Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 17:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Suche SIE

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.01.2014
Wohnort: bei Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach fragen
Alter: 64

Suche SIE

Beitrag von Natas1809 » Sa 17. Jan 2015, 13:43

Hallo,
ich bin Eddy aus dem östlichen Ruhrgebiet. Suche weibliche Begleitung für FKK-Unternehmungen!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5454
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Suche SIE

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 17. Jan 2015, 14:36

Ich sach besser nix

 

Re: Suche SIE

Beitrag von BeateZ » Sa 17. Jan 2015, 14:53

Natas1809 hat geschrieben:Hallo,
ich bin Eddy aus dem östlichen Ruhrgebiet. Suche weibliche Begleitung für FKK-Unternehmungen!!!
Stehe zur Verfügung. Wo soll ich hinkommen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Suche SIE

Beitrag von Zett » So 18. Jan 2015, 16:09

Natas1809 hat geschrieben:Hallo,
ich bin Eddy aus dem östlichen Ruhrgebiet. Suche weibliche Begleitung für FKK-Unternehmungen!!!


Eine eigentlich ganz normale Anfrage. Da FKK aber sehr oft mit Sex-FKK vermengt wird, bekommt man sicher viele dumme Bewerkungen und wenig erwünschte Antworten.
Da es leider nicht gemacht wird, gleich anfangs darauf hinzuweisen, dass das Kürzel »FKK« heutzutage für viele, z.Teil ganz unterschiedliche Auffassungen und "Praktiken" steht, hier mein Hinweis zum Begriff aus meiner Seite (http://die-gesunder.jimdo.com/begriffe/): Vielleicht kannst Du dann verstehen, dass Du sinnvollerweise etwas genauer beschreiben solltes, was Du unter "FKK-Unternehmungen" verstehst, um Deine Erfolgsaussichten zu erhöhen.

Mit besten Grüßen
vszett
Ignor-Liste: Pul.., Be.., Eu.., no.., gu.., ho.., Kl..


Die verschiedenen Begriffsverwendungen:

klassisches FKK: stark an die historischen Wurzeln der FKK angelehnt, Selbstdisziplinierung und bewusste Lebensweise zum Wohle der eigenen Gesundheit, der Gesellschaft und der Natur

Naturismus-FKK: Natur ist das Wichtigste (Verbundenheit mit und Freude an der Natur, oft mit viel Nacktsein im Freien)

Nudismus-FKK: Nacktheit ist das Wichtigste (z.B. für streifenfreie Bräune, psychische Befreiung, erotische Wirkung)

home-FKK: möglichst alles nackt, aber weitgehend auf zu Hause beschränkt

Alternativ-FKK: experimentierfreudiger, forschender und/oder rebellischer Nacktivismus

Freizeit-FKK: Nacktheit als befreiendes Gefühl, keine FKK-Vereinszugehörigkeit aber Einhaltung von behördlichen Anordnungen und allgemeinen Gepflogenheiten.

Vereins-FKK: Mainstream, vereinsgebunden: Nacktheit als befreiendes Gefühl aber unbedingt im Schutz von Verein, Vereinsgelände und Vereinsstatuten. Strenge Einhaltung von behördlichen Anordnungen und allgemeinen Gepflogenheiten.

FKK als Synonym zu nackt: einfach nur als Synonym zu »nackt« bzw. »unbekleidet«, ohne die Bedeutung von Regeln beim Nacktsein

Rotlicht-FKK: rein kommerziell, sprich Rotlichtmilieu

Swinger-FKK: Swinger und andere, Nacktheit vorwiegend zum Zweck der sexuellen Luststeigerung nutzend

außerdem:
Wild-FKK: schon länger gebräuchliche Bezeichnung für FKK außerhalb von Vereinsgelände und anderen ausgewiesenen FKK-Plätzen (meist Stränden)
Wald-FKK: vor allem durch Dr. rer. nat. Peter Niehenke geprägter Begriff, der im Prinzip das gleiche wie Wild-FKK beinhaltet
genak-FKK: von mir gebrauchter Begriff, der die drei entscheidenden Kriterien nennt: gesundend, nackt, kultiviert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5454
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Suche SIE

Beitrag von ostfriesenpaar » So 18. Jan 2015, 21:16

Zett hat geschrieben:Die verschiedenen Begriffsverwendungen:

klassisches FKK: stark an die historischen Wurzeln der FKK angelehnt, Selbstdisziplinierung und bewusste Lebensweise zum Wohle der eigenen Gesundheit, der Gesellschaft und der Natur

Naturismus-FKK: Natur ist das Wichtigste (Verbundenheit mit und Freude an der Natur, oft mit viel Nacktsein im Freien)

Nudismus-FKK: Nacktheit ist das Wichtigste (z.B. für streifenfreie Bräune, psychische Befreiung, erotische Wirkung)

home-FKK: möglichst alles nackt, aber weitgehend auf zu Hause beschränkt

Alternativ-FKK: experimentierfreudiger, forschender und/oder rebellischer Nacktivismus

Freizeit-FKK: Nacktheit als befreiendes Gefühl, keine FKK-Vereinszugehörigkeit aber Einhaltung von behördlichen Anordnungen und allgemeinen Gepflogenheiten.

Vereins-FKK: Mainstream, vereinsgebunden: Nacktheit als befreiendes Gefühl aber unbedingt im Schutz von Verein, Vereinsgelände und Vereinsstatuten. Strenge Einhaltung von behördlichen Anordnungen und allgemeinen Gepflogenheiten.

FKK als Synonym zu nackt: einfach nur als Synonym zu »nackt« bzw. »unbekleidet«, ohne die Bedeutung von Regeln beim Nacktsein

Rotlicht-FKK: rein kommerziell, sprich Rotlichtmilieu

Swinger-FKK: Swinger und andere, Nacktheit vorwiegend zum Zweck der sexuellen Luststeigerung nutzend

außerdem:
Wild-FKK: schon länger gebräuchliche Bezeichnung für FKK außerhalb von Vereinsgelände und anderen ausgewiesenen FKK-Plätzen (meist Stränden)
Wald-FKK: vor allem durch Dr. rer. nat. Peter Niehenke geprägter Begriff, der im Prinzip das gleiche wie Wild-FKK beinhaltet
genak-FKK: von mir gebrauchter Begriff, der die drei entscheidenden Kriterien nennt: gesundend, nackt, kultiviert.


Also Eddy, such dir was aus, um deine Suchanfrage zu präzisieren!

 

Re: Suche SIE

Beitrag von BeateZ » So 18. Jan 2015, 21:19

ostfriesenpaar hat geschrieben:Also Eddy, such dir was aus, um deine Suchanfrage zu präzisieren!
Nicht nötig, da ich zu allem bereit bin. Außer Eisnackt-Gesundigungsneigeln nach Ignor. Wusstet Ihr übrigens, dass der Zett doch heimlich in die ignorisierten Beiträge guckt? :shock:

 
Beiträge: 176
Registriert: 02.06.2009
Wohnort: Hamburg umzu

Re: Suche SIE

Beitrag von Nordmensch » So 18. Jan 2015, 21:44

Beate, was muss man tun, um von ihm ignoriert zu werden?

Ist er eigentlich aus Dresden? Das KÖNNTE einiges erklären...
Nordmensch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5454
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Suche SIE

Beitrag von ostfriesenpaar » So 18. Jan 2015, 21:44

BeateZ hat geschrieben: Wusstet Ihr übrigens, dass der Zett doch heimlich in die ignorisierten Beiträge guckt?

Nein, wie hast du das raus bekommen? :ugeek:

 

Re: Suche SIE

Beitrag von guenni » So 18. Jan 2015, 21:51

BeateZ hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:Also Eddy, such dir was aus, um deine Suchanfrage zu präzisieren!
Nicht nötig, da ich zu allem bereit bin.


und? wann geht es zu eddy? oder hat er etwa noch nicht auf dein tolles angebot reagiert?

 

Re: Suche SIE

Beitrag von BeateZ » So 18. Jan 2015, 22:00

ostfriesenpaar hat geschrieben:
BeateZ hat geschrieben: Wusstet Ihr übrigens, dass der Zett doch heimlich in die ignorisierten Beiträge guckt?

Nein, wie hast du das raus bekommen? :ugeek:
Ich lese meine Nachrichten. :o

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Strandläufer2018 und 19 Gäste