Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fakes

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Re: Fakes

Beitrag von Eisbär » Fr 20. Mai 2016, 20:36

Hmm... dann hab ich da ne falsche Vorstellung. Wenn ich wandere komme ich auf alle Fälle mit meinen Mitwanderern ins Gespräch.
Wüste auch nicht, warum ich jemandem der mein Gesicht und meinen Hintern kennt erzählen sollte, Der Eisbär, der in Wirklichkeit Thorsten heißt wäre partout der Franz.
Es sei denn, Nacktwandergruppen sind so was wie die Anonymen Alkoholiker. Dann würde ich mir den Wunsch nach ner Wanderung nochmal durch den Kopf gehen lassen.

 
Beiträge: 76
Registriert: 20.07.2013
Wohnort: Baden Würtemberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Fakes

Beitrag von Mowgli » Fr 20. Mai 2016, 20:56

Ja Eisbär wenn du mit deiner Frau kommst wird jeder wissen dass du kein Singel bist. Ob du nun Johannes Eisbär heißt oder anderst ist doch erstmal egal :lol: . man kennt dein Gesicht und das deiner Frau und weiß dass ihr lebendige Menschen seid. Wir, die uns auch im realen Leben schon mal gesehen haben (kennen? :oops: ) wissen wer von uns ein lebendiger Mensch ist.

 

Re: Fakes

Beitrag von Friedjof » Fr 20. Mai 2016, 21:12

Ich denke mal, dass Mowgli dein Nachname ist. :lol: Nebenbei: Mowgli wird von deutschen Standesämtern bei der Namensgebung als Vornamen anerkannt.

 
Beiträge: 76
Registriert: 20.07.2013
Wohnort: Baden Würtemberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Fakes

Beitrag von Mowgli » Fr 20. Mai 2016, 21:15

Interessant zu wissen. Danke.
Gruß
Günter mowgli

 

Re: Fakes

Beitrag von Friedjof » Fr 20. Mai 2016, 21:17

Kommt aus dem Indischen und heißt so viel wie "wildes Kind".

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Fakes

Beitrag von Aria » Fr 20. Mai 2016, 21:53

Mowgli hat geschrieben:Ja Eisbär wenn du mit deiner Frau kommst wird jeder wissen dass du kein Singel bist. Ob du nun Johannes Eisbär heißt oder anderst ist doch erstmal egal :lol: . man kennt dein Gesicht und das deiner Frau und weiß dass ihr lebendige Menschen seid. Wir, die uns auch im realen Leben schon mal gesehen haben (kennen? :oops: ) wissen wer von uns ein lebendiger Mensch ist.
Was ist das für eine Argumentation? Wir alle hier sind lebendige Menschen, denn hinter jedem Nick steht ein echter Mensch. Und ob jemand eine/n Frau/Mann mitbringt und als seine/n Frau/Mann vorstellt, wie kannst du wissen, ob das wirklich stimmt? Das gleiche gilt, wenn jemand bei Skype Kinderbilder zeigt und behauptet, das wären seine Kinder und er oder sie wäre alleinerziehend? Das ist nicht überprüfbar, also kann man es gleich sein lassen.

 

Re: Fakes

Beitrag von guenni » Fr 20. Mai 2016, 22:12

die diskussion wird immer absurder, weiter so!

 

Re: Fakes

Beitrag von Eisbär » Fr 20. Mai 2016, 22:44

guenni hat geschrieben:die diskussion wird immer absurder, weiter so!

:D

@Mowgli
Wenn Du je auf meine Frau trifftst, nenn sie nie Johanna!
Sie schreibt sinch ohne H und setzt das mit roher Gewalt durch. :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 365
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Fakes

Beitrag von knipser » Sa 21. Mai 2016, 07:55

Aria hat geschrieben:O heilige Einfalt!

Schön, dass du mir zustimmst, Aria. Es war mir immer schon klar, dass man hier ganz leicht freundliche Mitmenschen findet wie dich.

Übrigens: Du hattest große Schwierigkeiten, den Begriff "zuverlässig reale Personen" genau zu verstehen. Mir selbst erscheint der Begriff recht einfach begreifbar. Ich meine damit Leute wie z. B. mich.

Gruß
Knipser

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Fakes

Beitrag von Horst » Sa 21. Mai 2016, 08:17

Eisbär hat geschrieben:
Mowgli hat geschrieben:Und sie hätten den Vorteil das sie sich bei den Anderen nur mit ihrem Pseudonym vorstellen müssen, den echte Nahmen sind auch bei Wanderungen nicht wichtig.

Reden die sich bei Wanderungen echt mit Nacktmama, Pontius, WlfrdHln, 2+1 oder Westerwälder43 an? Grotesk... :-)
Ich stell mir das gerade vor.
:lol:
Auf den von mir iniitieren Wandertouren war noch keiner dabei, den ich mit seinem Nicknamen angeredet habe.

Guter Tipp am Rande: Es ist weitaus besser das schöne Wochenendwetter zu geniessen, stattt die Diskussion hier immer verworrener werden zu lassen. :idea:

Gruß
Horst

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste