Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fakes

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Re: Fakes

Beitrag von Eisbär » Mi 18. Mai 2016, 14:09

FKK-PapaFfm hat geschrieben:Hatte letztes Jahr selbst mal ein FKK Forum.Aber mir war das einfach zu heikel jeden Thread zu überwachen was dort geschrieben wurde.

Daher habe ich auch vollen Respekt für das was Horst sich hier ans Bein bindet.
Wenn man so etwas zur Verfügung stellt, muß man sich fast vor dem Erfolg fürchten, weil dann gibt's richtig Arbeit.
Ich habe selbst mal eine Forenlösung programmiert, die eine gute Balance aus Privatsphäre und Sicherheit bietet, habe das ganze aber dann in der Schublade versenkt, weil das für nen Einzelnen zum Vollzeitjob würde.
Daher meinte ich auch, sowas wird teuer. Wenn man sich 20 Stunden die Woche kümmern will muß man entweder ne Rente im Rücken haben, oder eine Gebühr nehmen. Für letzteres glaube ich nicht, dass man genug User zusammenbekommt.

 
Beiträge: 2345
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Fakes

Beitrag von norbert » Mi 18. Mai 2016, 14:21

Sehe grade, es sind aktuell 5435 Mitglieder. Täglich 5 bis 10 Neuzugänge.
Da ist der Aufwand diese zu überprüfen gewaltig.
Skypen ist unzuverlässig.
Für persönliches Kennenlernen bei einer Wanderung oder einem Treffen sind es zuviel.
Postident ist zu aufwändig.

 

Re: Fakes

Beitrag von Freigeist » Mi 18. Mai 2016, 14:26

Naja es sind fast 5500 Mitglieder, aber wie viel sind davon aktiv im Forum...

Das grenzt die Sache schon ein ;)

 

Re: Fakes

Beitrag von Eisbär » Mi 18. Mai 2016, 14:27

norbert hat geschrieben:Für persönliches Kennenlernen bei einer Wanderung oder einem Treffen sind es zuviel.
Postident ist zu aufwändig.

Von den 10 pro Tag werden sich die wenigsten überhaupt autorisieren wollen.
Postident ist interessant für die, welche eine sichere Kommunity suchen und bereit sind den Aufwand zu bezahlen.
Persönliche Treffen sind ein Model das mir auch vorschwebt, wobei halt eine Handvoll Mechanismen eingebaut sein müssen, um die Sicherheit der Mitglieder zu schützen und auf das speichern persönlicher Daten zu verzichten.

 

Re: Fakes

Beitrag von guenni » Mi 18. Mai 2016, 16:44

mal ehrlich, wie groß ist das fake problem hier wirklich? wer, außer den wenigen bereits hier beschriebenenen erlebnissen, wurde schon mal zu seinem nachteil hereingelegt? ansonsten hat horst das forum doch gut im griff und auf zweifelhafte posts und angebote reagieren die forumsmitglieder entsprechend.
warum sollte also ein identifizierungsaufwand betrieben werden? auffälliges an horst melden und gut is!

 

Re: Fakes

Beitrag von Eisbär » Mi 18. Mai 2016, 16:50

Na ja, ich könnte mir schon vorstellen, dass viele Mitleser in einer "privateren" Umgebung mehr Beteiligung zeigen würden. Ist natürlich nur eine Unterstellung.
Hereingelegt wurde ich bisher nur selten und für kurze Zeit. Ist halt immer wieder ärgerlich für die Zeit, die man hätte anders investieren können. Daneben bin ich natürlich etwas offener in der Diskussion, wenn ich zumindest sicher sein kann, dass ein Mitglied nur diese Eine und nicht 100 Identitäten hat. Man behält halt immer das Handtuch um. :-)

 
Beiträge: 3533
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Fakes

Beitrag von Tim007 » Mi 18. Mai 2016, 18:08

Ich muss was gestehen.

Ich habe den leisen Verdacht, dass "Eisbär" gar kein Eisbär ist.

 

Re: Fakes

Beitrag von Eisbär » Mi 18. Mai 2016, 18:09

Tim007 hat geschrieben:Ich muss was gestehen.
Ich habe den leisen Verdacht, dass "Eisbär" gar kein Eisbär ist.

Verdammt! :lol:

 
Beiträge: 3533
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Fakes

Beitrag von Tim007 » Mi 18. Mai 2016, 18:12

:-) :-) :-)


Doch Spaß beiseite:

Letztlich ist es doch völlig gleich, ob jemand Hans-Wilhelm oder Diethelm heißt.
Die einfachste Lösung ist die beste. Daher ist der Hinweis auf Horsts Arbeitsbelastung treffend, ebenso das Dankeschön für seinen souveränen Einsatz.

Allseits einen schönen Abend!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5461
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Fakes

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 18. Mai 2016, 19:28

Tim007 hat geschrieben:Daher ist der Hinweis auf Horsts Arbeitsbelastung treffend, ebenso das Dankeschön für seinen souveränen Einsatz.

Allseits einen schönen Abend!


Dem schließen wir uns völlig ungefaked an.

Mit lieben Grüßen aus www.hetverlaat.nl

Claudia und Peter

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Axel-Christian72 und 110 Gäste