Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 22:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neuling sucht saarländische FKKler

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Neuling sucht saarländische FKKler

Beitrag von Phoenixautic » Di 8. Jul 2025, 18:55

Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr im Urlaub zum ersten Mal FKK am Strand ausprobiert und mir gefiel diese Erfahrung. Leider gibt es in meinem Freundeskreis niemanden, der dieses Interesse teilt.
Soweit ich gesehen habe, gibt es Saarland-weit – abgesehen vom Lichtbund – auch nicht viele Möglichkeiten, aktiv zu werden. (Und nur um ein paar Mal im Jahr outdoor nackt zu sein, möchte ich nicht gleich einem Verein beitreten.)
Deshalb suche ich auf diesem Weg nette, offene Menschen aus meiner Umgebung, mit denen ich mich über FKK und Naturismus austauschen kann – gerne auch, um gemeinsam Aktivitäten wie Nacktwandern oder andere Unternehmungen auszuprobieren.
Ich freue mich auf netten Austausch!

(Wichtig: Ich suche ausschließlich freundschaftlichen Austausch und gemeinsame Erlebnisse – keine sexuellen Kontakte!)

Re: Neuling sucht saarländische FKKler

Beitrag von binofkk » Mi 9. Jul 2025, 08:36

Herzlich willkommen hier bei uns Nackten

Beitrag von Horst » Mi 9. Jul 2025, 12:50

Hallo,

wende Dich doch mal an Johnny im Forum. Jetzt am Samstag bietet er eine Nacktwanderung im Pfälzerwald an. Vielleicht wäre das etwas für Dich.

Gruß
Horst

Beitrag von Phoenixautic » Fr 11. Jul 2025, 07:37

Danke für den Tipp. Leider hab ich diesen Samstag keine Zeit. Aber da ergibt sich ja sicher nochmal was :)

Beitrag von Phoenixautic » So 17. Aug 2025, 20:59

Hi nochmal.
Ne Info für Saarländer die auf diesen Themenbeitrag stoßen: Es gibt inzwischen eine kleine Telegram-Gruppe für's Saarland. Einfach die Suchfunktion von Telegram nutzen, oder notfalls mich anschreiben. :D

Zurück zu FKK Bekanntschaften