Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 12:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fakes

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2891
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Fakes

Beitrag von Horst » So 13. Aug 2017, 15:06

Hallo,

beteiligt Euch einfach bei der einen oder anderen im Forum angekündigten Nacktivität. :D

Bestimmt ist auch mal was in Eurer Region dabei. So haben sich schon etliche Forenuser persönlich kennengelernt.

Gruß
Horst

Online
 
Beiträge: 3284
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fakes

Beitrag von riedfritz » So 13. Aug 2017, 15:50

Was ist daran so schlimm? Schlimm ist es höchstens für fakes.
Mir wäre es lieber, wenn Forenuser, die es nötig haben solche "geschmackvollen" Avatare einzustellen, tatsächlich Fakes wären!

Viele Grüße,

Fritz

 

Re: Fakes

Beitrag von FKK-Ruhri » So 13. Aug 2017, 23:15

gegen den User nacktKULTUR.org werde ich eine Strafanzeige wg. Verleumdung stellen und gleichzeitig werde ich dieses Forum verlassen - sowas brauch kein Mensch!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Mo 14. Aug 2017, 10:26

Evi hat geschrieben:Die Frage ist: Was sollen sie "beweisen"?


Z. B. das die Angaben im Profil annähernd der Wahrheit entsprechen.
Es hat sich schon oft genug herausgestellt das angebliche Paare nur aus Einzelpersonen bestanden oder 28jährige Frauen urplötzlich männlich und jenseits der 60 waren. Es gab aber auch schon Frauen, die sich als Männer ausgegeben haben.

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Beitrag von Evi » Mo 14. Aug 2017, 12:27

holgi-w hat geschrieben:Z. B. das die Angaben im Profil annähernd der Wahrheit entsprechen.
Es hat sich schon oft genug herausgestellt das angebliche Paare nur aus Einzelpersonen bestanden oder 28jährige Frauen urplötzlich männlich und jenseits der 60 waren. Es gab aber auch schon Frauen, die sich als Männer ausgegeben haben.
Bild

Sind Dir das Geschlecht und der Familienstand bzw. Beziehungsstatus von Leuten im Internet wirklich so wichtig, dass dafür eine Gesichtskontrolle eingeführt werden soll? Warum gerade diese Merkmale?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Mo 14. Aug 2017, 13:29

Evi hat geschrieben:
holgi-w hat geschrieben:Z. B. das die Angaben im Profil annähernd der Wahrheit entsprechen.
Es hat sich schon oft genug herausgestellt das angebliche Paare nur aus Einzelpersonen bestanden oder 28jährige Frauen urplötzlich männlich und jenseits der 60 waren. Es gab aber auch schon Frauen, die sich als Männer ausgegeben haben.
Bild

Sind Dir das Geschlecht und der Familienstand bzw. Beziehungsstatus von Leuten im Internet wirklich so wichtig, dass dafür eine Gesichtskontrolle eingeführt werden soll? Warum gerade diese Merkmale?


Wichtig? Mir? Nö. Ich habe auch nicht nach einer "Gesichtskontrolle" verlangt.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Fakes

Beitrag von norbert » Mo 14. Aug 2017, 13:49

Wenn sich ein alter Mann als junge Frau ausgibt, ist das nicht in Ordnung.

Andererseits hast du recht, wenn man nur Themen diskutieren will, ist es egal.
Wenn du beispielsweise ein alter Adem wärst und keine junge Evi, würde ich deine Beiträge auch witzig finden.
(Vielleicht bist du ja eine ganz alte Eva?)

Online
 
Beiträge: 3284
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fakes

Beitrag von riedfritz » Di 15. Aug 2017, 21:44

Norbert hat geschrieben:Z. B. das die Angaben im Profil annähernd der Wahrheit entsprechen.
Es hat sich schon oft genug herausgestellt das angebliche Paare nur aus Einzelpersonen bestanden oder 28jährige Frauen urplötzlich männlich und jenseits der 60 waren. Es gab aber auch schon Frauen, die sich als Männer ausgegeben haben.
Ein Rindvieh wird sich auch in einem Fake-Account als Rindvieh erweisen! Wem entsteht schon ein Schaden, wenn hinter einem Fake-Paar ein Single steht? Ich glaube nicht, daß solch eine Person zu einer persönlichen Verabredung erscheinen wird.

Viele Grüße,
Fritz

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Madi29 und 7 Gäste