Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fakes

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Fakes

Beitrag von Horst » Fr 20. Mai 2016, 00:08

norbert hat geschrieben:Vielleicht kann sich Horst dazu äußern, denn an ihm bleibt ja die Arbeit hängen. ...
Ich mache mich mal kundig, welche Lösungen - möglichst mit geringem Aufwand - möglich sind. Mit Sicherheit gibt es entsprechende "MODS" für das Forum, um überprüfte Mitglieder entsprechend zu kennzeichnen.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Fakes

Beitrag von knipser » Fr 20. Mai 2016, 05:55

So eine Prüfung hätte auch den Vorteil, dass neue Mitglieder nicht so leicht durch "Rüpel" verscheucht würden. Man wüsste als Neuling dann ja: "Das ist zuverlässig ein reales Mitglied". Mit dem kann man in Kontakt treten. Wir (die wir schon länger dabei sind) merken eigentlich recht schnell, wenn eine faule Frucht sich eingeschlichen hat, wir kennen uns oft auch von Veranstaltungen.
Ich fände so eine Verifikation sehr gut, es sollte aber nicht zu viel Arbeit an Horst hängenbleiben.

 

Re: Fakes

Beitrag von FKK-PapaFfm » Fr 20. Mai 2016, 06:43

guenni hat geschrieben:mal ehrlich, wie groß ist das fake problem hier wirklich? wer, außer den wenigen bereits hier beschriebenenen erlebnissen, wurde schon mal zu seinem nachteil hereingelegt? ansonsten hat horst das forum doch gut im griff und auf zweifelhafte posts und angebote reagieren die forumsmitglieder entsprechend.
warum sollte also ein identifizierungsaufwand betrieben werden? auffälliges an horst melden und gut is!


Es geht doch hier gar nicht um ein "Nachteiliges hereinlegen".Es geht um die Faker (von denen es hier sehr viele gibt),die behaupten alleinerziehend,ein Paar oder Familie zu sein.Und ja..Man kommt ja zufälligerweise auch gerade aus deiner nähe.Man vertraut vielleicht und schreibt und schreibt und schreibt..Und am ende meldet derjenige sich nicht mehr und am ende stellt sich heraus, das es ein Single war, der versucht sich ein bissl aufzugeilen und vielleicht ein paar Bildchen zu erhaschen.

Da wären geprüfte Mitglieder von Vorteil.Denke nicht, das die sich die arbeit machen würde, sich prüfen zu lassen und dann andere mit irgendwelchen Geschichten zu verarschen..Und glaube mir guenni..Da gibt es seeeehr viele von.Melde dich doch einfach mal als alleinerziehende/r an..Dann weißt du was ich meine.

Ich mein, wenn dir das egal ist, ob du mit Fakes schreibst, dann soll es so sein. Und wenn Du den Sinn in einer wohlgemerkt, freiwillgen überprüfung nicht verstehst, dann lass es.Wie ich schon schrieb..Freiwillig..Du musst dich ja nicht überprüfen lassen.
Verstehe nicht, wie man so vehement dagegen sein kann und immer wieder neue Gründe sucht, warum das denn Unsinn ist sich überprüfen zu lassen..Und glaube mir..Arbeit ist das nicht allzu viel..Manche wollen sich nicht überprüfen lassen und viele sind auch Fakes,die dann erst recht nicht..Ich spreche aus erfahrung.

Und nun sage ich nichts mehr zum Thema

 
Beiträge: 3531
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Fakes

Beitrag von Tim007 » Fr 20. Mai 2016, 10:39

Trotzdem ist der Vorschlag kontraproduktiv.

Es gab mal ein FKK-Forum, in dem verlangt worden war, als Avatar ein Nacktbild (ohne Weinranken und Ahornblätter etc.) einzustellen.
Ein Schelm, wer sich dabei was denkt.

Natürlich wird im Internet, wie im wahren Leben, gelogen, dass sich die Balken biegen. Doch sogar mit Skype-Kontrolle wird kaum verifiziert werden können, ob jemand alleinerziehend ist etc.

Mich kennen einige hier persönlich. Einen sehr netten Klönschnack hatte ich zuletzt im Sommer in Bremen. Und es hatte sich jeweils herausgestellt, dass ich mit meiner Einschätzung ziemlich richtig lag. Ein Fake war auch nicht dabei. Alle waren richtig nett.

Wozu dann diese Überprüfungen?

