Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 01:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackte Partys oder nur Kaffee trinken

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Nackte Partys - das wird wohl nichts

Beitrag von KevinBerlin » Sa 7. Feb 2015, 22:02

Hi Leute,
also da ich ja der Intitiator dieses Tread gewesen bin, will ich mal eine kleine Rückmeldung geben.
Irgendwie habe ich mir echt Mühe gegeben da mal eine Party zu starten. Doch irgendwie hab ich gemerkt das es gar keinen Zweck hat.
Sehr viele Leute haben mir geschrieben (glaube insgesamt 12 - 15 Leute, nur Männer.....Grins). Alle hätten zwar Lust, doch kaum einer hat Zeit bzw., wohnen eigentlich fast alle eh nicht in der Nähe.
Daher ist es dann auch kaum möglich einen Termin zu finden, wo mal mehr als Einer von Euch gerade in Berlin ist.
Naja und insofern werd ich dann wohl doch nur mit allen mal solo einen Kaffee trinken.....Naja ist zwar dann keine Party aber vielleicht entsteht wenigstens dadurch der eine oder andere nette FKK-Kontakt für mich.
Könnt mir gerne weiterhin schreiben !!

Liebe Grüße
Kevin aus Berlin

 

Re: Nackte Partys oder nur Kaffee trinken

Beitrag von ohnebadehose-bln » So 8. Feb 2015, 13:31

anstatt es allen recht machen zu wollen um einen geeigneten termin zu finden, wäre es vielleicht besser, als organisator, selbst einen termin vorzuschlagen um diesen planungsirrsinn aus dem weg zu gehen...wer dann kann, kann es einrichten und alle anderen können ja absagen oder sich später anschließen...

 
Beiträge: 36
Registriert: 29.12.2012
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: ja
Alter: 75

Re: Nackte Partys oder nur Kaffee trinken

Beitrag von Nacktfisch » Mi 18. Feb 2015, 20:36

Die Hamburger Nacktivisten veranstalten auch im Winter regelmäßig Treffen, Kegeln, Stammtisch und Party 21.3. in HH
Voher gibts noch Linedance.. siehe unter Veranstaltungen Bei den Buspreisen ist kein Weg zu weit ;-))

 

Re: Nackte Partys oder nur Kaffee trinken

Beitrag von swantewit » So 22. Feb 2015, 20:28

Hallo in die Runde,

ich bin ganz frisch hierzu gestoßen - obwohl ich ein Urberliner bin. Das gemeinsame Kaffeetrinken hört sich doch ganz nett an, um ins Gespräch zu kommen und kennenzulernen. Bin dabei.

Grüße

 
Beiträge: 14
Registriert: 16.08.2009
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: wolfgang__1971
Alter: 53

Re: Nackte Partys oder nur Kaffee trinken

Beitrag von wolfgang_1971 » Sa 12. Sep 2015, 23:21

Hallo in die Runde, hallo Kevin,
ich werde ab November einen neuen Job in Berlin anfangen und würde mich freuen, auf diesem Weg neue Leute dort kennenzulernen. Dein Vorschlag mit Kaffee und / oder Party klingt gut, und ich denke, ich bin auch einigermaßen nett ;-)
Würde mich freuen. Gruß Wolfgang

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste