Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Abend, quatschen, essen, trinken, gesellig sein

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 113
Registriert: 11.02.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Paar
Skype: Daniel Düsentrieb
Alter: 43

Re: FKK-Abend, quatschen, essen, trinken, gesellig sein

Beitrag von nrwmicha » Sa 30. Sep 2023, 11:33

Heute Abend ist es soweit

wer noch Interesse hat, mit uns einen nackten Abend zu verbringen, schreibt mir gerne eine PN oder lasst hier einen Kommentar zurück, i ch melde mich dann bei euch :-)

Die genaue Adresse folgt dann... PLZ 47138 Duisburg

Benutzeravatar
 
Beiträge: 37
Registriert: 02.01.2023
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Olli71DU
Alter: 53

Re: FKK-Abend, quatschen, essen, trinken, gesellig sein

Beitrag von FKKOlli71 » Sa 30. Sep 2023, 12:35

Ich bin dabei...habe euch eine PN geschrieben...:-)

 
Beiträge: 98
Registriert: 15.11.2022
Wohnort: Erftkreis
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: FKK-Abend, quatschen, essen, trinken, gesellig sein

Beitrag von PHEV » Sa 30. Sep 2023, 14:56

Auch wenn wir im Urlaub sind, wünschen wir euch viel Spaß.
Gruß aus Luxemburg

 

Re: FKK-Abend, quatschen, essen, trinken, gesellig sein

Beitrag von Offen_in_NRW » Sa 30. Sep 2023, 17:26

nrwmicha hat geschrieben:Heute Abend ist es soweit

wer noch Interesse hat, mit uns einen nackten Abend zu verbringen, schreibt mir gerne eine PN oder lasst hier einen Kommentar zurück, i ch melde mich dann bei euch :-)

Die genaue Adresse folgt dann... PLZ 47138 Duisburg


Ich habe dich angeschrieben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 37
Registriert: 02.01.2023
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Olli71DU
Alter: 53

Re: FKK-Abend, quatschen, essen, trinken, gesellig sein

Beitrag von FKKOlli71 » So 1. Okt 2023, 09:11

fkkstudent hat geschrieben:Kann später jemand erzählen wie es war? Ich hätte in der Zukunft auch Interesse


Hätte ich gerne getan, aber am Ende war ich der einzige von 10 Leuten, die ursprünglich mal zugesagt hatten (und dann mit wenigen Stunden Vorlauf plötzlich wieder abgesagt haben) und es fand somit leider nicht statt...ich finde es sehr schade für den, der sich die Mühe gemacht hat, alles zu organisieren und ich glaube nicht, dass die Ambitionen nach der Enttäuschung groß genug sind, um solch ein "Event" noch mal in Angriff zu nehmen !? :roll:

Leider deckt sich das mit dem Eindruck, den ich von diesem Forum in den wenigen Monaten, die ich dabei bin gewonnen habe: Es gibt viele Ideen, Versprechen, Zusagen...aber am Ende kneifen alle und es passiert NICHTS...wirklich schade...:-(

 
Beiträge: 15
Registriert: 23.08.2023
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: FKK-Abend, quatschen, essen, trinken, gesellig sein

Beitrag von Chris1082 » So 1. Okt 2023, 10:09

Ich habe mich nicht angemeldet und auch kein Interesse bekundet, obwohl ich die Idee gut fand und auch gerne daran teilgenommen hätte.
Allein schon aus dem Grund um neue Leute und Gleichgesinnte aus der Umgebung kennenzulernen.
Vielleicht wäre sogar meine Frau mitgekommen, aber was mich daran gehindert hat ist die Aussage „liegt Erotik in der Luft, ist es ok“

FKK hat meiner Meinung nach eben überhaupt nichts mit Erotik zu tun und sollte auch nicht miteinander verbunden werden.

Vielleicht haben deshalb auch einige abgesagt.

Für den Organisator ist es natürlich trotzdem blöd.

 
Beiträge: 2911
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Abend, quatschen, essen, trinken, gesellig sein

Beitrag von Konrad R. » So 1. Okt 2023, 10:25

Chris1082 hat geschrieben:...aber was mich daran gehindert hat ist die Aussage „liegt Erotik in der Luft, ist es ok“...

Bitte den ganzen Satz zitieren. Dieser steht ja im ersten Beitrag zur der geplanten Party. Das kann also auch nicht der Grund für eine Zu- und spätere Absage sein.
Hat so eine Initiative überhaupt schon mal zu einem erfolgreichen Zusammensein geführt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 37
Registriert: 02.01.2023
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Olli71DU
Alter: 53

Re: FKK-Abend, quatschen, essen, trinken, gesellig sein

Beitrag von FKKOlli71 » So 1. Okt 2023, 16:39

Chris1082 hat geschrieben:FKK hat meiner Meinung nach eben überhaupt nichts mit Erotik zu tun und sollte auch nicht miteinander verbunden werden.


Also alleine mit diesem Satz könnte man jetzt einen komplett neuen Thread starten und würde wahrscheinlich monatelang diskutieren und trotzdem zu keinem Ergebnis kommen. Ursprünglich hatte FKK sicherlich nix mit Erotik am Hut, aber die Zeiten haben sich geändert und ich persönlich liebe in erster Linie das Nacktsein beim FKK, versuche aber auch nicht krampfhaft meine vermeintliche "Erotik" beim Ausziehen abzugeben, bzw. komplett zu unterdrücken...weil das in meinen Augen auch nicht funktioniert.

Auch das "frivole FKK" muss letztendlich seinen Platz haben und in der Einladung war eindeutig die Rede davon, dass ein wenig Erotik "okay ist", es aber letztendlich keine Swinger-oder Sexparty ist. Den gleichen Satz findet man in ähnlicher Form übrigens auch in der Einladung zur "Original-Nacktparty" und es bedeutet in meinen Augen lediglich, dass man nicht krampfhaft irgendwas unterdrücken muss, sondern es durchaus okay ist, wenn es ein wenig knistert...mag sein, dass der eine oder andere das "abschreckend" findet, aber der Satz fiel schon bei der ursprünglichen Einladung und wenn mich das stört, dann melde ich mich doch gar nicht erst an, oder ??? Just my opinion... :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 37
Registriert: 02.01.2023
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Olli71DU
Alter: 53

Re: FKK-Abend, quatschen, essen, trinken, gesellig sein

Beitrag von FKKOlli71 » So 1. Okt 2023, 16:49

Konrad R. hat geschrieben:Hat so eine Initiative überhaupt schon mal zu einem erfolgreichen Zusammensein geführt.


Also die letzte "Party" des gleichen Initiators hat meines Wissens nach in einem kleinen überschaubaren Kreis wohl stattgefunden...

 
Beiträge: 291
Registriert: 10.08.2020
Wohnort: Schweizer Grenze, nähe Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: windfloh
Alter: 56

Re: FKK-Abend, quatschen, essen, trinken, gesellig sein

Beitrag von Ralf_51 » Mo 2. Okt 2023, 14:26

Ganz kurz, eine Frage, fand das FKK Treffen statt?
Wie war es?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste