Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fakes

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Re: Fakes

Beitrag von Eisbär » Sa 21. Mai 2016, 09:12

Stimmt! Bin dann mal weg ins Grüne!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Fakes

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 21. Mai 2016, 09:44

Horst hat geschrieben:Es ist weitaus besser das schöne Wochenendwetter zu geniessen


Machen wir. Sitzen nackig in der Sonne mit dem Tablet in der Hand :)

Gruß Claudia und Peter

 
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2015
Wohnort: HSK
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ralf Unterwagner

Re: Fakes

Beitrag von nettermann-hsk » Mi 16. Nov 2016, 00:57

Na dann bin ja nicht der Einzige, der mit Fakes Erfahrungen sammeln"durfte", netter Gruß aus Arnsberg...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 05.07.2015
Wohnort: Hannover Land
Geschlecht: Paar
Alter: 62

Re: Fakes

Beitrag von herri123 » Mo 28. Nov 2016, 17:49

Ist uns auch so ergangen, kein Fake ist eher die Ausnahme ... oder man sucht fkk -frivol. Schade so führt sich das forum ad absurdum.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Fakes

Beitrag von Horst » Mo 28. Nov 2016, 18:34

Mein Tipp: Meldet Privatnachrichten entsprechender User mit dem dafür vorgesehenen Button! Nur so ist es uns, den Administratoren und Moderatoren, möglich das diese User verwarnt, temporär gesperrt oder ganz aus dem Forum verwiesen werden.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2015
Wohnort: HSK
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ralf Unterwagner

Re: Fakes

Beitrag von nettermann-hsk » Mo 28. Nov 2016, 23:21

Dankeschön, dies kann ich bestätigen, Horst hat tatsächlich auf neue "FKK-Anhänger", die vermehrt in den vergangenen 3 Wochen auftauchten gelöscht. Mal waren die "Neuen" so dreist und haben "Hardcore" Seiten im Profil oder den Skype Namen dort angegeben. Bei 2 Kontakten war sofort klar, dass es um Menschen ging, die Geld vom FKK Freunde Mitglied für das Kennenlernen wollten, smile... Danke Horst, dafür dass Du reagiert hast... netter Gruß aus Arnsberg

 

Re: Fakes

Beitrag von FKK-Ruhri » So 6. Aug 2017, 18:48

Bevor ich hier alles durchsuche - gibt es nicht die Möglichkeit sich hier zu legitimieren? D.h. per Skype, Videobotschaft oder telefonisch beim Admin melden. Das kann doch nicht so schwer sein und würde viele unsinnige und überflüssigen Diskussionen ersparen.

 

Re: Fakes

Beitrag von FKK-Ruhri » Do 10. Aug 2017, 19:08

es scheint wohl keine Fakes mehr zu geben...

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Fakes

Beitrag von Evi » Do 10. Aug 2017, 21:02

FKK-Ruhri hat geschrieben:Bevor ich hier alles durchsuche - gibt es nicht die Möglichkeit sich hier zu legitimieren? D.h. per Skype, Videobotschaft oder telefonisch beim Admin melden. Das kann doch nicht so schwer sein und würde viele unsinnige und überflüssigen Diskussionen ersparen.
Was soll "der Admin" denn feststellen, wenn z.B. Du ihn anrufst? Dass Du wirklich der wahre FKK-Ruhri bist und nicht etwa der FKK-Rühri oder der FKK-Rohri? Sag doch mal etwas genauer, wie das geht, das "nicht so Schwere".

 

Re: Fakes

Beitrag von FKK-Ruhri » Do 10. Aug 2017, 21:41

genau das soll er feststellen - ich bin der für den ich mich hier ausgebe - was ist dein Problem? Wir können gern skypen und du siehst mich und ich dich... ganz einfach - aber danke - ich freue mich über jede Antwort in diesem Forum:)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste