Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

NACKTBALGEN

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Re: NACKTBALGEN

Beitrag von Nackidei » Mi 1. Apr 2015, 15:16

Es ist immer wieder nett zu lesen, von welchen erotischen Phantasien alte Männer im anonymen Internet träumen. Glaubt hier wirklich jemand, sich mit einer 20-jährigen Amazone nackt im Schlamm suhlen zu können? Die enttäuschten Gesichter möchte ich sehen, wenn da die Veteranen der FKK-Bewegung in lüsterner Erwartung zum Ort des Geschehens kommen (mit Blutdruckmesser und Pflegerin). Auf die teils nett anzusehenden Schönheiten, deren Fotos Sounza2011 in einem anderen Thread verlinkt hat werden wohl die Teilnehmer lange warten müssen…
Sollte sich allerdings wider Erwarten Aria zum Kampf antreten könnte ich vielleicht doch weich werden. Dabei hätte ich aber eine Bedingung: Ihre High Heels (Profilfoto) bleiben außerhalb des Ringes!
Klaus_59 hat geschrieben:Da verleg ich mich lieber gleich aufs Kuscheln. Muss ja nicht unbedingt mit einem Mann sein ...

Au ja, da bin ich auf jeden Fall dabei! Mit einem Mann wäre das allerdings auch nicht mein Fall. Und wenn ich dafür meine Frau mitbringen müsste kann ich auch gleich zuhause bleiben. Hatten wir im alten Forum nicht mal so junge Dinger, sowas wie FKK-Einsteigerinnen, die um eine „FKK-Einweisung“ baten? Da muss ich doch gleich mal nachgraben und ggf. nachhaken, ob Interesse besteht.

 
Beiträge: 18
Registriert: 03.03.2015
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich ♂

Re: NACKTBALGEN

Beitrag von NACKTBAER » Mi 1. Apr 2015, 18:02

Bei diesem SCHIET WETTER findet natürlich keine Balgerei statt !

NACKIGES OSTERN mit Dicken Eiern wünsche ich Euch Allen

 
Beiträge: 14
Registriert: 14.07.2014
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: pierced57
Alter: 67

Re: NACKTBALGEN

Beitrag von pierci » Mo 6. Apr 2015, 14:44

Als kleine akrobatische Einlage und als Zuschauer stelle ich mir das schon reizvoll vor. Aber als Akteur?? Ich weiss ned. Aber ich würde es von dann von meinem Partner/in abhängig machen. ;)

 

Re: NACKTBALGEN

Beitrag von Nackidei » Mo 6. Apr 2015, 15:13

Ausgehend von der Annahme, dass du gepierst bist (Nickname) empfehle ich bei evtl. Teilnahme aber die Entfernung des Blechzeugs am Körper. Was da so alles abreißen kann... :mrgreen:

 
Beiträge: 14
Registriert: 14.07.2014
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: pierced57
Alter: 67

Re: NACKTBALGEN

Beitrag von pierci » Mo 6. Apr 2015, 16:40

natürlich. Für besonders Vorsichtige auch alles andere sonst wie überstehende :mrgreen:

 
Beiträge: 266
Registriert: 06.04.2015
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden

Re: NACKTBALGEN

Beitrag von gemeinsambaden » Do 9. Apr 2015, 19:44

nacktbalgen, das wäre was. mit viel öl. ;-)

 

Re: NACKTBALGEN

Beitrag von BeateZ » Do 9. Apr 2015, 19:50

gemeinsambaden hat geschrieben:nacktbalgen, das wäre was. mit viel öl. ;-)
Danke für Deinen öligen Beitrag.

 
Beiträge: 266
Registriert: 06.04.2015
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden

Re: NACKTBALGEN

Beitrag von gemeinsambaden » Do 9. Apr 2015, 19:58

ist doch bestimmt mal was nettes. ;-)

 
Beiträge: 18
Registriert: 03.03.2015
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich ♂

Re: NACKTBALGEN

Beitrag von NACKTBAER » Do 14. Mai 2015, 21:34

Liebe Nacktbalger, bitte bereithalten: am Wochenende 20./21.6. wollen wir am Rhein im Schlamm Sand Wasser balgen! Bitte hier über PN zusagen und keine Angst vor Berührung haben es haben sich bisher 14 Herren der Schöpfung gemeldet! Bitte auch die Größe und Gewicht angeben. Ich bringe 190 x 120 ins Spiel! Vorher ein Nackttreffen in Kölle? Nackige Grüße

 
Beiträge: 18
Registriert: 03.03.2015
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich ♂

Re: NACKTBALGEN

Beitrag von NACKTBAER » Sa 23. Mai 2015, 00:11

Liebe Nacktbalger, eigentlich hatten sich 14 Interessenten gemeldet, aber nach meiner letzten Meldung hat sich NIEMAND getraut!? Bin ich EUCH zu groß schwer alt ? SCHADE, daß IHR ALLE den Schwanz einzieht und keine Eier habt ! NACKTE Grüße an ALLE

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste