Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 05:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Naturistenstieg Harz

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Naturistenstieg Harz

Beitrag von Bsmax » Di 7. Jul 2015, 10:30

Hallo ,ich möchte diesen Sommer den Naturistenstieg ausprobieren .Ich suche jemanden der sich dort auskennt und mir den Wanderweg zeigt . Danke

 
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2015
Geschlecht: Paar
Skype: mijhyguyt

Re: Naturistenstieg Harz

Beitrag von fkk_paar » Do 9. Jul 2015, 19:05

Wir kennen uns da leider auch nicht aus, aber wir haben mittlerweile erfahren dass es sogar einen Wandeführer gibt. (Den wir aber noch nicht gekauft haben).
Ausserdem braucht man nur den Anfang an der Wippra Talsperre zu finden und der Rest ist ausgeschildert. Wobei das wohl mehr oder weniger gut beschildert sein soll.
Grundsätzlich ist es aber wohl angeblich auch kein Problem wenn man vom Weg abkommt. Nackt Wanderer werden wohl überall im Harz akzeptiert. Man braucht sich wohl keine Sorgen zu machen über eine schlechte Beschilderung.
Am WE wollen wir uns auch einen Eindruck verschaffen. Aber nur bei gutem Wetter. Bei Regen ist wohl kein Wanderweg richtig klasse.

 
Beiträge: 36
Registriert: 15.04.2013
Wohnort: Hennigsdorf
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Naturistenstieg Harz

Beitrag von peter43 » Do 9. Jul 2015, 20:31

Hallo, hilft Dir bestimmt erst mal weiter.
http://www.harzernaturistenstieg.de/
http://www.nacktwandern.de/naturistenstieg.html
Ich bin demnächt 2 Wochen in Wippra näheres per PN
Gtruß Peter

 
Beiträge: 35
Registriert: 30.07.2015
Wohnort: Weimar(Thüringen)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 74

Re: Naturistenstieg Harz

Beitrag von wanderfriedhelm » Di 18. Aug 2015, 23:04

Hallo, als Wanderbegleiter könnte ich mich anbieten. War schon mehrmals dort unterwegs. Für den 5. September ist eine Wanderung mit bisher 6 Teilnehmern geplant. Bin aber auch jederzeit bereit, zu anderen Terminen unterwegs zu sein...

 

Re: Naturistenstieg Harz

Beitrag von Tobi-NRW » Mi 19. Aug 2015, 22:12

Hallo Max,
hallo (Wander-)Friedhelm!

Zunächst wäre es gut, wenn du mal ein Alter angibst Max. Ich finde bei Aktivitäten (egal ob textil oder nackt), dass die Altersunterschiede nicht so groß bzw. bei Gruppen gemischt sein sollten. Nicht dass das Treffen aufgrund von zu entfernen Ansichten/Interessen einfach unschön wird. ;-)

Find ich prima, Friedhelm, dass du dich als Wanderbegleiter anbietest. Ich würde mich in Gesellschaft auch ohne Wanderbegleiter "trauen". Normalerweise sind Wanderwege ausgeschildert. Und ich denke, mal ganz ehrlich, wenn man sich da verläuft, dann ist das schon Nackten vor einem passiert, und daher wundert sich keiner mehr. ;-) Aber schaden kann es natürlich nicht.

Zu einer Wanderung bin ich gerne bereit. Das wäre für mich etwas Neues und reizt mich.

Leider, Friedhelm, kann ich am 05. Sept. nicht.

Viele Threas enden im Chaos, weil keiner einen Termin macht. Ich würde mich also freuen, wenn Max einfach ein/zwei/drei Termin vorgibt. Schließlich hat er den Thread angefangen.

Ich bin eigentlich relativ flexibel mal zwei/drei Tage oder verlängertes Wochenende frei zu nehmen. Viel (Sommer-)Zeit bleibt uns ja nicht mehr.

Lieben nackten Gruß
Tobi

 

Re: Naturistenstieg Harz

Beitrag von nackyTorsten » Di 25. Aug 2015, 10:59

Hallo, als Wanderbegleiter könnte ich mich auch anbieten. Wanderfriedhelm und ich sind schon gemeinsam den Harzer-Naturistenstieg gelaufen.
Da es an diesen Wochenende (29.08.) vom Wetter her sehr schön werden soll und ich auch mal Frei habe, wäre ich gern dabei.
nackte Grüße Torsten

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 29.04.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: Naturistenstieg Harz

Beitrag von Lalle33 » Di 25. Aug 2015, 11:10

Hallo,

bei mir ginge es vom 26.08. - 28.08.15. Eventuell könnte noch der 30.08. klappen.

Ich würde mich Euch dann gern anschließen.

Gruß

Benutzeravatar
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.08.2014
Wohnort: Erfurt

Re: Naturistenstieg Harz

Beitrag von Dirk75 » Di 25. Aug 2015, 21:21

Hi

ich will mit´nem Kumpel am Do 27.08 wandern. Sind aber erst erst gegen 13:00 da

lg

Dirk

 

Re: Naturistenstieg Harz

Beitrag von nackyTorsten » Mi 26. Aug 2015, 10:23

Hallo, da sich einige sich hiermit schon gemeldet haben, habe ich dir eine PN gesendet. Wäre schön, wenn wir von dir einen genaueren Wandertermin erhalten würden.
nackte Grüße Torsten

 

Re: Naturistenstieg Harz

Beitrag von nackyTorsten » Mi 26. Aug 2015, 10:31

Hallo, falls wir keinen Wandertermin von Bsmax erhalten sollten, könnten wir doch eine Wanderung vornehmen. Ich könnte am 29.08. und am 30.08. Das Wetter soll ja sehr gut werden. Optimal für eine Wanderung.
NG Torsten

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste