Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Camping am Tonsee

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.12.2008
Wohnort: berlin,prenzelberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 59

FKK Camping am Tonsee

Beitrag von nacktwanderer 64 » Mi 3. Jun 2015, 13:55

Hallo an alle Berliner und Brandenburger,
ich bin immer wieder gern auf dem Campingplatz am Tonsee, so für ein längeres Wochenende und wenn die
Temperaturen es zulassen. Es ist ein schönes Gelände wo wirklich alle Anwesenden FKK machen und man kann
sich auch über das Gelände hinaus nackt bewegen und kleinere Wanderungen in der Umgebung der beiden Seen
machen. Das Wasser ist super klar und es gibt schöne Uferzonen zum verweilen und entspannen.
Ich bin mit Zelt und Fahrrad da und suche einfach nette Nackte die auch gern Campen oder auch nur für einen
Tag dazustoßen wollen. Gemeinsam etwas unternehmen, Wandern; Baden oder wenn es nur Kochen oder Grillen
ist.
Wer hat lust auf spontanes Fkk mit 1-2... Übernachtungen, es ist ja nicht so weit weg, südöstlich von Berlin
bei Bestensee. Würde mich über Mitcamper freuen.

schöne Grüße, Oliver

 
Beiträge: 10
Registriert: 27.08.2013
Wohnort: Halle

Re: FKK Camping am Tonsee

Beitrag von Uwe1 » Mo 15. Jun 2015, 13:47

Hallo Oliver,

auch ich fahre gerne an den Tonsee, weil ich da die ganze Zeit über nackt sein kann. Werde vermutlich jetzt das Wochenende hinfahren, sofern das Wetter es einigermaßen zulässt.

LG
Uwe


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste