Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 14:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Segeln

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

FKK Segeln

Beitrag von FKK-Segler » So 7. Jul 2024, 14:59

Hey Leute,
So langsam haben wir ja mal Phasen wo das Wetter etwas besser ist. Ich würde total gerne mal wieder nackig mit dem Boot (Segelboot) los. Leider findet man für Textil immer ganz schnell jemanden aber fkk... Schwierig.

Hätte hier jemand Lust sich anzuschließen? Ich würde mich über eine kleine Unkostenbeteiligung freuen. Revier wäre die westliche Ostsee.

Der Rest der Familie ist zwar beim Segeln noch dabei aber irgendwie primär textil.

Re: FKK Segeln

Beitrag von Nacktstreuner » Do 11. Jul 2024, 19:22

Hallo,

ich hätte schon Interesse nackt zu segeln, mache ich auf meinem Boot bei geeignetem Wetter auf dem Steinhuder Meer auch.
Wann und wie lange möchtest Du den los? SKS habe ich,- allerdings ein paar Jahre nicht mehr genutzt.

Gruß und handbreit

Re: FKK Segeln

Beitrag von Boddenschieter » Sa 13. Jul 2024, 10:00

Moin FKK-Segler, du postest ja immer mal wieder hier, aber Antworten auf Fragen bekommt man von dir leider nicht. Ich hatte dich bestimmt schon 2 x angeschrieben, aber keinerlei Reaktion von dir erhalten.

Zurück zu FKK Bekanntschaften