber auch ganz ok. natürlich nur der südstrand ( FKK Bereich ). lg joachim

 
Beiträge: 34
Registriert: 10.05.2015
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK im Raum Bochum

Beitrag von UdoausEssen » Di 21. Jul 2015, 08:22

Hallo Margot, es gibt auch in Bochum die Medi- Therme eine große FKK Anlage mit 14 Saunen, Whirrpools und Innen - und Außenschwimmbecken.
Lieben Gruß Udo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2012
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK im Raum Bochum

Beitrag von naturbonn » Do 20. Aug 2015, 20:35

bonn ist dir wahrscheinlich zu weit? :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2012
Wohnort: Essen
Alter: 42

Re: FKK im Raum Bochum

Beitrag von Rene82 » Fr 28. Aug 2015, 19:15

Hallo liebe Margot,

ich suche auch schon lange im Ruhrpott nach einigen FKK-Orten. Allerdings nehme ich immer wieder gerne die eine Stunde Autofahrt auf mich um zwei Plätze in Holland zu besuchen, welche mir schon in meiner Jugend sehr gut gefallen haben.
Zum einen ist dort der Nackt-Strand in Winterswijk namens t'Hilgelo bzw. Meddo. Zum anderen gibt es in Enschede den See Het Rutbeek, mit einem sehr sauberen Nacktstrand. Beide Orte sind sehr empfehlenswert und echt nicht weit entfernt.
Falls du mal dort hin fahren solltest wünsche ich dir viel Spaß und vielleicht trifft man sich ja dann dort auch mal auf eine nette Konversation.

Lieben Gruß

 

Re: FKK im Raum Bochum

Beitrag von Wolle + Becci » Sa 29. Aug 2015, 12:15

Hallo Margot.
Auch mal Liebe Grüße von uns, wir sind auch aus NRW und können dir in Bochum die Medi Thermen empfehlen und ansonsten gibt es schon ein paar schöne Stellen, die aber immer mit "Autofahren" verbunden sind.

Wenn du magst, melde dich doch mal.

LG.
Wolle + Becci

 
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2015
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: FKK im Raum Bochum

Beitrag von Bengelchen68 » Mi 2. Sep 2015, 15:08

Hallo Margot.
Ich bin neu hier im Forum und auch aus Bochum.
Ich kenne einige ruhige Plätze.
Weiß ja nicht, ob noch Interesse besteht.
Lieben Gruß

Stefan.

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste