Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK - Paar Raum Mittelhessen

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 60
Registriert: 03.01.2015
Geschlecht: Männlich ♂

FKK - Paar Raum Mittelhessen

Beitrag von HaSPo » So 4. Jan 2015, 15:14

Hallo !

Wir (m/w beide 59) suchen im Raum Mittelhessen nettes FKK-Paar (50+) für gemeinsam Nacktschwimmen, Sauna, event. Wandern. Grossraum GI - WZ - MR wäre OK. :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 18.10.2005
Wohnort: Butzbach
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: FKK - Paar Raum Mittelhessen

Beitrag von Luftikus » So 4. Jan 2015, 18:42

Hallo HaSPo,

wir wohnen zwar etwas südlich von Gießen, gehen aber in diesem Bereich ab und an wandern, an den Heuchelheimer See oder in die Sauna (Laguna, Ringallee usw.).

Gruß Jörg

 
Beiträge: 60
Registriert: 03.01.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK - Paar Raum Mittelhessen

Beitrag von HaSPo » Mi 21. Jan 2015, 18:35

Hallo Jörg !

Vielen Dank das Du geantwortet hast. Aber wir kennen uns bereits. Iich heisse Harald bin 58 und bin auch schon bei ein paar Wanderungen mit gewandert. Da wären wir auch schon beim Grund meiner Kontaktsuche. Ich dachte wenn man sich mal ganz zwanglos beim Nacktschwimmen (z.B. in Bad Nauheim) trifft und unsere Damen sich vieleicht kennen lernen, könnte man sie über diese Schiene vieleicht dazu bewegen bei der(den) nächsten Wanderung/en und eventuell anderen Aktivitäten mit zu kommen. Das ganze könnte natürlich rein zufällig geschehen, dann sieht das bei meiner besseren Hälfte nicht so geplant aus.
Wir gehen sowieso fast regelmäßig nach Bad Nauheim, von daher liegt es bei Dir (Euch) ja fast um die Ecke.
Ok, soweit - so gut, wenn Ihr Lust und Laune habt, wir sind am Freitag in einer Woche mit großer Wahrscheinlichkeit in Bad Nauheim zum Schwimmen und vieleicht trifft man sich ja.

Bis dann HARALD :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: FKK - Paar Raum Mittelhessen

Beitrag von Klausi60 » Fr 18. Aug 2017, 12:17

Re: FKK - Paar Raum Mittelhessen

Beitrag von HaSPo » Mi 21. Jan 2015, 19:35
Hallo Jörg !

Vielen Dank das Du geantwortet hast. Aber wir kennen uns bereits. Iich heisse Harald bin 58 und bin auch schon bei ein paar Wanderungen mit gewandert. Da wären wir auch schon beim Grund meiner Kontaktsuche. Ich dachte wenn man sich mal ganz zwanglos beim Nacktschwimmen (z.B. in Bad Nauheim) trifft und unsere Damen sich vieleicht kennen lernen, könnte man sie über diese Schiene vieleicht dazu bewegen bei der(den) nächsten Wanderung/en und eventuell anderen Aktivitäten mit zu kommen. Das ganze könnte natürlich rein zufällig geschehen, dann sieht das bei meiner besseren Hälfte nicht so geplant aus.
Wir gehen sowieso fast regelmäßig nach Bad Nauheim, von daher liegt es bei Dir (Euch) ja fast um die Ecke.
Ok, soweit - so gut, wenn Ihr Lust und Laune habt, wir sind am Freitag in einer Woche mit großer Wahrscheinlichkeit in Bad Nauheim zum Schwimmen und vieleicht trifft man sich ja.

Bis dann HARALD :)



Hallo Harald, Hallo Jörg,

bin neu hier im Forum und habe Haralds Bericht gelesen.
Leider ist das Nacktbaden in Bad Nauheim ( Therme am Park) vorbei, wir waren auch öfter dort.
Da meine Partnerin noch nicht so ganz von anderen Nackt - Aktivitäten überzeugt ist,
wäre auch für mich oder uns ein zwangloses kennenlernen beim Nacktbaden vorstellbar.
Nur wo ausser bei einer " Langen Saunanacht " Asslar oder Wettenberg kann man
denn noch zwanglos nackt baden oder überhaupt noch nackt sein.
Ich würde auch gerne schon mal bei einer Nacktwanderung teilnehmen wollen.
Vielleicht ist ja das Thema bei euch immer noch offen, würde mich sehr freuen.

Gruß
Klausi60

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: FKK - Paar Raum Mittelhessen

Beitrag von Klausi60 » So 20. Aug 2017, 13:32

Hallo Jörg, hallo HaSPo,

ich glaube ich hatte meinen Beitrag etwas falsch eingebracht, denn ich habe eure kopiert und dann geantwortet.
Bei anderen steht dann der kopierte Beitrag in einem anderen (eingerahmten ) Feld.
Wäre schön wenn wir vielleicht mit euch irgendwo mal zum Nacktbaden kämen.
Heuchelheimer - See ist leider nicht das Ding für meine Partnerin, Sauna oder Schwimmbad wäre tolll.
Nur in welchem Bad ? Bad Nauheim ist ja zu und anscheinend noch keine Klärung in Aussicht.
Wäre schön wenn sich unseren Damen dort auch einfach mal kennenlernen können.
Ich bin 57 und meine Partnerin 59 Jahre, wohnen nähe Wetzlar.

Gruß Klausi60


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste