Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 05:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Suche die 2 hübschen Frauen aus Oberhausen 04.07.2015

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 64
Registriert: 08.11.2009
Wohnort: Duisburg

Suche die 2 hübschen Frauen aus Oberhausen 04.07.2015

Beitrag von SaunaWikinger » So 5. Jul 2015, 15:29

Hallo liebe FKK Freunde,

ich war gestern im Vonderort Oberhausen im FKK Garten der Saunaanlage. Nachmittags habe ich 2 hübsche Frauen gesehen und diese saßen nur 1 Liege weiter. Ich habe Sie aber nicht angesprochen. Sie haben nett gelacht und wir hatten Blickkontakt. Beide hatten Strohhüte auf und eine hatte schwarzes kurzes Haar und Freundin war sehr hübsch...würde Euch gerne wieder Treffen.
Gruss aus Duisburg würde Euch gerne nochmals hier zum Eis einladen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Suche die 2 hübschen Frauen aus Oberhausen 04.07.2015

Beitrag von ostfriesenpaar » So 5. Jul 2015, 16:09

Glaubst Du, dass deine Chancen hier im Forum besonders hoch sind diese Frauen zu finden?
:(

 

Re: Suche die 2 hübschen Frauen aus Oberhausen 04.07.2015

Beitrag von Friedjof » So 5. Jul 2015, 17:45

Vorschlag: Gespräch mit dem Personal suchen, welches in der Sauna am Samstag Dienst hatte. Vielleicht sind die beiden Damen ja Stammgäste und das Personal weiß nach deiner Beschreibung, wer gemeint ist. Dann ein nettes, handgeschriebenes Schreben aufsetzen mit der Möglichkeit, dich ggf. kontaktieren zu können. Ein nettes Foto von dir dabei wäre nicht schlecht. Dann das Personal bitten, den beiden Schönen bei Ihrem nächsten Saunabesuch deinen Brief zu übergeben.
Alternative: Die nächsten Wochen immer am Samstagnachmittag einen Saunabesuch einplanen. Vielleicht hast du ja Glück und die Beiden laufen dir über den Weg. Dann aber nicht wieder kneifen! ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Suche die 2 hübschen Frauen aus Oberhausen 04.07.2015

Beitrag von ostfriesenpaar » So 5. Jul 2015, 19:28

Friedjof hat geschrieben:Alternative: Die nächsten Wochen immer am Samstagnachmittag einen Saunabesuch einplanen. Vielleicht hast du ja Glück und die Beiden laufen dir über den Weg. Dann aber nicht wieder kneifen!

:D :D :D

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Suche die 2 hübschen Frauen aus Oberhausen 04.07.2015

Beitrag von FKKpaar-BaWü » So 5. Jul 2015, 23:08

Euch ? meinst du wenn sie das lesen würden , dass sie dich anschreiben würden ? ;)
Vllt einfach das nächste mal einfach ansprechen. Kleiner Tipp, es ist wirklich fast egal was du sagst, wenn du der Frau gefällst sagt sie etwas zurück und ihr kommt ins Gespräch. Wenn du ihr nicht gefällst kann deine Anmache noch so toll sein.
So einfach ist das ;)

 

Re: Suche die 2 hübschen Frauen aus Oberhausen 04.07.2015

Beitrag von Friedjof » Di 7. Jul 2015, 00:19

Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an Anzeigen in der Tageszeitung in der Rubrik "Bekanntschaften" dieser Art: "Du, Ende 20, lange blonde Haare, sasst am vergangenen Dienstag mit einer Freundin am Nachbartisch im Eiscafe Mafioso. Ich, dunkles Haar, Oberlippenbart und helles Sacko schaute oft zu dir rüber. Dabei hatten wir wiederholt Blickkontakt. ich würde dich gerne wiedersehen. Bitte melde dich unter...".

Es wäre wirklich einmal interessant zu erfahren, ob derartige Anzeigen hin und wieder zu einem Erfolg führen. So richtig vorstellen kann ich mir das ja nicht. Aber, um es mit den Worten eines bekannten Automobilherstellers zu sagen: "Nichts ist unmöglich." :)

 

Re: Suche die 2 hübschen Frauen aus Oberhausen 04.07.2015

Beitrag von BeateZ » Mi 8. Jul 2015, 20:32

Friedjof hat geschrieben:Bitte melde dich unter..."
…Chiffre "Samenstau". Komme sofort (auf Dich zurück).

 

Re: Suche die 2 hübschen Frauen aus Oberhausen 04.07.2015

Beitrag von Friedjof » Do 9. Jul 2015, 00:23

:D :D :D


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Andy92, Google [Bot] und 34 Gäste