Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Liebhaber im Raum Aachen

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 226
Registriert: 07.02.2015
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: wolli-schmitz@hotmai
Alter: 68

FKK Liebhaber im Raum Aachen

Beitrag von Schneeberg » Sa 18. Apr 2015, 11:09

Hallo. Gibt es im Raum Aachen, Leute, die gerne nackt sich treffen würden? Z.B. Nacktwandern o. ä. Ich würde mich freuen, wenn es gleichgesinnte in meiner Heimatstadt geben würde.

 
Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Liebhaber im Raum Aachen

Beitrag von FKK-Mann-AC » So 19. Apr 2015, 17:42

Hallo Wolle,

melde Dich mal wieder.

Bin und bleibe an allen FKK-Aktivitäten interessiert,

Viele Grüße

Frank

 
Beiträge: 25
Registriert: 21.02.2010
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Liebhaber im Raum Aachen

Beitrag von Nackter39 » Mo 20. Apr 2015, 08:37

Hallo,

ich habe auch Interesse ... .

LG

 
Beiträge: 226
Registriert: 07.02.2015
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: wolli-schmitz@hotmai
Alter: 68

Re: FKK Liebhaber im Raum Aachen

Beitrag von Schneeberg » Mo 20. Apr 2015, 10:07

Hallo, ihr Lieben. Schön, das sich schon 2 Leute gemeldet haben. Vielleicht werden es noch mehr. Es wäre natürlich super, wenn wir was gemeinsam unternehmen würdet. Zusammen nackt wandern wäre eine Option, vielleicht fällt euch auch noch was ein. Wäre auch toll, wenn wir einen Ort finden würden, wo wir uns treffen könnten. Ich zerbrech mir schon den Kopf, aber bis jetzt ist mir da noch nichts eingefallen. Euch allen nackte Grüße, Wolli

 
Beiträge: 6
Registriert: 20.04.2015
Wohnort: Alsdorf im Kreis Aachen
Geschlecht: Paar
Alter: 54

Re: FKK Liebhaber im Raum Aachen

Beitrag von Zwei_Nackedeis » Di 21. Apr 2015, 11:20

Hallo liebe Nacktfreunde, wir sind ein sehr liebes Pärchen aus Alsdorf im Kreis Aachen das seit 24 Jahren völlig nackt lebt. Nackt zu Hause, nackt draußen in der Natur. Wir gehen nackt spazieren, nackt Schwimmen, grillen nackt an Seen Fisch am Holzstäbchen, lieben die Saunalandschaft im Aquana Würselen, schauen gerne nackt Fernsehen, lieben nackte Filmeabende, wir machen eigentlich alles nackt so weit es geht. Ihr wisst das die Menschen im Raum Aachen schrecklich verklemmt sind, deswegen sind wir auch seit 2 Jahrzehnten ohne Freundschaften. Wir möchten uns gerne an eine feste Nacktgruppe für gemeinsames Nacktsein und nackte Unternehmungen beteiligen wenn wir dürfen!! Nackt sein ist die natürlichste Lebensform, leider haben das viele Menschen vergessen. Wir färben uns unser Leben nicht für andere schön, wir leben bis zu unserem Lebensende nackt, dabei ist es uns egal was andere über uns denken! Nackt sein bedeutet frei sein, frei von falschen Moraldenken. Unsere Devise heißt zurück zur Natur, natürlich nackt leben!! Wenn die Moralisten wüssten wie es ist den zarten Windhauch der den Körper kitzelt zu fühlen, das Gras unter den nackten Füßen und das Wasser das ungehindert den gesamten Körper hinab fließt zu spüren, die Sinne zu schärfen die durch ständiges Tragen von Kleidung verloren schienen, dann würden die erkennen wie schön es ist nackt zu sein und nackt zu leben!! Meldet euch, wir sind dabei!!

Lieben FKK Gruß in den Kreis Aachen von Jana und Horst aus Alsdorf

 
Beiträge: 226
Registriert: 07.02.2015
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: wolli-schmitz@hotmai
Alter: 68

Re: FKK Liebhaber im Raum Aachen

Beitrag von Schneeberg » Mi 22. Apr 2015, 12:16

Hallo, ihr zwei Nackedeis. Ihr sprecht mir aus der Seele. Es Stimmt, das in Aachen viele verklemmt sind, leider. Es ist schön, das ihr dabei seid. Aber uns fehlt immer noch eine Location, wo wir uns halt mal treffen könnten, um z.B. mal Routen zur Nacktwanderung oder andere Unternehmungen auszumachen. Ich hoffe, das sich noch einige melden. Ich freu mich, das ihr zwei dabei seid. Viele Grüße nach Alsdorf, sendet euch Wolli.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tobi96 und 51 Gäste