 

Re: Fakes

Beitrag von Eisbär » Fr 20. Mai 2016, 13:16

Ich verstehe nicht, was an diesem Vorschlag "kontraproduktiv" sein soll.
Sicher, manche sehen für sich persönlich keinen Vorteil darin, wenn sich andere freiwillig autentifizieren, aber wenn manche das tun möchten, was ist daran kontraproduktiv?
Wenn Du noch keine negativen Erfahrungen mit Fakern hattest freut mich das für Dich. Andere mögen da mehr Zeit mit verschwendet haben oder sie sind einfach selektiv, wem sie ihren Wohnort und ihr Lieblingsbaggerloch verraten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Fakes

Beitrag von Aria » Fr 20. Mai 2016, 13:16

knipser hat geschrieben:So eine Prüfung hätte auch den Vorteil, dass neue Mitglieder nicht so leicht durch "Rüpel" verscheucht würden. Man wüsste als Neuling dann ja: "Das ist zuverlässig ein reales Mitglied".
Das klingt so, als ob „zuverlässig reale Mitglieder“ dieses Forums – wer immer das sein sollte? – keine Rüpel sein könnten. O heilige Einfalt!


Tim007 hat geschrieben:Trotzdem ist der Vorschlag kontraproduktiv.
[...]
Natürlich wird im Internet, wie im wahren Leben, gelogen, dass sich die Balken biegen. Doch sogar mit Skype-Kontrolle wird kaum verifiziert werden können, ob jemand alleinerziehend ist etc.
[...]
Wozu dann diese Überprüfungen?
Eben.

Die Fakes und die Doppelanmelder (Beispiel: Friedjof alias Nackidei) werden sowieso über kurz oder lang erkannt. Und wenn nicht, ist es auch egal.

Um Tacheles zu reden, muss man kein Fake sein – da hat Garfield völlig recht.

 

Re: Fakes

Beitrag von Friedjof » Fr 20. Mai 2016, 13:27

Aria hat geschrieben:Die Fakes und die Doppelanmelder (Beispiel: Friedjof alias Nackidei)

Zur Klarstellung: Ich habe nie unter beiden Nicknamen gleichzeitig gepostet sondern habe mich als Nackidei abgemeldet und als Friedjof wieder angemeldet. Das sollte mittlerweile jeder wissen. Aber wenn du Langeweile hast suche doch mal die anderen Doppelposter. Ok, die interessieren dich nicht, weil sie dir nicht ans Bein gepinkelt haben. :roll:

 

Re: Fakes

Beitrag von Eisbär » Fr 20. Mai 2016, 14:07

Aria hat geschrieben:Um Tacheles zu reden, muss man kein Fake sein – da hat Garfield völlig recht.

Schon richtig, aber manche sind ja nicht nur hier um den ganzen Tag Tacheles zu reden.
Manche wollen ja auch mal Leute persönlich kennenlernen, mit denen sie noch andere Interessen teilen. Für die wär's sicher ne Hilfe.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.05.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: Fakes

Beitrag von nackter Micha » Fr 20. Mai 2016, 14:41

Wozu die ganze Aufregung um Verifizierung oder nicht? Ich habe kein Problem (wenn der Aufwand nicht zu groß ist) mich zu verifizieren bzw. verifizieren zu lassen. Ich habe nichts zu verbergen, weil ich ganz einfach so echt bin, dass es echter nicht geht. Und wenn man so Fakes und Spanner entlarven kann, soll mir das recht sein.
Ich hatte zwar noch keine Erlebnisse mit solchen Spinnern, aber man soll sein Glück auch nicht herausfordern.
Kurzum, ich bin für eine Echtheitsprüfung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Fakes

Beitrag von Aria » Fr 20. Mai 2016, 14:55

Friedjof hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Die Fakes und die Doppelanmelder (Beispiel: Friedjof alias Nackidei) werden sowieso über kurz oder lang erkannt. Und wenn nicht, ist es auch egal.
Zur Klarstellung: Ich habe nie unter beiden Nicknamen gleichzeitig gepostet sondern habe mich als Nackidei abgemeldet und als Friedjof wieder angemeldet.
Deine Klarstellung ist: Falsch. Denn du hast dich hier zwar als Nackidei wortreich verabschiedet – siehe: viewtopic.php?f=24&t=3151&p=13355#p13355 –, aber nicht abgemeldet, sondern klammheimlich unter dem Nick Friedjof noch einmal angemeldet und unter diesem neuen Nick eine Weile gepostet, bis man dir auf die Schliche kam und du zugeben musstest, der Nackidei zu sein.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste