Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 08:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Anfänger aus München

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.06.2015
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

FKK-Anfänger aus München

Beitrag von Leopold1983 » Mi 10. Jun 2015, 08:54

Ich bin daran interessiert, FKK-Anhänger (Geschlecht egal) aus München persönlich kennenzulernen und mich mit ihnen nackt zu unterhalten.

In meinem Freundeskreis gibt es eine Frau mit der ich gerne in die Sauna wollen würde, aber sie möchte mich nicht ohne Kleidung sehen. Hat wahrscheinlich damit zu tun, das ich mal in sie verliebt war, sie aber nicht in mich. Bei einer anderen Frau hätte es geklappt, das wir zusammen in die Sauna gehen, aber bevor es dazu kommen konnte hat sie unsere Beziehung die noch ganz am Anfang war beendet.

Es gibt zwar in meinem Leben einige Menschen mit denen ich mich gut verstehe, aber ich traue mich nicht, sie zu fragen, wie sie zum FKK stehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 11. Jun 2015, 06:17

Leopold1983 hat geschrieben:Ich bin daran interessiert, FKK-Anhänger (Geschlecht egal) aus München persönlich kennenzulernen und mich mit ihnen nackt zu unterhalten.…

Dazu brauchst Du doch bloß zu einem der zahlreichen Gebiete zu fahren

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 21.04.2015
Wohnort: OWL
Geschlecht: Paar

Re: FKK-Anfänger aus München

Beitrag von FKKFamilie » Do 11. Jun 2015, 07:36

Einfach mal zum Feringasee wenn das Wetter passt.
Da findet man sehr schnell Anschluss zu anderen Menschen. Aber das "Mund aufmachen" nicht vergessen. ;)
Ich war früher fast jedes Wochenende dort wenn das Wetter passte.
Wenn ich das Geld hätte, würde ich den Feringasee abbauen lassen und bei mir vor der Haustür wider aufbauen lassen. :mrgreen:


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nacktfan6 und 17 Gäste