Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 08:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Skype chatten

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!

Re: Nackt Skype chatten

Beitrag von thomy » So 23. Sep 2018, 11:55

FKKSaar_84 hat geschrieben:Kann ja sein das du diesen Thread überflüssig findest. Musst ihn ja folglich auch nicht lesen, da du sowas ja lieber per PN machst, ergo musst du diesen Thread auch nicht unnötig vollschreiben!

@FKKSaar
bitte einzelne User mit Deinen Beitrag nicht Überfordern :roll:

Meine Skype Addy gibts per PN

Beitrag von guenni » So 23. Sep 2018, 17:44

Campingliesel hat geschrieben:
Am besten wäre es wohl eher, diesen überflüssigsten Thread zu löschen, den es in diesem Forum gibt.

ob dieser thread mit über 1.400 beiträgen überflüssig ist, sei mal dahingestellt. aufgrund des titels kann jeder sofort entscheiden, ob er seinem interesse entspricht oder nicht.
überflüssig scheint aber, so wie sich die diskussion nach deinen beiträgen entwickelt hat, deine teilnahme hier zu sein.

Beitrag von Campingliesel » So 23. Sep 2018, 19:00

Komisch ist, daß ich ja nicht die 1. bin, die den Sinn dieses Threads anzweifelt.

Beitrag von Tursiops » Mo 10. Sep 2018, 15:04
Ist oft recht wenig los. Manche melden sich an und werden dann nie wieder gehört. Die Liste der "Kontakte" wird länger aber keiner davon ist je zustandegekommen. Welchen Sinn das macht erschließt sich mir nicht. Aber vileicht geschehen ja doch noch Wunder und einer davon meldet sich doch noch.

Alfred

Beitrag von woodhiker » Di 11. Sep 2018, 10:02
Ach ja, das ist ein altes Thema...skype-Kontakte sind unpersönlich, man hat kein Vertrauen, dass nicht doch irgend jemand den cam-chat mitschneidet und irgendwie will man ja doch in einer Art "Deckung" bleiben. Wie könnte es anders werden? Diese Frage stelle ich mal zur Diskussion.
NG Jo

Nudi

Beitrag von Nudi » Di 11. Sep 2018, 11:02
Ich sehe das so:
Sehr viele wollen eh nur mal "Druck ablassen" und sind an längerem Kontakt und Gedankenaustausch nicht interessiert. Aus diesem Grunde skype ich nur mit Lleuten die ich gut kenne.
... meint Nudi

Tursiops hat geschrieben:
Moin
Ich habe ja prinzipiell nichts dagegen solche Bilder zu verschicken wenn es sich um halbwegs intelligente Menschen handelt, warum auch nicht? Aber wer nur in einzelnen Wörtern komunizieren kann wie jepp, hi, wixxen, fällt ungebremst durch das Raster. Und wenn diejenigen dann auch nicht einmal hier verzeichnet sind und kein Profil haben sondern nur Mitleser mit offenbar sehr begrenztem Horizont bezeichne ich sie wohl zu recht als Faker.
Alfred

Ruhrnudist

Beitrag von Ruhrnudist » Mi 22. Aug 2018, 22:31
@Nudi du sprichst mir aus der Seele! Es macht mir leider immer weniger Spaß hier. :(

Moin
Bin heute auf den ersten Faker hereingfallen der offenbar Nacktbilder suchte. Habe ihn natürlich gleich gelöscht aber ich werde nun nur noch Anfragen annehmen die auch im Forum als PN angekommen sind, ist eventuell eine kleine Absicherung und spart Zeit mit solchen Vollpfosten. Das als Tipp auch für andere.
Alfred

Beitrag von Tursiops » Mi 8. Aug 2018, 15:00
Wäre nur schön wenn bei Kontaktanfragen etwas mehr stehen würde als der Nick und ein hi o.ä. Zumindest woher man sich kennen könnte, eben FKK Forum oder etwas aussagekräftiges. Sonst hat man schnell mal einen Kontakt zu Fakern oder ähnlichem. Kann man zwar löschen aber kann ja sein das jemand die Aussage von C.L. wörtlich nimmt. Nicht jemand vom Forum aber hier sind ja auch Gäste am lesen aus welchen beweggründen auch immer.

Hallo liebe nackte, ich habe mir Skype vor einer guten Woche eingerichtet, es ist zum Chatten oder auch zum Unterhalten mit der Cam ist Skype super aber man kann nur mit Männer Chatten, wo bleiben die Frauen ?, traut Euch, damit es etwas Bunter wird, denn nur mit Männer zu Chatten ist auf Dauer langweilig

Beitrag von Mecki » Do 19. Apr 2018, 00:34
@

Frage allgemeiner Art:

In einem anderen Thread (hat mit Skype nichts zu tun) geht es um ein Thema, dass euer Thread
sehr viel Zulauf hat. Es entsteht in DEM Thread für mich der Eindruck, dass "Nackt Skypen chatten"
NICHT nur auf Basis ganz normaler Kommunikation zwischen zwei (oder mehreren) "Skypern"
geführt wird und daher mit dem Begriff "schmuddelig" belegt wird, weil es zu "Handlungen" kommt,
nicht nur "kommen könnte", bei denen es darum geht, sich mittels Cam vor Anderen zu "präsentieren" -
in welcher Weise auch immer!

Wäre klasse, eine Antwort zu bekommen... ;)

viewtopic.php?f=12&t=2187&start=1060#p73005

war also genau vor 1 Jahr!

Beitrag von Herr K. aus B. » So 17. Sep 2017, 16:41
Nunja so belanglos finde ich die Kritik an dieser Kontaktbörse gar nicht. Im alten Forum gab es diesen Beitrag schon und am Anfang wollte man wohl sehen wo es hinführt. Ich denke das ist jetzt klar und daher die Forderung/Bitte/Aufruf an Horst den Beitrag hier zu schließen und weitere Anfragen kommentarlos zu löschen. Wenn sich jemand über Skype verabreden will dann soll er das privat machen. Als Aushängeschild für dieses Forum halte ich diese Kontaktbörse als weniger geeignet.

Beitrag von ostfriesenpaar » So 17. Sep 2017, 18:48
Stimmt, so lange dieses Forum seriös sein soll, ist dieser Thread mehr als abschreckend.

guenni scheint ja immer noch keine Ahnung zu haben, zu welchen sexuellen Handlungen da einige an Skype fähig sind. Aber das hat er vor 1 Jahr auch noch nicht gewußt.:

Beitrag von guenni » So 17. Sep 2017, 23:01

bei "nackt skype chatten" zeigt man sich vor dem pc sitzend natürlich nur gegenseitig den oberkörper.
sexuelle handlungen sind da völlig ausgeschlossen.

Beitrag von Herr K. aus B. » Di 19. Sep 2017, 13:44
Ne eben nicht. Dass Skype ein Messenger mit Videofunktion ist, ist soweit bekannt. Es geht nicht um Skype als Programm sondern die Form die diese Kontaktbörse hier angenommen hat. Jeder der die Kritik hier nicht versteht sei die Lektüre der vergangenen 100 Seiten empfohlen. Die vielen sexuellen Anspielungen und die Beschwerden einiger Nutzer sprechen eine deutliche Sprache.

Beitrag von Campingliesel » Di 19. Sep 2017, 22:28

Sunny-Tom hat geschrieben:
Ich habe das ja immer noch nicht so ganz geschnallt! Wenn ich Skype, sitze ich am Tisch - ergo...man sieht nur meinen Oberkörper oder nur das Face. Wie schaut das denn hier bei euch aus? Steht ihr auf und haltet ....zur Begrüßung..."euren Lörres" in die Kamera?? Hat für mich was von verklemmte Tastaturwichser. Sorry...aber alles sehr strange hier!

Das war der Beitrag von Sunny-Tom, der das offenbar nicht verstanden hat. Und deshalb habe ich es ihm erklärt.
Ich habe schon öfter das Gefühl gehabt, daß hier einige Leute glauben, daß Skype nur so eine Anhängsel-Funktion im Forum hat, um sich sexuell austoben zu können.
Und das ist natürlich Unsinn. Es gibt ja auch Chats, die eine Cam-Funktion parallel zum Chat anbieten. Und da ist es halt auch oft der Fall, daß viele das dann nur für sexuelle Zwecke nutzen wollen. Und so wird offenbar Skype hier auch betrachtet.

Beitrag von FKKSaar_84 » So 23. Sep 2018, 19:24

Jetzt mal ohne Quatsch, lass es endlich gut sein. Es nervt!

Beitrag von Tursiops » So 23. Sep 2018, 19:36

Ich denke mal auf Campinglöiesel dürfte Horst nur eine vernünftige Antwort finden. Welche das kann sich jeder selber ausmalen. Ich bin jedenfalls weg.

Beitrag von FKKSaar_84 » So 23. Sep 2018, 19:44

Finde ich schade. Irgendwann ist das ganze Forum leer gestänkert, weil dauerhaft jemand alles kritisieren muss.

Beitrag von Horst » So 23. Sep 2018, 20:04

Was soll das hier?

Gruß
Horst

Beitrag von Campingliesel » So 23. Sep 2018, 20:08

Was soll was?

Dieselbe Diskussion war schon vor 1 Jahr, und da haben einige genau dasselbe geschrieben, was ich heute auch noch schreibe. Man sollte sich mal daran erinnern, bevor man wieder anfängt, mir irgendwas anzulasten.

Beitrag von Campingliesel » So 23. Sep 2018, 20:09

Tursiops hat geschrieben:Ich denke mal auf Campinglöiesel dürfte Horst nur eine vernünftige Antwort finden. Welche das kann sich jeder selber ausmalen. Ich bin jedenfalls weg.

Vielleicht erinnerst Du Dich mal an Deine eigenen Aussagen?

Beitrag von FKKSaar_84 » So 23. Sep 2018, 20:11

:roll:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften