Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 16:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Paar sucht Paar(e) für gemeinsame Nacktwanderung

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Paar sucht Paar(e) für gemeinsame Nacktwanderung

Beitrag von FKK-Paar » Sa 28. Feb 2015, 09:22

Wir wollen dieses Jahr zum ersten Mal eine Nacktwanderung machen (nur auf ausgewiesenen Nacktwanderwegen) und suchen hierfür ein oder mehrere Paare, die mit uns wandern wollen.

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt uns doch eine Nachricht. Vielleicht klappt es ja, dass wir einen geeigneten Termin finden.

 
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.2008
Wohnort: Backnang
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Paar sucht Paar(e) für gemeinsame Nacktwanderung

Beitrag von Waldkauz » Do 12. Mär 2015, 15:44

Warum nur auf ausgewiesenen Nacktwanderwegen? Die sind viel zu weit weg.

Wir haben gute Erfahrungen damit gemacht, auf ganz normalen Wald- und Feldwegen zu wandern. (Das gilt für alle Nacktwanderer fernab von den speziellen Strecken.) Da hat man viel mehr Auswahl und muß nicht so weit fahren. Ihr habt ja direkt den Taunus und/oder den Odenwald vor der Tür. Wenn Ihr euch dort nicht traut, lade ich euch ein, gerne mal hier im Schwäbischen Wald mitzuwandern. Ist genauso schön, aber natürlich ein Stückchen weg vom Rhein-Main-Gebiet.

Grüßle
Waldkauz

 

Re: Paar sucht Paar(e) für gemeinsame Nacktwanderung

Beitrag von FKK-Paar » Mi 18. Mär 2015, 19:42

Danke für die nette Antwort. Wir wollen aber halt das erste Mal auf einem offiziellen Nacktwanderweg wandern. Natürlich wissen wir auch, dass wir dafür ein Stück fahren müssen. Wir verbinden das einfach mit einem Kurzurlaub oder einem verlängerten Wochenende.

Vielleicht finden wir gefallen dran und schließen uns dann Nacktwandergruppen in unserer Nähe an.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Paar sucht Paar(e) für gemeinsame Nacktwanderung

Beitrag von Rüdiger » Mi 18. Mär 2015, 23:08

Also wenn Ihr gerne mal den Naturistenweg bei Undeloh erkunden möchtet, bin ich gerne mit dabei...ich wandere allerdings sollo, weil meine fraun nichts davon hält...ich kenne den Weg ganz gut und bin dort schon sehr oft gewandert....Vielleicht habt ihr ja mal Zeit und Lust und einen netten Kurzurlaub in der Heide kann man dann auch sehr gut verbinden...
Meldet euch einfach mal

Liebe nackige Grüße aus der Lüneburger Heide / Uelzen
Rüdiger

 
Beiträge: 13
Registriert: 11.08.2007
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: Paar
Alter: 71

Re: Paar sucht Paar(e) für gemeinsame Nacktwanderung

Beitrag von Thüringer » Do 19. Mär 2015, 19:40

Hallo FKK-Paar,

wir werden auch in diesem Jahr wieder einmal auf dem Naturistenstieg in Wippra wandern :arrow: , vielleicht können wir einen gemeinsamen Termin finden, wobei eine zu langfristige Planung wetterbedingt problematisch ist. Gut wären 2-3 Alternativtermine und bei dem ersten mit passenden Wetter (über 20 grad) wird gewandert. Terminlich wären wir ansonsten relativ flexibel außer 2 Wochen schon geplanter Urlaub, bei Interesse eurerseits können wir uns ja über PN abstimmen :!:
LG Gabi+Andreas (Thüringer)

 

Re: Paar sucht Paar(e) für gemeinsame Nacktwanderung

Beitrag von FKK-Paar » Do 19. Mär 2015, 20:43

Hallo Thüringer,
wenn ihr wieder mal auf dem Naturistenstieg in Wippra wandern wollt, dann kennt ihr euch ja aus. Das ist super. Gerne würden wir mit euch gemeinsam wandern. Natürlich muss das Wetter mitspielen und wir müssen sicherlich verschiedene Termine ausmachen. Da wir beide berufstätig sind, müssen wir auch planen und können vielleicht nicht ganz so spontan etwas unternehmen. Außerdem brauchen wir auch eine Unterkunft dort. Aber das sollte alles kein Hindernis sein. Meldet euch mal PN bei uns.

 
Beiträge: 97
Registriert: 27.07.2014
Wohnort: südlich von hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: habe ich auch

Re: Paar sucht Paar(e) für gemeinsame Nacktwanderung

Beitrag von fkkfreund » Do 19. Mär 2015, 21:15

hallo fkk paar.
also wenn ihr zb in wesel bei undeloh wandern wollt, da sind vor ort genügend hotels und pensionen in der nähe. dann braucht ihr von dort vieleicht nur 10 minuten bis zum startpunkt.

 

Re: Paar sucht Paar(e) für gemeinsame Nacktwanderung

Beitrag von FKK-Paar » Fr 20. Mär 2015, 17:12

Also wenn Ihr gerne mal den Naturistenweg bei Undeloh erkunden möchtet, bin ich gerne mit dabei...ich wandere allerdings sollo, weil meine fraun nichts davon hält...ich kenne den Weg ganz gut und bin dort schon sehr oft gewandert....Vielleicht habt ihr ja mal Zeit und Lust und einen netten Kurzurlaub in der Heide kann man dann auch sehr gut verbinden...
Meldet euch einfach mal


Danke für das nette Angebot. Vielleicht nehmen wir auch dein Angebot an. Wir können uns ja erst mal kennenlernen und vielleicht bekommt deine Frau dann doch Lust, wenn sie uns kennt, mitzuwandern.

 

Re: Paar sucht Paar(e) für gemeinsame Nacktwanderung

Beitrag von FKK-Paar » Fr 20. Mär 2015, 17:13

also wenn ihr zb in wesel bei undeloh wandern wollt, da sind vor ort genügend hotels und pensionen in der nähe. dann braucht ihr von dort vieleicht nur 10 minuten bis zum startpunkt.


Das hört sich ja gut an. Danke für den Tipp.

 
Beiträge: 35
Registriert: 26.02.2015
Geschlecht: Paar

Re: Paar sucht Paar(e) für gemeinsame Nacktwanderung

Beitrag von Golfpaar » Di 19. Mai 2015, 17:06

Wir glauben euer Postfach ist voll.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste