Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Freunde für nackte Bootsfahrt Mittelrhein gesucht

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 16
Registriert: 15.01.2021
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂

Freunde für nackte Bootsfahrt Mittelrhein gesucht

Beitrag von dümpeltümpel1253 » Fr 22. Jan 2021, 18:05

Wenn das Wetter wieder wärmer wird, fahre ich gern mit meinem Sportboot auf dem Rhein baden oder Rundfahrten. Damit es nicht so langweilig ist suche ich nette Freunde zum mitfahren. Gibt es unter euch jemanden (möglichst Paare, meine Frau könnte auch mitfahren)
der Spaß daran hätte. Das Boot ist für 6 FKK Personen zugelassen. Ich stelle hier mal ein Bild rein, auf dem ich aber nicht zu sehen bin.

Bild

Der Zeitpunkt und Alter ist egal, mit Urlaub wird wegen Corona nichts, Hauptsache das Wetter passt und Corona erlaubt es wieder.
Bei ernstgemeinten Bewerbungen bitte als persönliche Nachricht auch ein passendes Foto mitschicken.
Ablegen in Nähe Wiesbaden, gute Parkmöglichkeit vorhanden.
Jetzt bin ich mal neugierig. :)

 
Beiträge: 12
Registriert: 28.01.2021
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Freunde für nackte Bootsfahrt Mittelrhein gesucht

Beitrag von Adam&Eva1972 » Do 28. Jan 2021, 22:03

Wäre sicher reizvoll, aber in Pandemie Zeiten sicherlich sehr schwierig. Grundsätzlich würde Interesse bestehen, bin aber zur Zeit Single und somit wird die Mitfahrt nicht möglich sein, was ich auch akzeptiere. Bin gespannt auf die Antwort. Bleibt gesund und VG Tom

Benutzeravatar
 
Beiträge: 115
Registriert: 27.06.2010
Wohnort: Taunusstein
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: deSchorsch23
Alter: 64

Re: Freunde für nackte Bootsfahrt Mittelrhein gesucht

Beitrag von Schorschi59 » Fr 5. Feb 2021, 09:50

HI, mir geht es so wie Tom. Ich mache gerne FKK, komme aus der Nähe von Wiesbaden und wollte schon immer mal mir einem Boot auf dem Rhein rumshippern. Aber meine Frau ist leider keine FKK-Anhängerin. Vielleicht wird es ja im Sommer wieder Corona-Lockerungen geben, dann wäre ich trotzdem gerne dabei (auch ohne Frau). VG de Schorsch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16
Registriert: 15.01.2021
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Freunde für nackte Bootsfahrt Mittelrhein gesucht

Beitrag von dümpeltümpel1253 » Fr 5. Feb 2021, 17:02

Hallo Schorsch, kannst deine Frau gerne mitbringen, sie muss kein FKK machen, wir sprechen nochmal darüber wenn es soweit ist.
VG Hans


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste