Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Whatsapp-Gruppe

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

FKK Whatsapp-Gruppe

Beitrag von Nacktmonteur » So 26. Apr 2015, 13:32

Wer hätte Lust auf eine Whatts App Gruppe in der man Erlebnisse, Bilder und Erfahrungen austauschen kann. Meldet euch bei Interesse.

Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Horst am So 26. Apr 2015, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel des Themas geändert. Bisher: "FKK whatts App - Gruppe" Neu: "FKK Whatsapp-Gruppe"

 

Re: FKK Whatsapp-Gruppe

Beitrag von Nackidei » So 26. Apr 2015, 13:58

Und warum nicht hier im Forum? Dann haben alle was davon.

 

Re: FKK Whatsapp-Gruppe

Beitrag von Nacktmonteur » So 26. Apr 2015, 14:10

Musst ja nicht aber ist einfacher

 

Re: FKK Whatsapp-Gruppe

Beitrag von Nackidei » So 26. Apr 2015, 14:22

Ich weiß ja, was du meinst. Den von WhatsApp angebotenen Gruppen Chat. Das ist aber unter dem Strich nicht viel anders als dieses Forum. Der Unterschied: Mann/Frau hat das Forum auf seinem Smartphone immer dabei. Es können Untergruppen gebildet werden und man wird bei jedem neuen Beitrag/Antwort angepingelt.
Na ja, was für Jugendliche, die sich aus der 90 Grad iPhone -Haltung nur noch mit Schmerzen aufrichten können und den aufrechten Gang nicht mehr kennen. ;)

 

Re: FKK Whatsapp-Gruppe

Beitrag von Marnoe67 » So 26. Apr 2015, 15:22

Hi, nur eine Anmerkung zu Whats App. Der Datenschutz ist bei WA nicht wirklich groß geschrieben. Gerade bei einem, wie ich finde,sensiblen Thema wie eine FKK Gruppe wäre meiner Meinung nach Threema die bessere Alternative.
Bei Threema kann man ohne die Eingabe von Handynummern im Profil über eine ID verbunden sein. Das Ganze ist Ende zu Ende verschlüsselt und es wird nichts auf dem Server gespeichert. Ist für iPhone, Android und Windows Phone verfügbar.

Wie geschrieben ist nur eine Anmerkung.
VG Marnoe67


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dario94 und 24 Gäste