Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK zu Hause

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 3532
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: FKK zu Hause

Beitrag von Tim007 » Do 17. Feb 2022, 14:50

Konrad R. hat geschrieben:Ich fühle mich nackt am wohlsten. Und dieses Gefühl habe ich nicht Ort- und Jahreszeitenabhängig. Zu Hause geht Nacktsein immer.


Das ist bei mir genauso.
Wobei es im Sommer natürlich einfacher zu praktizieren ist.

 
Beiträge: 14
Registriert: 27.12.2020
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden
Alter: 41

Re: FKK zu Hause

Beitrag von FKKpapaKS » Sa 5. Mär 2022, 10:52

Hallo zusammen. Wir machen zuhause bzw im Garten, wenn es die Temperaturen zulassen, auch FKK

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: FKK zu Hause

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 5. Mär 2022, 12:57

Wir sind seit Jahren zu Hause nackt und auf unserem normalerweise nicht einsehbaren Grundstück ebenso.

Letze Woche wurde bei uns in der Nähe ein neues Mobilheim aufgestellt.
Das dort 2 Leute auf dem Dach gearbeitet haben, habe ich erst bemerkt, nachdem ich nackt das Vogelhaus bestückt und mehrmals zum Schuppen gelaufen war.
Aber "zum Glück" waren es niederländische Mitarbeiter der Firma, die das Mobilheim geliefert haben und nicht unsere neuen Nachbarn.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 56
Registriert: 18.02.2009
Wohnort: Siegburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:raguwe
Alter: 59

Re: FKK zu Hause

Beitrag von Ralf-W » Mo 7. Mär 2022, 22:30

ostfriesenpaar hat geschrieben:Wir sind seit Jahren zu Hause nackt und auf unserem normalerweise nicht einsehbaren Grundstück ebenso.

Aber "zum Glück" waren es niederländische Mitarbeiter der Firma, die das Mobilheim geliefert haben und nicht unsere neuen Nachbarn.


Ich hoffe mal schwer, dass ihr euren Lebensstil jetzt nicht ändern werdet, wenn die neuen da sind.

 

Re: FKK zu Hause

Beitrag von Naturpaar6568 » Di 8. Mär 2022, 10:41

Bei uns wird es in diesem Jahr problematisch. Unser Grundstück liegt an zwei Seiten zur Straße und die anderen beiden Seiten sind nicht nur vom Nachbarn, sondern auch weithin einsehbar. Bisher hatten wir Heckenbepflanzungen, die wir aber seit Kurzem "auf den Stock setzen" müssen, also fast bis zum Wurzelstock zurückschneiden.
Seitdem knobeln wir an Ideen, wie wir in den nächsten drei Jahren trotzdem nackt im Garten sein können. Mobile Wände und soloche Sachen erscheinen uns aber zu künstlich. Was nun?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: FKK zu Hause

Beitrag von Klausi60 » Di 8. Mär 2022, 12:23

Naturpaar6568 hat geschrieben:Bei uns wird es in diesem Jahr problematisch. Unser Grundstück liegt an zwei Seiten zur Straße und die anderen beiden Seiten sind nicht nur vom Nachbarn, sondern auch weithin einsehbar. Bisher hatten wir Heckenbepflanzungen, die wir aber seit Kurzem "auf den Stock setzen" müssen, also fast bis zum Wurzelstock zurückschneiden.
Seitdem knobeln wir an Ideen, wie wir in den nächsten drei Jahren trotzdem nackt im Garten sein können. Mobile Wände und soloche Sachen erscheinen uns aber zu künstlich. Was nun?



Uns geht es ähnlich, zwar nicht durch Rückschnitt, sondern es wurde ein Mehrfamilienhaus hinter den Garten gesetzt.
Wir versuchen ein wenig durch Sonnenschirme den Einblick zu erschweren.
Deshalb sind wir nur selten mal versucht nackt im Garten zu sein.
Gruß Klaus

 
Beiträge: 90
Registriert: 09.02.2019
Wohnort: Sachsen Anhalt
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja habe iche
Alter: 42

Re: FKK zu Hause

Beitrag von nakedman1981 » Fr 22. Dez 2023, 21:30

ich bin fast jedes man daheim nackt und es gefällt mir jedes mal daheim zu kommen und raus aus den sachen bin und nackt sein kann,.

 
Beiträge: 100
Registriert: 15.11.2022
Wohnort: Erftkreis
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: FKK zu Hause

Beitrag von PHEV » Fr 22. Dez 2023, 23:13

Im Sommer können wir unsere Terasse und Garten immer Nackt betreten, nur jetzt im Spätherbst und Winter ist es leider nicht möglich. Bis vor ein paar Jahren war dies auch kein Problem, aber die Stadt ist dann auf eine blöde Idee gekommen. Die Freifläche mit Bäumen und Sträucher wurde zum Bauland, und jetzt stehen da Häuser. Im Sommer schaffen es unsere Bäume und Sträucher die Blicke draußen zu halten.

 
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.2023
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Siehe oben
Alter: 19

Re: FKK zu Hause

Beitrag von Lars20242024 » Di 27. Feb 2024, 12:31

Im sommer lauf ich am strand lang bis ich an den fkk abschnitt komme, zuhause ist es leider kaum möglich, nur in meinem zimmer

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste