Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Naturismus pur

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Naturismus pur

Beitrag von ynda » Sa 23. Dez 2023, 18:11

SousaCH hat geschrieben:das stimmt überhaupt nicht, wir nutzen skype um uns auszutauschen! Die cam läuft dazu nie. Bitte faktenbasiert schimpfen und sonst schweigen, Danke.

Bei dem Thema argumentiert Phragmites alles mögliche, aber sicher nicht faktenbasiert. Er bedient sich Vorurteils behafteter
pauschaler Unterstellungen und betrachtet sich als Sabber.... äh, als Saubermann. :x

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3593
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 23. Dez 2023, 18:13

SousaCH hat geschrieben: sonst schweigen, Danke.

nein. bitte

 

Re: Naturismus pur

Beitrag von naked.latinoboy96 » Sa 23. Dez 2023, 20:27

Was ich bei Phragmites so gut „leiden“ kann ist einfach gesagt die Tatsache, dass er hier auf dem Forum gerne mal austeilt, richtig? Ich meine, ich war ja auch schon einmal unter Beschuss! Was ich allerdings sehr infantil finde ist aber, dass man ihn weder per „privat Nachricht“ erreichen kann, noch gibt es aktuelle Daten im Profil. Hätte ihn gerne mal gefragt, warum er das tut. Hmm finde ich schon komisch. Ich hab auch keine Daten mehr drin etc.- dies hat aber andere Gründe und ich greife hier auch nicht grundlos andere Mitglieder an.

 
Beiträge: 89
Registriert: 09.02.2019
Wohnort: Sachsen Anhalt
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja habe iche
Alter: 42

Re: Naturismus pur

Beitrag von nakedman1981 » Sa 23. Dez 2023, 20:34

:( hey naked.latinoboy96 dir kann man ja auch nett schreiben :(

 

Re: Naturismus pur

Beitrag von naked.latinoboy96 » Sa 23. Dez 2023, 20:44

Ja mir kannst du auch „nett“ schreiben ;) kein Thema. Nur im Moment habe ich die PN Funktion abgestellt. Dies habe ich aber auch oben in meinen Beitrag kurz erwähnt- sprich, dass ich im Moment nicht viele Daten und Co im Profil habe.

 
Beiträge: 89
Registriert: 09.02.2019
Wohnort: Sachsen Anhalt
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja habe iche
Alter: 42

Re: Naturismus pur

Beitrag von nakedman1981 » Sa 23. Dez 2023, 20:45

achso dann ist ok,,,

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3593
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » So 24. Dez 2023, 01:14

naked.latinoboy96 hat geschrieben: dass man ihn weder per „privat Nachricht“ erreichen kann,

zur Wiederholung:
alles, was zu verhandeln ist, ist hier öffentlich im Forum zu verhandeln.
ich lege großen Wert drauf, vor allem von Schwuchteln nicht per PN kontaktiert zu werden

 

Re: Naturismus pur

Beitrag von naked.latinoboy96 » So 24. Dez 2023, 02:33

Hast du jetzt hier wirklich aller ernstes öffentlich geschrieben, dass du „vorallem von SCHWUCHTELN“ nicht kontaktiert werden willst?! Weißt du eigentlich, dass „Schwuchtel“ nicht nur eine Beleidigung ist, sondern auch solche Äußerungen herablassend und diskriminierend sind. Ich werde das hier ganz klar weiterleiten an dieser Stelle, weil irgendwann ist auch mal eine Grenze erreicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Naturismus pur

Beitrag von ostfriesenpaar » So 24. Dez 2023, 07:57

naked.latinoboy96 hat geschrieben:weil irgendwann ist auch mal eine Grenze erreicht.
Wen interessieren in diesem Land Grenzen?
Was nützen diese?
.....sind doch eh alle offen....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3593
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » So 24. Dez 2023, 10:49

naked.latinoboy96 hat geschrieben:Hast du jetzt hier wirklich aller ernstes öffentlich geschrieben, dass du „vorallem von SCHWUCHTELN“ nicht kontaktiert werden willst?!

richtig.
"Schwuchtel" hab ich bereits hier im Forum definiert in meinem Sprachgebrauch; gemeint sind Schwule, die ihre Sexualität und sexuelle Handlungen ungefragt anderen direkt aktiv aufdrängen; damit möchte ich nicht per PN kontaktiert werden, sonst natürlich auch nicht

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste