Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 07:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Suche Saunapartnerin Gartensauna

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Suche Saunapartnerin Gartensauna

Beitrag von Christoph » Sa 30. Nov 2024, 09:08

Einen Guten Tag in dieses Forum!
Ich, Christoph, Standort Bonn, suche eine anmutige Saunapartnerin für meine im Garten frisch errichtete Fass-Sauna.
Ich selbst bin heterosexuell, 51 Jahre alt, schlank und drahtig - und habe wie jeder Mann zwangsweise sexuelle Absichten. (Manche Zeitgenossen sollen ja Scherze verstehen).
Aber jetzt im Ernst: Es ist einfach wunderbar, sich in angenehmer, humorvoller Gesellschaft gesund zu schwitzen. Es scheint mir in der Natur der Dinge zu liegen, dass man dabei ein gegengeschlechtliches Gegenüber bevorzugt. Hoffe, diese vielleicht altmodische Sicht der Dinge findet Akzeptanz.
Ich sauniere am liebsten wöchentlich regelmäßig am Sonntagmorgen. Aber ich bin hinsichtlich Terminwahl anpassungsbereit.
Betreffs Aufguss mag ich am liebsten das Puristische. Das heißt bei mir zumeist: Minze oder Birke. Ich liebe das russische Wenik-Ritual und den Duft des Birkensuds.

Warum ich mich ausgerechnet hier melde? Nun, ich gehe bei FKKlern von Unvoreingenommenheit hinsichtlich der menschlichen Nacktheit aus. Und in Deutschland herrscht die Tradition, eine Sauna ohne künstliches Kleid zu nutzen. Zwar empfinde ich Badekleidung als lästig und überflüssig, nehme aber Rücksicht auf meine konservativeren Zeitgenossen. Insofern würde ich mich nicht als reinrassigen FKKler bezeichnen. Hoffe, meine Anfrage hier ist dennoch okay.

Bei Interesse freue ich mich über Rückmeldung. Christoph

Zurück zu FKK Bekanntschaften