Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2024, 01:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fakes

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5518
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Fakes

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 17. Mai 2016, 21:24

Tim007 hat geschrieben:Man bekommt ganz schnell ein Gespür dafür, wer echt ist.

Stimmt :D

Tim007 hat geschrieben:Man merkt, dass hier viele aus der Ex-DDR kommen.
Kontrolle-Kontrolle-Kontrolle.

Ohne mich.

überflüssige Bemerkung :(

 

Re: Fakes

Beitrag von Eichbaum » Di 17. Mai 2016, 21:40

Danke Peter.

 

Re: Fakes

Beitrag von Eisbär » Di 17. Mai 2016, 23:30

Im Prinzip wär's ja kein Problem, ein Forum aufzubauen, wo sich "trusted" Mitglieder über persönliche Treffen oder per Postident ausweisen müssen, um zumindest erfundene Personen (falsches Alter, Geschlecht oder Wohgegend) auszuschließen.
Die Probleme dabei:
1) Der Betrieb ist aufwändig und kostet Geld
2) Wir wollen zwar alle Fake-Freiheit aber bitte die eigene Freiheit zu faken wahren.

 

Re: Fakes

Beitrag von FKK-PapaFfm » Mi 18. Mai 2016, 07:17

Eisbär hat geschrieben:Im Prinzip wär's ja kein Problem, ein Forum aufzubauen, wo sich "trusted" Mitglieder über persönliche Treffen oder per Postident ausweisen müssen, um zumindest erfundene Personen (falsches Alter, Geschlecht oder Wohgegend) auszuschließen.
Die Probleme dabei:
1) Der Betrieb ist aufwändig und kostet Geld
2) Wir wollen zwar alle Fake-Freiheit aber bitte die eigene Freiheit zu faken wahren.


Wieso denn Post -Ident---Geht doch ganz einfach Über Skype mit dem Admin..Auf freiwilliger Basis..Und kostet absolut nichts.Ebenfalls könnte man um das richtige alter festzustellen,eine Ausweißkopie mitschicken (was ich persönlich nicht unbedingt machen würde).Davon abgesehen könnte ich damit leben, wenn jemand meint, beim alter Faken zu müssen. Es gibt hier aber ganz viele Fakes unter den "Alleinerziehenden"...für allem unter den Alleinerziehenden Vätern...Scheinbar tummeln die sich alle hier..Im Real-Life habe ich lediglich einen am FKK See kennengelernt..Vor allem finde ich es schon Interessant, das man immer gleich nach der 2.ten Mail von den alleinerziehenden Vätern nach einem Nacktbild von seinem Kind gefragt wird..Schön sehr verdächtig...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fakes

Beitrag von Garfield » Mi 18. Mai 2016, 09:55

Wofür Ausweiskopie? Bei einem Skypgespäch sieht man das Geschlecht und das ungefähre Alter. Das reicht doch, ob einer in München oder Hamburg wohnt ist doch eher uninteressant und kann gegebenenfalls jeder selbst feststellen wenn interesse an einem Treffen besteht. Postident ist sowieso zu aufwändig und teuer und absolut überflüssig.

 
Beiträge: 3539
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Fakes

Beitrag von Tim007 » Mi 18. Mai 2016, 11:21

Ostfriesenpaar:
Lasst mir doch meine Freude.
Das Leben ist ansonsten so trostlos ...

PapaFfm:
Dann kommt ja meine wahre Identität raus: Ich bin die Yvonne, schnuckelige 18 Jahre alt, komme vom Lande und bin zeigefreudig.

(Ich kann mir diese Diskussion nur so erklären, dass einige zuviel Zeit haben. Das ist ein Hobby-Forum! Wir tauschen uns aus. Wir treffen uns. Wir schlagen und lieben uns. Aber wir befinden uns gerade nicht beim Ordnungsamt Zwiesel und geben rechtsverbindliche Erklärungen ab ...)

 

Re: Fakes

Beitrag von guenni » Mi 18. Mai 2016, 11:35

mein vorschlag:
jeder muss bei horst zu einem identitätscheck im rahmen einer nacktwanderung antreten!

 

Re: Fakes

Beitrag von FKK-PapaFfm » Mi 18. Mai 2016, 12:26

Schon immer wieder verwunderlich, wie sich manche sich gegen einen freiwilligen Fake Check aussprechen.Wäre doch auf freiwilliger Basis.Was regen sich denn manche hier so künstlich auf..Achso..Könnte ja dann die Frage kommen, wieso man kein Häckchen hat...dann kommt man in Erklärungsnot...Stimmt ja...Schutz seiner persönlichen Identität..Dann aber ganz schnell aus dem Internet..Über Fakes meckern ,aber gegen nen Fake Check sein..Ist ja nur ein Hobby Forum..Na dann auf gutes gelingen

 

Re: Fakes

Beitrag von Eisbär » Mi 18. Mai 2016, 13:17

Das ist es eben, ein Hobbyforum. Da kann man schon froh sein für die Arbeit die sich die Macher hier ans bein Binden.
Wenn Horst jetzt mit jedem autentifizierungswilligen Skypen sollte, wäre das eine unzumutbare Mehrbelastung. Stell dir mal vor da stehen plötzlich 100 Leute schlange. :-)
Gesicherte Angaben zum Wohnort wären aber manchmal schon nett. Ich habe selbst neulich mit jemandem geschrieben, der offenbar musikalisch mit uns auf einer Linie lag und angeblich hier aus Bielefeld kam. In nem anderen Thread kam er plötzlich aus Kassel. Na sowas! War nix mit spontan mal was unternehmen.

 

Re: Fakes

Beitrag von FKK-PapaFfm » Mi 18. Mai 2016, 13:43

Muss ja noch nicht mal Skype sein..Zettel, Stift, Name des Forums, datum User Name....Und schon sieht man ja ob das in etwa so hinkommt..Aber egal..Soll ja jetzt keine Grundsatzdiskussion hier enstehen..Würde das gut finden, aber soll ja kein muss sein.Machbar wäre es...Hatte letztes Jahr selbst mal ein FKK Forum.Aber mir war das einfach zu heikel jeden Thread zu überwachen was dort geschrieben wurde.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste