Aktuelle Zeit: Fr 17. Okt 2025, 00:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Begleitung im Großraum Düsseldorf gesucht

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Begleitung im Großraum Düsseldorf gesucht

Beitrag von finn. » Di 21. Mai 2024, 01:32

Hallo,

suche eine weibliche Begleitung im Großraum Düsseldorf, um bei sonnigem Wetter einmal pro Woche oder alle 2 Wochen gemeinsam an den Badesee zu fahren. Hintergrund hierfür sind leichtgradige Hautprobleme und meine Hautärztin empfiehlt Sonnenlicht als zusätzliche unterstützende Maßnahme. Ich hatte auch schon eine Bestrahlungstherapie (UV) in der Uniklinik Düsseldorf, die sehr gut geholfen hat. Damit ich jedoch meinen gesamten Körper der Sonne aussetzen kann, müsste ich an einen FKK Strand. Die bisher verschriebenen Cremes helfen nur bedingt, daher möchte ich dem Ganzen mal eine Chance geben.

(Die Hautprobleme sind nur an vereinzelten Stellen vorhanden und nicht schwerwiegend, also keine Angst ;) )

Ich habe auch einen eigenen Garten, aber dort kann leider der eine oder andere Nachbar von seinem Fenster aus hineinschauen. Da ich meine Nachbarn alle gut kenne, wäre mir das natürlich sehr unangenehm und daher ist es auch keine Option für mich.

Ich suche eine weibliche Begleitung, weil – es tut mir Leid, dass ich es sagen muss – es mir mit einem Mann komisch vorkommen würde. Und alleine komme ich mir irgendwie auch blöd vor, daher meine Anfrage für eine weibliche Begleitung. Das Alter spielt wirklich keine Rolle (egal ob 20 oder 65). Es geht mir ausschließlich um jemanden, der mitkommt und einigermaßen nett ist. Ich bin übrigens 38 Jahre alt.

Über seriöse Anfragen würde ich mich sehr freuen !

Zurück zu FKK Bekanntschaften