Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Suche Frau(en)

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Re: Suche Frau(en)

Beitrag von guenni » Fr 13. Feb 2015, 23:42

Liberté 53 hat geschrieben:Und dass ein Mann heute noch Frauen sucht.... Gott sei dank! , es gibt auch genug, die auf anderen stehen..


überflüssige äußerung!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: Bayern Gunzenhausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ja
Alter: 60

Re: Suche Frau(en)

Beitrag von micha01 » So 15. Feb 2015, 09:53

Hallo Natas1809
Da kannst ja gleich eine Heiratsanzeige ans Schwarze Brett in ein Kloster hängen......garantiert mit dem gleichen Ergebnis.
Tipp von mir :D , Such dir eine Frau irgendwo anders und lade sie zum Wellness in eine schöne Sauna ein :lol: :lol: . und ein Anfang ist gemacht. :D :D
Und noch was,........ falle nicht gleich mit der Tür in Haus rein und sage das du fkk-Fan bist. Wenn du dich etwas geschickt anstellst kriegst du die meisten Frauen zum Fkk.
micha01


Natas1809 hat geschrieben:Hallo, netter sympatischer FKK'ler (55 J.) sucht Frau(en), für gemeinsame FKK-Unternehmungen aus dem östlichen Ruhrgebiet, Münster- und Sauerland. Traut Euch :!:

 
Beiträge: 36
Registriert: 28.12.2012
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: ja
Alter: 75

Re: Suche Frau(en)

Beitrag von Nacktfisch » Mi 18. Feb 2015, 19:27

Es ist ja schon bezeichnend, dass hier nur eine Frau etwas geschrieben hat. Bei uns im Norden sind bei den Veranstaltungen der Hamburger Nacktivisten meist 10-30% Frauen.
Aber in meinem FKK Verein im Hamburger Umland ist der Anteil der alleinstehenden Frauen deutlich größer.
Also versuch es doch mal in einem Verein.
Viel Glück
Und von den dummen Kommentaren, wenn man als Fkkler einen Partner sucht, sollte man wenigsten hier verschont sein.

 

Re: Suche Frau(en)

Beitrag von Kalle71 » Fr 11. Sep 2015, 06:49

Ich würde mich auch über frauenbekannschaften freuen. Muss aber nicht ausschließlich sein. Also denke alles ein bisschen lockerer sehen

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste